>

zwerg_nase

18433

#
haha, und wenn ich das fenster zu mach brauchen wir einen neuen fensterputzer.  
#
stimmt, er hat die letzte nummer vergessen. 6

aber sicher witziger als wie dein eintrag.
#
what?  

ich bezweifel das schobbe buzze kann.  
#

#
DerNeuAnfang schrieb:

muss man mehr sagen?    

kennst du ihn? nein? dann blök hier nicht so rum.
#
dem sein mobilteil is aus.
#
von einer dergestalten öffentlichen meinung wie sie italien gesellschaftsfähig ist, sind wir hier meilenweit entfernt. und ich gehe davon aus, das es auch so bleiben wird. dafür ist diese gesellschaft doch zu unterschiedlich, als das neonationalisten hier das zepter übernehmen könnten. bisher waren es zum glück nur randerscheinungen die sich selbst überlebten. teilsweise ja noch nicht mal eine legislaturperiode.....
#
soll ich ihn anrufen und bescheid geben das er seine pn mal lesen soll?
#
man merkts, dich hat er ned gemeint.  
#
lust zu arbeiten hat hier sicher keiner mehr.....
#
alter sack..... grmpf.......... von nem obba muss isch misch alde sagg schimbfe lasse. .....

aber en schobbe nemm isch.  
#
fraglich ist aber trotzdem, warum in italien neofaschisten an der regierung beteiligt sind. kann mich noch an den sturm der netrüstung erinnern als der haider sein kurzes debut in österreich gab. seltsamerweise gab es diesen sturm nicht, als die lega nord und die allianza beteiligt wurden. zu belächeln wie die hier nur sporadisch erfolgreichen dumpfen sind die definitv nicht. der einfluß derer ist zu hoch.
#
ich sags nur, in anderen foren wird einem das gleich falsch ausgelegt. ich bin ebenso stolz ein hesse zu sein und dies auch, egal wo in dieser republik, nach außen zu vertreten.

[sing] mit meinem äbbelwoi..[/sing]
#
@HG
ja, da der verfasser, gott hab ihn selig, auch hesse ist, verstehen wir seinen text. einem nichthessen wird es wohl kaum möglich sein diese dinge zu verstehen.

ein anderes zitat von beltz spiegelt dies ebenso gut wieder: "wenn mir gebbe, dann gebbe mir gern - awwer mir gebbe nix!

laut beltz können wir also stolze hessen sein. [und wehe hier fängt gleich wieder eine patriotismusdebatte an]
#
mojito trinken.  
#
mutig, hr. weißenberger, mutig. mal sehen wann es zum nächsten mal kommt und ob du wieder aufstehst.
#
grad deswegen net!!
#
aber sonst gehts noch. der hat sammlerwert.
#
wollte ihn ja nur daran erinnern das er sich für so viel scheiß so eine scheißmühe gemacht hat.
#
FanTomas schrieb:

... das häsliche Gesicht nicht mehr!!!!

is der weißenberger eine chimäre aus einem brathühnchen und einem schmorhasen?