>

zwerg_nase

18435

#
da zur zeit mal wieder kein mod online ist, kann der thread auch wieder aus der versenkung geholt werden.

gegen modwillkür!  
#
pst... kein mod online....
#
wo reschends denn?
#
warum?
#
ich weiß es.
#
da muss ich bei endless einhaken. am schlimmsten ist es eigentlich in der fußballfreien zeit und da auch speziell in den sommerferien. das legt sich aber schnell wieder wenn die saison angefangen hat. die wenigen scharmützel die dann noch bleiben, sind zu überlesen.
#
ich denk da eher an teure klamotten.........
#
DummGeschwätz schrieb:

du wirst das bereuen??? hm. dann los sag es...

damit tue ich nur jemandem weh....
#
DummGeschwätz schrieb:
zwerg_nase schrieb:
DummGeschwätz schrieb:

Du und Schweinkram... nee das passt nicht zusammen!!!  

ich hab nicht behauptet, dass das eine das andere ausschließt. wir passen gut zusammen... teezwetschge und ich...    

so jetzt dimmts...

willst du mich hier zu einer aussage zwingen, die ich irgendwann bereuen würde?
#
Schobberobber72 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Schweinkram? Wassn für Schweinkram? Also bitte, kennst uns doch

eben....... sagen wir mal so: wenn sich schweinkram und katholische erziehung absolut auschließen, kann ich über wasser laufen...........    

Dann bin ich als überzeugter Kirchenaustreter wohl total verdorben

du verdirbst einen aber auch alles.........  
#
dir huldigen? war heut morgen was in deinem kaffee? oder glaubst du der dirty talk mit DG gestern war bare münze?    
#
DummGeschwätz schrieb:

Du und Schweinkram... nee das passt nicht zusammen!!!  

ich hab nicht behauptet, dass das eine das andere ausschließt. wir passen gut zusammen... schweinkram und ich...  
#
Schobberobber72 schrieb:

Schweinkram? Wassn für Schweinkram? Also bitte, kennst uns doch

eben....... sagen wir mal so: wenn sich schweinkram und katholische erziehung absolut auschließen, kann ich über wasser laufen...........    
#
geht in den chat.....  

euren schweinkram wollen wir eigentlich gar nicht wissen....... manch einer vielleicht doch, aber ich nicht.....

gell, DG?  
#
dazke beve!

die fähnchen an der autobahn versinnbildlichen den führungslosen charakter vieler einwohner dieses landes. woher der wind auch weht, da hin solls gehn. ich werde gleich mal meinen neuen personalausweis (ist man eigentlich eigentum des staates, wenn ich einen personalausweis habe? ,-) ) ordern. und mich wahrscheinlich mit dem beamten über mein bild streiten - sehe es nicht ein auf meinem dokument nicht zu lachen. das wäre dann schlechte laune par excellence. und in 20 jahren weiß dann jeder ... "ach, das waren die mageren jahre, da konnte keiner mehr lachen."
#
aha, gefakte pn im fred eröffnen..... könnte sein das dein weltschobberobbertag ziemlich einsam endet.....  
#
DummGeschwätz schrieb:
zwerg_nase schrieb:
naja, so richtig gut find ich den noch nicht.    

du weißt ja auch nicht was in den pns alles steht...    

rischdisch!!

und der albert is beim training..... hoff ich....
#
naja, so richtig gut find ich den noch nicht.  
#
gemoije, endlich mal kühler.....
#
hach, ein streit - wie schön....