zwerg_nase
18434
dazu mußt du erstmal deine taste a finden, bevor der tube dich findet.
de heggeschisser beim tippen.
de heggeschisser beim tippen.
Feigling schrieb:
Dass Du offensichtlich garnicht lesen, oder Inhalte nicht verstehen kannst.
nicht lesen können scheidet wohl aus, sonst könnte ich wohl kaum auf dieser seite navigieren.
und deine inhaltslosen postings kann ich beim besten willen nicht verstehen. weil wo nix is, kann auch nix verstanden werden!
Spiderwoman schrieb:
Denkt Doch mal an meine zart beseidetete Sehle ]
zarte seide? biddeschööön!
die natürliche gärung des alkohols nimmst aus wissenschaftlicher sicht unter die lupe? und zu welchen ergebnissen, außer dich selbst als trunkenbold zu bezeichnen, bist du noch gekommen?
meinst du er wird als feinfühliger geisteswissenschaftler anfangen zu heulen?
Feigling schrieb:carolus schrieb:
ihr seid alle Assis , nur der Feischling is der unsympath.
SGE-Brüller schrieb:
bist ja n´ganz lustiger Vogel..... Spack
da liegst du gar nicht mal so verkehrt. aber die steilvorlage von dir hätte auch jemand anderes aufnehmen können.
da kann doch nichts passieren. ich gehe davon aus, das tube auch nicht beißt. ansonsten müssten wir zum doping auch noch tollwut als weiteren aspekt hinzuziehen. oder es sind spätfolgen des dopingpräparates...
glückwunsch!
feigling????? wo bist du denn? wie kann man sich nur kurz vorher ausklinken...
oder ist er wieder eingeschlafen?
feigling????? wo bist du denn? wie kann man sich nur kurz vorher ausklinken...
oder ist er wieder eingeschlafen?
mal sehen, da wird doch nicht.....
wie schobbe schon schreibt!
da hast du recht. das absolut naheliegende haben wir übersehen.....
@strahli
ja, wir bräuchten dich für einen pikanten auftrag. ein wenig spaß wird es dir wohl auch bringen.
ja, wir bräuchten dich für einen pikanten auftrag. ein wenig spaß wird es dir wohl auch bringen.
er glaubt wohl immer noch an das ammenmärchen, wenn man nachts ein englischbuch unter sein kopfkissen legt, hat man am nächsten morgen alle vokabeln gelernt. im schlaf!
oder er geht davon aus, das es tagsüber stimmt.....
oder er geht davon aus, das es tagsüber stimmt.....
auf seinen unterlagen schläft er sicher am besten.
Schobberobber72 schrieb:
Stellen wir ihm doch einfach eine Falle. Wir brauchen nur ein frischgeduschtes Mädel im Rock und wenn er dann seine Nase möglichst tief in ihrem Allerwertesten hat, schlagen wir erbarmungslos zu und nehmen die (Sack-)Haarprobe! B)
dann fragen wir doch mal strahli, sie kennt ja die örtlichkeiten.
das hätte ich an deiner stelle jetzt auch gesagt. könnte ja ein potentieller arbeitgeber hier lesen.
du sollst doch nur ein paar proben nehmen. kannst auch den rasenmäher verwenden.
das nennst du konstruktiv diskutieren? sehr krudes verständnis von konstruktiver kritik hast du, aber egal, deinetwegen kann der thread ja geschlossen werden. hauptsache mal leute anpöbeln und dann den beleidigten spielen.
was sogenannter fan wohl meinte, welchen vorteil soll ein fingierter angriff auf die vereinigten staaten bringen? außer der weltwirtschaft mal mächtig vor den bug zu schießen, den eigenen staatshaushalt mit exorbitanten ausgaben an den rand des ruins zu treiben und einen weltweiten kollaps der finanzmärkte zu provozieren, der auch den staaten nicht förderlich gewesen wäre.
der sicherheitsaspekt kommt ebenfalls hinzu. wenn sich die staaten schon selbst so schwächen, ist es für einen feind von außerhalb ebenso möglich.
der rückhalt in der bevölkerung von fbi, cia und sonstigen mafiösen einrichtungen die dem "zivilschutz" dienen sollen, bricht doch weiter weg.
eigentlich liegen viel mehr nachteile auf der hand, als die vorteile für einzelne kriegsgewinnler, die mit den richtigen versicherungen und aktienpaketen gewonnen haben.
wer im richtigen moment puts auf premiere und dann wieder call gekauft hat - ist der ein deinen augen auch ein verschwörer, weil market maker die preise willkürlich nach unten oder oben treiben?
bei WTC sind so viele theorien am zirkulieren, das selbst einige andere kaum noch durchblicken. wahrscheinlich selbst insider mittlerweile nicht mehr.
das welche dreck am stecken haben, das verneine ich nicht. aber wie hier manche den verschwörern hinterherrennen und denen alles glauben, dafür aber den befürwortern der bisherigen "wahrheit" unflexibilität vorwerfen gleicht einem paradox. die wahrheit liegt irgendwo in der mitte.