>

zwerg_nase

18433

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Kommst Du etwa auch wieder?

DA

aber sischer du aabemick, nur komm du erstmal aus dem urlaub zurück. keinen saisonauftakt, kein erstes heimspiel....    das könnt einem fast leid tun..... aber nur fast.....

.... ach, du wirst mich jedesmal am gd sehen, ob du willst oder nicht.  
#
MrGame schrieb:
Ich sag mal

1.Bremen
2.Bayern
3.Dortmund
4.Schalke
5.Hamburg
6.Suttgart
7.Leverkusen
8.Nürnberg
9.Wolfsburg
10.Frankfurt
11.Gladbach
12.Wolfsburg
13.Mainz
14.Bochum
15.Aachen
16.Hannover
17.Bielefeld
18.Cottbus

was jetzt, haben die vw jungs etwa die berliner würstchen aufgekauft? oder wohin hast du berlin gesteckt?  
#
ach der jupp is auch wieder da.....  
#
Schranz76 schrieb:
juherbst schrieb:

Aber der ital. Exminister sagt ja, dass F seine Identität aufgegeben habe, weil "Neger, Muslime und Kommunisten" in ihrer Mannschaft spielen...

Das ist doch eine ganz andere Dimension, wenn man dem zustimmt oder etwa nicht!?!?!?

Ich meinte es eher so, daß das franz. Nationalteam die typische Identität Frankreichs nicht wiederspiegelt, Identität aufgeben ist da der falsche Begriff.

sorry, aber die französische nationalmannschaft spiegelt eben doch die "typische" Identität wider. warum? weil eben all jene, die aus ärmeren sozialen schichten - und da zählen wie wir seit den ausschreitungen in den banlieus wissen eben jene zuwanderer und französische bürger hinzu- keine andere möglichkeit als über den sport haben nach oben und zu einem gewissen maß an ansehen zu kommen.

Wer mich weiterhin mißverstehen will, bitte, aber ich dachte, in meinem letzten Posting wäre schon klar geworden, um was es mir geht. Aber gerade jetzt, wo im Forum ziemliche Flaute herrscht, ist eine zugegebenermaßen leicht zweideutige Aussage natürlich ein gefundenes Fressen.

auch hier, du bist in keinster weise dich so am verständlich machen, dass wir erkennen können was du meinst. und in diesem kontext ist es halt missverständlich. aber bevor man hier so einen unsinn raushaut, sollte man dann doch erst einmal überlegen was man schreibt und ob man dann auch dazu stehen kann.
#
da biste aber optimistisch.  
#
Vael schrieb:
Ach herrje... ich lach ja gerne, aber bitte nur über witziges O.o.

Also ich fürchte fast über Hessen können nur Hessen herziehen    

RISCHDISCH!!
#
wowo schrieb:
....... mir würde ein Stück Lebensqualität fehlen, wenn es das alles nicht gäbe!

wieso? wenn es das nicht geben würde, würde keiner was zum vergleichen haben....  

freu mich wieder auf die proleten vom gd.  
#
lol    
#
der höhlländer bist doch du.
#
apropos neues aus italien: materazzi hat zugegeben zidane verbal provoziert zu haben. http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_2006_Finale/msg/6206492/
#
durch welche höhl seit ihr denn geritten?
#
das willst du gar nicht wissen.  
#
eben!
#
nichts als höhle phrasen verwendet ihr, doch scheint die nummer langsam ausgereizt.  
#
ätsch!
#
#
weiß ich doch.  
#
selbst wenn, sowas würde man doch eidesstattlich verleugnen!  
#
worüber macht man keinen spaß?
#
man kennt ja das procedere...........