>

zwerg_nase

18434

#
gemoije ihr dreggwätz....

@feigling
die nächsten propankoffer stehen vor deiner tür!
#
daffy schrieb:
Im Judentum werden übrigens nur Steine aufs Grab gelegt, als Zeichen für das Andenken. Blumen werden dort auch nicht benutzt.

verstorbene jüdischen glaubens werden aufrecht begraben. sie stehen also im grab. und blumen... in israel ist nunmal ein etwas anderes klima, da findest du keine grabgestecke. auf dem hauptfriedhof in frankfurt im jüdischen teil sind aber auch blumen auf den gräbern. es kommt halt wirklich auf die länder an.

@adlerjudith: was würdest du über die wiener sagen, die einmal im jahr auf ihrem hauptfriedhof ein volksfest veranstalten? so richtig mit allem drum und dran. zuckerwatte, kinderkarussell und ufftata. leise töne? iwo. gut, wiener an sich hat einen sehr eigenen morbiden humor und lebt mit dem tod tür an tür. ist das für dich auch pietätslos?
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Dum

Genau dumm...wird allerdings mit zwei m's geschrieben...  

muhahahaha. sauber abgestraft nenn ich das.   siehste, auf meine frau is verlaß. da kann ich nicht und schon springt sie in die bresche. vergiß es einfach.  
#
einen neuen bewohner für die scheune......  
ob er flecken in der hose weiß ich nicht, dem nick nach wohl schon...  
#
wart mal bis samstag.... du kennst die scheune noch nicht....

kalle!! ..... kundschaft!!!!!!!    
#
Feigling schrieb:
Wie bistn entkommen?

nochmal zum mitschreiben: ich war mit einem ungültigem personalausweis in der schweiz - hier habe ich noch meinen gültigen pass. also nix illegal. und für die schweiz habe ich eine gültige vignette - na wenn das nix is.  

und die legende.... du hast nur wieder schiss zu verlieren.....    
#
mal keine glacéhandschuhe an und schon machen die sich schon wieder vom acker. nix mehr gewöhnt die leut.
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
arschlöcher!

Aha, es lebt...  

ja, live und in farbe!  
#
arschlöcher!
#
da hat niemiec noch nie beltz gelesen.

laut beltz ist die deutsche wehrmacht seit 1945 erstmals wieder im ausland tätig. und das war kabarett in seiner reinform, satire pur.

und: es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
#
eintrachtrockt schrieb:
sge-robin schrieb:
hihi ja habe es auch vorhin im TV gesehen.....  

Man sagt ja Schadenfreude wär die schönste Freude, aber ich finde das ehrlich gesagt garnicht witzig, Trottel  :neutral-face  

und muss man deswegen gleich die leute so derbe von der seite anfahren?  
#
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, alter eichenstähler  
lass es heut richtig krachen.
#
adlerfreak89 schrieb:
sge-robin schrieb:
hihi ja habe es auch vorhin im TV gesehen.....  

Was ist daran lustig, wenn eine Quallenplage seinen Urlaub "ruiniert".  

der umstand, dass das nicht sein urlaub ist.  
#
gemoije carolus, ich bin nicht impertinent ich bin nur schneller als die zwo annern vöschel! ganz einfach.  
#
ääääh, michi, dein missratener sohn ist hier der größte lügenbold und falschspieler den es hier gibt. außerdem steckt der seine nase gerne in fremder frauen hintern......

bevor hier ein unbeteiligter verletzt wird...
#
Tube schrieb:

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Feigling hat eine eklatante a-Tippschwäche.

was für ne tante?  
#
Feigling schrieb:
Den Zwerg hau ich am Samstag kurz und klin!!!  

was kann ich dafür, das du für ein a so lange brauchst?    
#

was ein driss,    

isch geh gabudd!!      
#
nix
#
die is sich waschen........ oder blumen gießen.......