zwerg_nase
18434
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
wers glaubt wird selig....
Wie meinst Du das bloß ?
ich kenn dich doch. nachher kommen dann ein ? und zwei!! und du klinkst dich aus.....
wers glaubt wird selig....
Tube schrieb:zwerg_nase schrieb:
kann ich da was dafür? es war nicht mein wunsch oder gedanke, dich als mod in diesem forum zu begrüßen.
Ich finde, so ganz unschuldig siehst du nicht aus, mit deiner Nase da und so...und überhaupt!
willst du mir unterstellen ich hätte im hintergrund agiert, um dich vor allen als mod bloßzustellen? nicht das ich etwa einfluß auf die auswahl an neuen mods hätte, aber die wahl lief doch wohl im geheimen ab? oder?
und lass meine nase aus dem spiel!
kann ich da was dafür? es war nicht mein wunsch oder gedanke, dich als mod in diesem forum zu begrüßen.
Daniela85 schrieb:
SGEmannheim
Tobi15
wer lese kann is klar im vorteil!
guten morgen herr mod!
milkguy schrieb:Kleinkrimineller schrieb:zwerg_nase schrieb:
mich dünkt es tippt ein zweitnick.
Ich glaube auch das Nachtleben ein Fake ist und noch einen Zweit nick hat...
echt jetzt?
du etwa??
babbsack67 schrieb:
Dieses kleine Schädelnichts hat einfach komplett ALLES vemissen lassen,was einen Menschen ausmacht...
nachtreten brauchen wir jetzt aber auch nicht. ich könnt mich immer noch über dieses kleine licht aufregen, obwohl es vergeudete liebesmüh wär. einmal katzlmacher, immer einer.
wo waren wir stehengeblieben?
stimmt. deswegen sehen die wiesbadener mädels alle besser aus wie die meenzer. da verkleidet sich niemand jeden samstag.......
@obi, der thread lebt leider noch. würde der threadersteller einfach mal in anderen foren suchen, würde er unweigerlich feststellen, das basalti putzmunter ist.
gemoije kalle!
du bist echt ein held. einen für deine zählweise erreichten zwischenpunkt ergattert und dann wieder für die nächsten 50 posts nix. man mußdir langweilig sein.
was soll der scheiß eigentlich
hier du schnakehals......
nerv net
Itadler schrieb:
@ZWERGNASE
ähäh, nicht jeder ist dumm, bei dem du keine Argumente findest, wieso er es sein sollten. So läuft das debatieren nicht... Geh dem Zolo lieber einen blasen und sag ihm er soll diesen schwulen Thread zu machen.
hab ich dir in meinem posting dummheit unterstellt?
NEIN
ein debatte ist auch etwas anderes. du weißt sicher nicht was ein dabatte ist. du kommst in den thread blökst völligen bockmist, den du dir hättest absolut sparen können un wirfst mir vor ich wolle dabattieren? du bist echt nicht normal. aber bei dir hat echt einer vergessen umzurühren.
und was der ZoLo mit der ganzen geschichte zu tun haben soll - bzw. sexuelle vorlieben die deinem kranken hirn entspringen enziehen sich meiner kenntnis. falls du es noch nicht gerafft hast, ich bin verheiratet. aber dich vollpfosten interessiert sowas ja nicht. du kommst lieber als dampfhammer irgendwo rein und läßt deine geistige diarrhö überall ab. und gleich stellst du mich auch noch als rassist und italienhasser hin. so wie es immer bei dir ist.
mich dünkt es tippt ein zweitnick.
und du hast heute morgen schon wieder dein hirn im bett gelassen?
kleingeist.
kleingeist.
nach deiner zählerei...
kein "neuer" wird hier direkt und brüsk abgeblockt. auch mir ist dies nicht passiert. nur eben an die netiquette halten, eine weile bestimmte "wellenbewegungen" studieren und dann ist es kein problem sich ebenso rege wie inhaltsvoll an diskussionen und sonstigen beiträgen beteiligen.