zwerg_nase
18431
Brady schrieb:
Ich hätte in der Schule auspassen sollen.
stimmt, wäre besser für die lehrer gewesen.
Brady schrieb:
Es zwingt auch niemanden zu studieren...
wer zwingt?
nochmal: zeiteinteilung
nicht tauschhandel. es zwingt ihn keiner den rest seiner zeit komplett zu arbeiten. vielleicht auch mal selbst ein wenig einschränken, dann klappt das auch.
nicht tauschhandel. es zwingt ihn keiner den rest seiner zeit komplett zu arbeiten. vielleicht auch mal selbst ein wenig einschränken, dann klappt das auch.
nö, nur die worscht.
schon mal was von zeiteinteilung gehört? immer dieses gemaule. es zwingt dich kein mensch zum arbeiten, jeder schiebt die arbeit nach vorne als grund seines langen studiums.
was am ende bei rauskommt sehen wir ja, die meisten verdingen sich als praktikanten und verwehren damit ausgelernten die möglichkeit unterzukommen... ein schöner teufelskreis. da kann eine allgemeine gebühr gar nix schaden.
was am ende bei rauskommt sehen wir ja, die meisten verdingen sich als praktikanten und verwehren damit ausgelernten die möglichkeit unterzukommen... ein schöner teufelskreis. da kann eine allgemeine gebühr gar nix schaden.
@hilde ich soll dir von deinem chef ausrichten vergiß es die tür wird abgeschlossen.
@DA probiers mal mit kakao und worschtbreetsche. soll lecker sein.
@DA probiers mal mit kakao und worschtbreetsche. soll lecker sein.
er kann sich ja an die schnellstraße bei maintal stellen und den daumen raushalten. ob in zeiten der stallpflicht ihn wer mitimmt steht auf einem anderen blatt.
mit nem schuß rum.
hab grad en brötchen mit flaaschworscht und senf zu mir genommen. lasse mir noch ne brezel munden und dann wird weitergearbeitet.
aber jeden tag wurstbrötchen und kakao? wie einseitig. aber völlig belanglos....
aber jeden tag wurstbrötchen und kakao? wie einseitig. aber völlig belanglos....
kommilitionen von mir kamen auch aus bayern und konnten sich ihre praktika anrechnen lassen. dann ist das von fh/uni zu ebendem verschieden.
kann ich nicht nachvollziehen. persönlicher einsatz hätte auch eine anrechnung von scheinen ermöglicht. ich hab mir meine scheine, die ich in einer anderen fakultät gemacht habe, auch eintragen lassen. hat zwar gedauert, aber ich hab im 7. semester mein diplom gemacht. seitdem arbeite ich. das geld was ich bis dato verdient habe, hätte ich nicht gehabt und wär aber auch um keinen deut weiter gewesen, wenn ich nach 10 semestern erst mein diplom machen würde.
auf die füße stellen und das einfordern. und was soll der vergleich mit dem praktikum? bayern 1 monat und hessen 4 wochen? hat sich da wer verarschen lassen?
auf die füße stellen und das einfordern. und was soll der vergleich mit dem praktikum? bayern 1 monat und hessen 4 wochen? hat sich da wer verarschen lassen?
der wird sicher nicht kommen. allzuviele sympathien hat er nicht im frankfurter lager.
nicole1611983 schrieb:
Lange Studienzeiten haben nicht unbedingt was mit Faulheit zu tun. Manchmal liegt es auch an fehlendem Lehrmaterieal.
vielleicht nicht bei allen, aber ein großteil der langzeitstudenten macht dies aus bequemlichkeit. wer material braucht, sollte sich mal außerhalb der uni/fh umsehen. jeder weiß, das eine bibliothek in der uni/fh nicht gerade gut bestückt ist. DB, Stadtbiblitheken, Internet, Fachliteratur..... ok, es ist zeitaufwendiger und erfordert selbstdisziplin, aber das sollte ein angehender absolvent schon beweisen.
ok. da sich bei mir ein fehler bemerkbar macht, kann ich das nicht überprüfen. weil javascript:void(0) stimmt ja wohl nicht.
FanTomas schrieb:
@Zwergnase:
Bei mir erscheint dann "Private Mitteilung senden..."
bei mir steht da Private Nachricht senden....... brille putzen?
BlödrumSteher:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
zwerg nase (nur da, um brady anzupöbeln)
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
zwerg nase (nur da, um brady anzupöbeln)
dann zähl mal mich und den teebeutel noch hinzu. immer noch übersichtlich.
auswärtssiesch? isch dacht mer hädde e heimschpiel?
aber gut, die masse bestimmt wohin....
ich bin raus.