>

zwerg_nase

18434

#
man knüller, solltest doch den weißenberger langsam kennen.
#
doch. du kannst ja schon mal anfangen zu zählen. dumm nur das der runde erst war, gell?
#
rischdisch!
#
noch nicht.

[img]http://www.sperrzone.net/web/sperrzone/Sperrzone.nsf/all/30B4532E0C13F05EC1256ECB00759E6F/$FILE/p009.jpg?OpenElement[/img]
#

gleich sterben ein paar....................
#
ich weiß ja nicht was du mim schobbe in der scheuer veranstaltest, das du bei einem alten kinderreim von looney toons was schweinisches entdeckst. außer du kannst kein englisch - fatal!
#
die beschreibung unseres "Eisen-Griechen" find ich spaßig

FRANKFURT: Vize-Weltmeister Marko Rehmer (34) droht die Bank. Weil der 35-malige Nationalspieler zu oft ausfiel, holte Eintracht den harten Griechen Kyrgiakos. Trainer Funkel: „Der tritt auch gegen Eisenbahnschwellen!“ Rehmer will um seinen Platz kämpfen.
#
ist doch nix schweinisches. deswegen steht da ja auch DA und nicht was anderes.
#
nur temporärer natur. kein wirklicher bann, obwohl auch diese möglichkeit verlockend klingt.
#
Nun gut, hiermit zeige ich Dir, mein verehrter Hr. DA, daß meine Hochstelltaste eben nicht defekt ist. Aus reiner Bequemlichkeit schreibe in in diesem Forum immer nur klein. Da sich meine Kritik auf ein wildes Geschreibsel kaum zu entzifferbarer Wortfetzen bezog, lassen wir die Schreibweise eines jeden einmal außen vor.

Ich werde Dich irgendwann einmal darauf aufmerksam machen.
#
little DA, little DA, let me in - or i will blow your house down!
#
geht doch.
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ist es eigentlich grundsätzlich möglich einen user für einen bestimmten thread zu sperren? ich frag nur mal so, hab da auch gar kein anliegen. nur mal so hypothetisch.

Ja, geht. Interesse?

ach, wenn du mich grad so fragst, dann hätt ich da vielleicht was. aber nur wenn der mod nicht allzuviel zu tun hat und mal ein wenig zeit übrig hätte....  
#
JERMAINE_15 schrieb:
Scaramanga schrieb:
JERMAINE_15 schrieb:

in der bild steht das die eintracht interesse hat an einem Oka Nikolov wer erzählt mir was über deinen klasse Torwart^^

Ich erkenne keine Logik in diesem Satz  ,-)

Logik is mir fremd^^

#
ist es eigentlich grundsätzlich möglich einen user für einen bestimmten thread zu sperren? ich frag nur mal so, hab da auch gar kein anliegen. nur mal so hypothetisch.
#
das ging eigentlich an carolus. da du ja wieder an einem tastaturorgasmus leidest und diese entsprechend malträtierst, hoffe ich auf eine kleine pause für deine geschundene tastatur....

freiheit für kalles tastatur!!
#
palindrom, für tübchen und alle anderen pisageschädigten: http://de.wikipedia.org/wiki/Palindrom
#
ne, net mal en feuchte händedruck.

wobei der bei dem wetter immer möglich wäre....  
#
kalle?
#
Feigling schrieb:

Als rothaariges Kind mirt rosa T-Shirt?!  
Jeder wie er meint...

das ist doch dr. ball du raffnix. dir muss man auch jeden handgriff dreimal erklären.