zwerg_nase
18434
#
zwerg_nase
deine mutter liest hier mit?
Tube schrieb:
lal,
säufst du jetzt schon wieder?
ach, das geht bei dir schon automatisch?
hast du vor dem brunnen angst?
aha, un dir geht einer ab, wenn de naggisch mit de gießkann dorsch de gaarde rennst?
mich trifft ja nix.
@kalle: schon mal was von automatischer bewässerung gehört?
@kalle: schon mal was von automatischer bewässerung gehört?
eine weile, tube? hier lebt so einiges schon länger fort....
das wirst du nicht los.
das wirst du nicht los.
@tube und der unterschied zwischen einem pass und einem perso erklär ich dir am samstag.
weil das hier grade so zieht. komm nur nicht ans fenster.
ob das nach samstag immer noch so aussieht, wage ich zu bezweifeln.
Tube schrieb:
[quote=zwerg_nase]
Pff, nicht mal dein Regentanz funktioniert einwandfrei, dann will ich garnicht sehen, wie du versuchst Hagel zu erbreaken
red du erstmal deutsch, dann können wir uns über das wettermachen unterhalten. außerdem hab ich keinen bock, deine blumen in mannheim zu gießen.
Tube schrieb:
Ja, vorhin hat's bei uns auch mal kurz gut runtergemacht, aber seitdem scheint dein Göttergatte schon ziemlich lang Luft zu holen.
am samstag wirds partiellen hagel über deinem schädel geben.........
drei monate. meiner is abgelaufen.....
Tube schrieb:
Zwerg soll erstmal aufhören zu singen. Also mich stört nicht so sehr was er singt, sondern eher, dass er singt. Liewe Leuts..
als filmvorlage gilt der roman "der rote schaukelstuhl".
warum hat das scheißding sowieso ein verfallsdatum?!
er ist ja noch gültig. nur nciht mehr aktuell. der neue unterschiedet sich doch meist nicht vom alten. es sei denn, man ist umgezogen.
er ist ja noch gültig. nur nciht mehr aktuell. der neue unterschiedet sich doch meist nicht vom alten. es sei denn, man ist umgezogen.
du kannst hitze sehen? meine güte, infrarotsensorik in den augen, was für ein bot bist du denn?
mutig, in einem fremden ort vor ortskundigen fliehen zu wollen.....
adlerbube schrieb:
Wenn ihr doch keine gescheiten beitraege habt, schweigt doch besser .....
von deinen blitzgescheiten mal ganz abgesehen.
@stefank
es ist keine pflicht den personalausweis mit sich zu führen? dann ist doch auch egal wenn dieser schon etwas länger abgelaufen ist, oder?
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich werde auch erscheinen.
wie die strahlende sonne.