>

zwerg_nase

18434

#
Feigling schrieb:
Jaja, leb nur in Deiner Welt.  
Es gibt auch Studenten, die es schaffen schon um 13.00 uhr aufzustehen

sag ich doch.  
#
du kannst schlagartig nüchtern werden? respekt....    
#
du studentenkopp vielleicht nicht, aber der gedopte mod hats verstanden......  

aber es ist müßig mit einem angetrunkenen zu diskutieren.
#
du siehst doch das er sie frißt, also scheidet er definitiv aus!
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
is der feigling portugiese oder gar    ein katzlmacher???  

Erklär mir mal ganz langsam, was Du überhaupt willst...
Du hast doch gesoffen, oder?:o)

sorry, ich vergaß du bist ja betrunken, da kann man ja nicht mehr so gut zuhören - geschweige denn einer these nachhängen. wenn dann an einer theke abhängen.  

meine antwort bezieht sich auf den eintrag meiner frau. da sie auf dem friedhof gearbeitet hat und da schon morgends rotwein konsumiert wurde, lag die vermutung nahe, du bist ein landsmann eben jener städtischen bediensteten, die dort ihr dasein fristen. und den rest kannst du dir selbst zusammenschustern. ich denk doch nicht für dich mit.
#
und wer hat dann die großen knochen bei darmstadt versteckt?  
#
is der feigling portugiese oder gar    ein katzlmacher???
#
ich führe keine selbstgespräche, das machen nur alte männer .... gell, carolus?

aber wenn der feigling schon so voll ist, das er nicht mal mehr mitbekommt, das ihn jemand anspricht, dann sollte er sich mal gedanken machen. mel gibson macht sich über seinen konsum auch gedanken. da hätte er sogar prominente hilfe.  

außerdem können nur studenten am tag saufen. andere (wie ich) arbeiten. und da geht das mit dem alkohol nicht. aber das wird der feigling auch noch mitbekommen....... wenn er denn irgendwann mal auf dem arbeitsmarkt angekommen ist.  
#
dann nimm mal die sonnenbrille ab....

wie geht nicht?

gesoffen?    
#
wie siehst du denn aus???  
#
da finde ich aber den gate13 bzw. unsere frankfurter variante doch um einiges besser. der sevillachant ist doch mehr in richtung breite masse. außerdem bleibt der nicht so im ohr wie paok. das ist der ohrwurm schlechthin.
aber sollen die kölner ruhig machen. aber wie die kinner sind die da am meckern, die frankfurter hätten bei ihnen geklaut......  
#
PhilMohr schrieb:
Wegen den Kölner Kommentaren auf youtube.com zu dem Video aus Mannheim habe ich mich mal im Köln Forum umgeschaut. Man hat ebenfalls eine eigene Version gedichtet. Nur in Köln hat es das Lied bisher nicht einmal raus aus dem Forum geschafft und Wilde Horde hat es auch noch nicht erreicht.

Es ist ein kleiner Streit darüber ausgebrochen, ob man an dem Lied festhalten soll und sich die Schmach geben soll als Nachmacher da zu stehn, oder ob man es einfach fallen lässt.

sieht wohl so aus, als die jetzt auf das sevilla lied umgeschwenkt sind. herzallerliebst fand ich den link ins m1 forum. das die sich da wirklich gedanken drum gemacht haben, das gate13 lied umzutexten - putzig. aber bei den gedanken ist es geblieben.  
#
plant tube die flucht ins ausland? steht er etwa in verbindung mit der vakanten modstelle im forum von RB Salzburg, die nach dem wegfall der ultrástrukturen nun zum neugegründeten verein wechselten? wie zu vermuten, suchen jedoch die "kunden" von RBS nach einem neuen fähigen mod, der schon erfahrungen im moddasein gesammelt hat. da in italien und frankfreich des doping überführte nicht gerade gerne gesehen sind, bleibt im wohl nur das südlich gelegene östereich, in dem er sich, wenn auch mit anfangsschwierigkeiten, wohl verständigen kann. ein weiteres mysterium in der geschichte um den verfall der guten modsitten im forum. ist der user nachher der gelackte?
#
wußtest dus nicht, ich bin der uberzwerg!    
#
lieber heinz!

für eine haarprobe eignet sich doch am besten eben jene stelle, die auch für die pflaster vorgesehen ist. ich würde davon einmal ausgehen, das jene dunkle stelle noch gänzlich unrasiert ist. die probe ließe sich gleich in verbindung mit dem pflaster bei den zuständigen prüfstellen einreichen. ob das schmerzhaft für den probanden ist, entzieht sich manch spirituellem ritus (siehe berufsangabe).

desweiteren gehe ich davon aus, dass auch der mod seine beine nicht blank hält. so könnten auch an jenen körperteilen proben genommen werden. dies sollte sowieso in anbetracht der verabreichten dosis im näheren umfeld der klebestelle stattfinden.

wir könnten schobbe auf den dopingsünder ansetzen.... er hätte in der scheune nicht viel platz zum ausweichen.
#
carolus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
sorry, aber ich hab geschmack..... so blöd würd ich nie rumlaufen.... auch nicht als terrorist. hast du en nasse hut uff?    

der huth

wär mit trocken schon zu schwer aufm Kopp

mit trocken? mit trockeneis? im trockenen zustand? trockenfeller? was du wolle?

und die rechtschreibreform 1924 hast du schon mitbekommen, oder ging das an dir vorbei? schreibst du auch noch thür und thor?    
#
sorry, aber ich hab geschmack..... so blöd würd ich nie rumlaufen.... auch nicht als terrorist. hast du en nasse hut uff?  
#
stimmt, wie der topterrorist osama bin squirrel...  

#
außerdem könntest du dich mal rasieren.... terrorist!
#
ich bind mir doch keinen brady um!!!