>

zwerg_nase

18434

#

ja das war in ubud. das mit den zwiebeln hatte ich noch nicht gehört. aber interessant....  
haben zufälligerweise im affenwald einen halbstarken bei dem versuch gefilmt, eine der damen zu beglücken. da diese über den recht plumpen versuch not amused war und ihn in allen möglichen lagen abzuschütteln versuchte (auch in einem wasserbecken) konnte ihr nur der chef helfen. da war der kleine aber auch schnell in den bäumen...  

das nächste mal nehme ich für den bereich des tempels nen bauhelm mit. die werfen die kokosnüsse immer von der tempelmauer auf den betonierten weg......
#
JERMAINE_15 schrieb:
hab scho. Aberda guckt keiner. Regt auf^^

gymnasium? oh mein gott wie ich diese chatsprache hasse....
wie wollt ihr euch eigntlich später mal im berufsleben verbal behaupten, wenn ihr nur noch kurzform und alberne kürzel verwendet?

@LA97 neuen rekordversuch im threaderöffnen angepeilt?
#
deine mal-zeit kannst du dir auch so verkürzen!

#
gemoije. auch das abermalige bedienen dieses schon ausgelutschten meenzer forumsscherzes wird keinem wie dir das letzte wort gewähren.
#
BASLERGIRL schrieb:
und die dritt schönste de universums kommt aus der schweiz! tja..auch hier gibt es schöne mädels!    

hm, die schönen mädels in der schweiz, da geb ich dir recht, aber die lauriane könnt doch mal ein wenig mehr essen......  
#
da wird einem ja ganz schlecht......  

wenn die doch alle so schön sein sollen, warum müssen sich die dann alle maskieren?  
#
ich grillmeister? danke für den titel. aber weitere rezepte nur per pn.  
#
da wo 16 - 18 auch klicken.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
70out schrieb:
@ Hunnybunny

Jetzt hab ich noch eher mehr Scheißausbrüche bekommen. Der Ekel steigt in mir hoch!

Soso...

diarrhö!  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

So sehen alle Mädcher in Meenz aus.

Daher stammt auch das Lied:Meenzer Mädcher sind die schönsten Meenzer Mädcher auf der Welt.    

[/quote]

des nennst du schee? isch deht des schirch nenne!

#
hautbespannte knochengestelle sind nicht mein ding. eher gute formen, bin doch ästhet.  

dann eher das da.  
#
doch, oder glaubst du eine von denen würde mit mir ins waldstadion gehen, geschweige denn ans gd?

"was zum essen!" frau universum
#
für dich paßt die hier von der haarfarbe.....

#
bäh!  

lecker worscht und flaasch dezu, dann isses goud!
#
da ja erst die frau universum 2006 gewählt wurde und diese aus puerto rica die wahl gewonnen hat, mal eine einschätzung von den "experten" beiderlei geschlechts, was über die commbatanten zu sagen ist. dinge die einem ins auge springen - nein, ich meine so dinge wie z.b. die französische teilnehmerin die auf den schönen namen  - net schaageliene -  alexandra rosenfeld hört.  

oder bei der australierin erin mcnaughty - ok, das ypsilon war da vorher nicht.....  

und die frau aruba is mal ...... wies wetter drausse ..... hottie.... wenn ich auswander dann da hin.  

aruba

arriba!!
#
das sind großgrundbesitzer...  
#
Schobberobber72 schrieb:
.... Tracking-Sandalen-Teile.

so? hast du dir mit integriertem mp3 player? und welche tracks hast du denn auf die sandalen aufgespielt? oder ist das die möglichkeit, falls sie einer klauen sollte mit der mitgelieferten trackingnumber die schuhe verfolgen zu können?  
#
der weißenberger und ich einer meinung? ist ja was ganz seltenes. und sei getrost- auch ich bin 100% lesbisch. und den funkturm braucht keiner um festzustellen wie geartet man ist.  

@niemiec: das ist meine schwester du sack, laß sie ruhe, sonst sperr ich deinen telefonanschluß!! stalker!
#
ich trag flipflops. auf qualmende füße hab ich nämlich keinen bock!
#
nö, nicht schizophren, aber mein "gespamme" ist wenigstens qualitativ hochwertiger wie zahlen oder sonstige kurze sätze oder worte...... und es waren auch nur ein paar wenige einträge.
glashaus?
steine?

außerdem kann ich doch nichts dafür, wenn ihr mir bei 1997 das feld überlaßt. selbst schuld.