zwerg_nase
18435
immer der, der fragt!
Tube schrieb:Feigling schrieb:
Angenehm, wie friedlich es hier heute ist. Es wird einem garnicht gleich ans Bein gepinkelt.
Ich find's eher ein bisschen unheimlich. Da stimmt doch was nicht..
du hast doch mit dem rotz angefangen. ich kann heut net, bin so müd, so friedlich... blablabla...
liegt an deinem pflaster, ganz einfach.
Feigling schrieb:
Angenehm, wie friedlich es hier heute ist. Es wird einem garnicht gleich ans Bein gepinkelt.
schnauze lutscher!
siehste, dann machen wir bei kalle durch und fahren dann übernächtigt und alkoholisiert zum stadion...
ach, armer kerl...
würd sagen am sonntag trifft das einen gleich doppelt hart. lang feiern und früh zur saisoneröffnung.
würd sagen am sonntag trifft das einen gleich doppelt hart. lang feiern und früh zur saisoneröffnung.
VilbelAdler schrieb:
@ ZwergHühnchen: Kein ICQ?
mit der flachschipp icq? komm ja nie zum schaffe. der katzlmacher....
@miep: wohl wahr, wohl wahr. haben wir hier nicht ein paar die feinstes hühnerfrikassee zubereiten können?
gude scara. aufgewacht? ,-)
@putenbrustschlabbekicker
dann schlabber des VL eisgekühlt. wird an der situation des fressens und saufens beim babbeln auch nichts ändern. der herr wird deswegen auch nicht mehr hirn vom himmel schmeißen, als nötig wär um einen großen unterschied zwischen niveau und nivea andere erkennen zu lassen. aber kümmer dich nur weiter um deine gekühlten getränke... die erde dreht sich ja weiter und pisa ist ein stadt.
dann schlabber des VL eisgekühlt. wird an der situation des fressens und saufens beim babbeln auch nichts ändern. der herr wird deswegen auch nicht mehr hirn vom himmel schmeißen, als nötig wär um einen großen unterschied zwischen niveau und nivea andere erkennen zu lassen. aber kümmer dich nur weiter um deine gekühlten getränke... die erde dreht sich ja weiter und pisa ist ein stadt.
@hühnerdiebweißenberger
dir war heiß? kann ich verstehen. beantwortet aber auch nur insoweit meine frage, als das die zwei grad kühler auch keinen ganzen VA machen.
dir war heiß? kann ich verstehen. beantwortet aber auch nur insoweit meine frage, als das die zwei grad kühler auch keinen ganzen VA machen.
Spiderwoman schrieb:
Diese meine Holden Damen+Herren ist ein Beispiel Des
Der Worte ohne Worte !!
könnte hochwohlgeboren zu gernegroß diesen sinnentleerten satz auch für jene erläutern, die sich auf solch aussage keinen reim bilden können? es wäre herzallerliebst einen jeden an ihro gedanken teilhaben zu lassen.
hätt ich da gestern abend mal dran gedacht. da hätte ich ihn grad mal fragen können, was er davon halten würde.....
leude,leude.... des war nix.... ihr müsst noch viel schwungvoller drehen!
leude,leude.... des war nix.... ihr müsst noch viel schwungvoller drehen!
was hat denn diese silikonmangabordsteinschwalbe mit dem ganzen zu tun? ich glaub das nicht, hauptsache sex sells. und die blöd ist doch nur wegen der wippenden alpen auf den trichter gekommen.
daraus ne choreo? alle mit ner stange ins stadion!!
daraus ne choreo? alle mit ner stange ins stadion!!
ich glaub eher nicht. was also treibt einige wie im fieberwahn fragen zu stellen, die sinnleerer nicht sein können und immer wieder von neuem mit stoff gefüttert werden? und vor lauter *trööt* hab ich schon nen tinnitus. hoffentlich fängt sie saison bald an und die ferien sind vorbei. ich kann grad schon wieder in den urlaub fahren, aber man hält sich vornehm zurück....... und packt die koffer nicht die man für eine reise braucht. dann telefonier ich jetzt mit peter...... kostenlos versteht sich...... und lassen es am ende sein.....
sehr geehrter luzbert,
ich würde sagen, man sollte diese plebs mit stumpf und stiel aus dem hause jagen. es ist einfach nicht auszuhalten, mit welcher impertinenz hier manche um einlass betteln. es ist eine schande für solch ein gutes haus, sich mit dem abfall der gesellschaft abgeben zu müssen.
ich werde ein dringliche depesche an einer der moderatoren schicken und diese von der ungemach in kenntnis setzen.
ich würde sagen, man sollte diese plebs mit stumpf und stiel aus dem hause jagen. es ist einfach nicht auszuhalten, mit welcher impertinenz hier manche um einlass betteln. es ist eine schande für solch ein gutes haus, sich mit dem abfall der gesellschaft abgeben zu müssen.
ich werde ein dringliche depesche an einer der moderatoren schicken und diese von der ungemach in kenntnis setzen.
kann mir nicht vorstellen das m1 den ailton wirtschaftlich stemmen könnte.
aaaber, vielleicht brauchen sie ja deswegen die 2 mille von uns.
aaaber, vielleicht brauchen sie ja deswegen die 2 mille von uns.
keine wechseljahre lieber tube, dir fehlt ein neues hodenpflaster..... und da du unter verschärfter bewachung stehst wird wohl auch kein neues hinzukommen.
viel spaß bei den nebenwirkungen.
viel spaß bei den nebenwirkungen.
das ist nicht tube, das bin ich. und warum? weil ich gern camo trage und mods in die eier trete.....
hast du schon wieder gesoffen oder warum verstehst du die inhalte meiner postings schon wieder gänzlich falsch und misinterpretierst sie? oder hat dir der schlaf auf der vorlesungsbank mal wieder ne delle ins hirn gepreßt?
hast du schon wieder gesoffen oder warum verstehst du die inhalte meiner postings schon wieder gänzlich falsch und misinterpretierst sie? oder hat dir der schlaf auf der vorlesungsbank mal wieder ne delle ins hirn gepreßt?
nie mehr opel, kann ich so auch nicht nachvollziehen.
ich fahre seit 13 jahren einen astra- hatte bis auf einen ausgefallenen kurbelnockenwellensensor - überhaupt keine probleme. und seit geraumer zeit fahre ich einen neuen astra, bis auf den verbrauch auch hier ein sehr gutes auto.
und das es eben jene probleme nur bei opel geben soll, halte ich für ein gerücht. meine frau hatte zwar probleme mit ihrem corsa, aber auch der zafira meines vaters macht keine probleme.
ich weiß von einem freund bei daimler-chrysler, das dort kleinere probleme bei der inspektion mit erledigt werden, soviel zur zuverlässigkeit von höherklassigen fahrzeugen bzw. herstellern.
da heute kaum einer mehr auf lager produziert und auch die ersatzteilhersteller keine lagermöglichkeiten haben, kommt es zu engpässen. das aber ein gestänge so lange nicht lieferbar ist, kann nicht sein. würde mal direkt beim opelkonzern in rüsselsheim anrufen und das problem denen schildern. bei meinem sensor hab ich dann meine werkstatt übergangen und auch da angerufen, da die das problem nicht gefunden hatten. danach war alles innerhalb kürzester zeit geregelt.
ich fahre seit 13 jahren einen astra- hatte bis auf einen ausgefallenen kurbelnockenwellensensor - überhaupt keine probleme. und seit geraumer zeit fahre ich einen neuen astra, bis auf den verbrauch auch hier ein sehr gutes auto.
und das es eben jene probleme nur bei opel geben soll, halte ich für ein gerücht. meine frau hatte zwar probleme mit ihrem corsa, aber auch der zafira meines vaters macht keine probleme.
ich weiß von einem freund bei daimler-chrysler, das dort kleinere probleme bei der inspektion mit erledigt werden, soviel zur zuverlässigkeit von höherklassigen fahrzeugen bzw. herstellern.
da heute kaum einer mehr auf lager produziert und auch die ersatzteilhersteller keine lagermöglichkeiten haben, kommt es zu engpässen. das aber ein gestänge so lange nicht lieferbar ist, kann nicht sein. würde mal direkt beim opelkonzern in rüsselsheim anrufen und das problem denen schildern. bei meinem sensor hab ich dann meine werkstatt übergangen und auch da angerufen, da die das problem nicht gefunden hatten. danach war alles innerhalb kürzester zeit geregelt.
Tube schrieb:
Ach iwo, alles harmlos. Du wirst sehen, der zwerg wird's lustig finden, wenn ich mich auf ihn draufsetze
dich werd ich gleich mal vor den kadi zerren, wegen diskriminierung kleiner menschen! aber zum setzen wirds nicht kommen....
der schyrmt vor angst sel vnd geműt
eyn specht sin jung mit gschrey verriet