zwerg_nase
18435
hab da was anderes gehört...........
was willste mit der luftbumb....
@was heißt hier frech wern... hab ich was beeses gesagt? im lewwe net!
@was heißt hier frech wern... hab ich was beeses gesagt? im lewwe net!
he, ich hab mit dem bockmist vom knüller nix zu tun!
ehrlich? is mir egal..... du kannst mich nciht quälen. das hat noch nicht mal itadler geschafft.
doh* ob das glücklich war??
muhahaha
@propain..... du wirst mir unheimlich. schon wieder sind wir einer meinung... ,-)
Afrigaaner schrieb:
Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn ich eine Reaktion bekomme. Siehe Zolo, Basaltkopp, Gruendel etc. Das ist mir klar. Nur sollte man auch von einem Neuen die Gedanken genau durchlesen. Und nicht Alles als dumm abtun.
als dumm wird hier jemand selten abgestempelt. es ist so, dass sich einige stammuser eher wie ein dampfhammer benehmen... aaaaber, das liegt zum teil auch an den ersten postings oder noch exponierter, threaderöffnungen. bei threaderöffnungen ist nun mal die "angriffsfläche" des neuen eine größere, als wie bei einem post. ein neuer thread springt einem ins auge. und wenn jemand threads mit provokanten themen und/oder polemischen ansagen eröffnet, ist doch mit eben einer gewissen gegenreaktion zu rechnen. als lernresistent werden erst dann user bezeichnet die auch nach ermahnung durch einen mod noch nicht die nächste stufe der forumsevolution durchlaufen haben.
Ich versteh auch was abgeht
a) da ist ein Neuer, der schreibt hier ein oder 2 mal, dann verschwindet der eh wieder.
b) der moechte sich wichtig tun (kommt bei mir vielleicht so rueber, habe ich nicht noetig - finde das Thema Eintracht interessant - bin aber kein Fanatiker)
c) Ich bin mir sicher, dass wenn ich mit euch im Stadion waere, mit euch ein Bier trinken wuerde (oder auch mehr), dann waere da auch ein anderes Verstaendnis.
d) Schreiben hier viel, fuer die jede anscheinend 'negative' Auesserung ein persoenliche Angriff darstellt. Da ich das tat (ohne es zu kappieren) moechte ich mich entschuldigen. So eine "Treue" bringe ich meiner Familie gegenueber. Die darf auch nicht angegriffen werden (wobei ich die Eintracht nicht angriff)
eine polemische aussage kann nunmal in geschriebener weise sehr wohl als "negativ" gelesen werden. so leid es mir tut, aber bei einem eintrag sollte man immer überlegen welches stilmittel ich bei meiner aussage benutze. der andere sieht mich ja nicht. von daher sollten verbalakrobaten leiser treten. viel kann als verbaler angriff gelesen werden.
mit uns allen einen trinken zu gehen, wäre sicherlich der sache förderlich - allein der weg wird es wohl nicht ermöglichen.
eine diskussion läuft auch nicht zwangsläufig auf beschimpfungen hinaus. das ergibt sich entweder oder bleibt aus. klar sind einige der stammuser vielleicht etwas "blind" was die schelte oder unterstützung angeht. aber das haben dann beide kontrahenten in der hand. immerhin gibt es auhc die möglichkeit einer pn um einen sachverhalt, der falsch verstanden wurde, zu klären.
dummbeudel!
aache uff, eierdieb, tani is am tisch....
ach ne, des war wo anners.....
ach ne, des war wo anners.....
dann erklär ich dir das mal mit den bienen und ...
es geht um das erreichen der vollen beiträge... alle hunderter schritte. ganz einfach.
un zu den fähigkeiten der gewitterhex sag ich mal nix.
oder..... gewitter is was anneres, was ganz anneres!
es geht um das erreichen der vollen beiträge... alle hunderter schritte. ganz einfach.
un zu den fähigkeiten der gewitterhex sag ich mal nix.
oder..... gewitter is was anneres, was ganz anneres!
un was is mit deiner freundin?
anno1899 schrieb:zwerg_nase schrieb:
das arschgeweih! hornochs!
dir steht bestimmt ein Hornochs, lasst uns sammeln.
einen hornochsen hat bestimmt keiner.....
außerdem brauch ich sowas nicht......
anno1899 schrieb:zwerg_nase schrieb:
des is doch out...
nur weil du dich nicht traust...
das arschgeweih! hornochs!
muhaha. warum haben sich die buben eigentlich nciht selbst reingesetzt?
des is doch out...
Afrigaaner schrieb:
Bestimmt habe ich einige Themen (extra) mit etwas Polemik angefasst. Grund hierfuer, du hast als Neuer das Gefuehl (vielleicht sogar vestaendlich) die wollen unter sich sein. Also forderst du etwas heraus.
und da liegt der hund begraben...... wer etwas heruasfordert darf sich im nachhinein nicht darüber beschweren, das er nicht gerade in verbale watte gepackt wird. auch ohne große polemik, wenn man als neuer einen thread eröffnet, kann sich eine diskussion um ein bestimmtes thema entwickeln. auch eine gute und ernste diskussion.
auf jede aktion folgt eine reaktion. erst wenn nichts kommen sollte, hat man jeglichen kredit verspielt. polemik außen vor lassen und "nachgedacht" posten. ansonsten im gebabbel slts öffnen, da is es recht egal in was für einer verfassung man dann ist.
und für alle die mein letztes posting schon wieder als angriff auf den hühnerbaron gesehen haben. wir kennen uns persönlich, da fällt der humor etwas derber aus.... und wir haben uns hier über die plattform kennengelernt. von wegen der gruppe die keine neuen zuläßt. ich bin seit 2003 dabei, also etwas kürzer als brady......
ach komm, die soziale inkompetenz bist du doch in reinform......
seele verkauft?