>

zwerg_nase

18431

#

niemiec schrieb:

Zwergnase,Hilde,Teezwetschge.......... blödeln auch erst seit ein paar Wochen hier rum, benehmen sich aber und sind sehr beliebt.

Woran liegt das nur???

einspruch!
ich bin nicht erst seit ein paar wochen oder monaten hier. schreib hier schon etwas länger mit.  

und tz hat einen gewissen "heim"vorteil.
#
feischling!
#

Schobberobber72 schrieb:
Wer soll hier fest genommen werden??

willst du das wirklich wissen?
#
machst du das?
#
stimmt, fiel mir auch auf. der nächste fake entlarvt. oder ist etwa ....?
#
du doch auch.
#
nur 6 leut melden sich zu dem thema? ich bin erstaunt. rückt man mit kritik raus, sind alle verschwunden. und VA und MA schlucken das einfach so? respekt, hätte mehr gegenwehr erwartet. oder doch der weg zu besserung?
#
und diejenigen die kein großes latrinum hatten? so wie ich.  
#
nix mit berlin!
#
geht doch in den chat.
#
da lag ich doch gr nicht mal so falsch mit dem franckfurter.
#
dann hoffen wir auf unsere selbstreinigenden kräfte.

ebenso hoffe ich auf stellungnahmen anderer und nicht nur der rettet die slts fraktion.

und an die gegner der slts, bitte keine neue grundsatzdabatte über sinn und unsinn des ganzen. die positionen kennt jeder. sonst erfüllt der sinn und zweck des threads nicht die gewünschte wirkung.
#

da kann ja nur hilde helfen.
#
muhahaha, schobbe busted!
#
hartmann beyer wohl eher nicht, da er bei luthers tod 30 war. daher kann ich mir nicht vorstellen das die schriften von ihm als grundlage von luthers reformation galt.

holzhausen könnte es sein. hab nur keine schriften von ihm gefunden. war aber eigentlich förderer der reformation.

nesen paßt zeitlich etwas besser. starb aber vor luther. was ist sein bedeutendes werk? trat eigentlich mehr als pädagoge in den vordergrund.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

zwerg_nase schrieb:
sehr schön.

wobei all jene, die erst am samstag dazukommen, wohl kaum welche bekommen werden...

Also Du z.B.

DA

und du :p
#
die lehren des johannes tauler, der "frankfurter"

Gottes Sein geht über alle Begrifflichkeit hinaus, er ist viel mehr, als wir aussagen können, man kann ihn eigentlich noch nicht einmal als seiend bezeichnen, noch viel weniger allerdings als nicht-seiend. Gott ist das "ungeschaffene Nichts", das nur im "geschaffenen Nichts" des "Seelengrundes" unmittelbar erfahren werden kann.

sie waren spirituelle grundlage für luthers weg in die reformation.
es kommt ein schiff geladen ist sein bedeutenstes werk.
#
erbaarme, zu spät, die hesse komme! *sing*
#
@DA d'accord.

@IT. wenn ihr da schon drüber sprecht und ihr nicht vorgreifen wollt bin ich jetzt still und frag nicht weiter nach.
#
sehr schön.

wobei all jene, die erst am samstag dazukommen, wohl kaum welche bekommen werden...