>

zwerg_nase

18431

#
soll ich mir selbst ins knie schießen, wenn ich jetzt sag, slts sind scheiße?
#
tiptop. wenn die denn da oben 0,5 haben. ansonsten beidhändiges 0,25.
#
@hilde
wobei das 2-3 posten von threads und wiederkehrenden fragen ich nicht gemeint habe. klar nervt mich das auch, wenn ich online gehe und 3 threads oben sehe die sich um DK (die werden sicher wieder nach oben schnellen), berlin, fahnen.... bla drehen. das die qualität von slts in den letzten wochen gelitten hat, sehe ich ein. aber einen allgemeinen abfall der qualität zu sehen, lehne ich ab. seien nur mal die threads frankfurt-quiz, der ich erinner mich ... usw. erwähnt.

@obi, da wette ich mit brady zusammen noch einen schoppen dagegen.
#
oder nehmt doch ein off-topic forum mit rein. dann können sich da doch all jene treffen, die gerne slt, ct, ot... und dergleichen verfassen. das sollte doch eine klare abgrenzung sein.
#
mit deinem unablässigem gemecker doch auch.
#
duell aufm kudamm.  
#
es gibt mehrere dresdner straßen in berlin. aber bei der u-bahn station kottbuser tor ist die dresdner straße. schau mal im internet unter zum franziskaner. da findest du auch die erklärung.
#
spiel nicht mit den schmuddelkindern, les nicht ihre threads *sing*

:p
das haben schon viele behauptet.
#
jetzt tu nicht so als ob das so gewollt war.  
#
dich gibts als großbildleinwand?
#
so, passend zum frühling gibts hier gleich grie soß. nix mit chips und cola, ihr geschmacksverirrten.
#
morgen 15.00 uhr. herrje, hüppt mal alle hoch.
#
willst du zum schrank rollen?
#
für it's coming home hätten die doch einfach die übersetzung von mundstuhl nehmen können.

wie grottig ist das eigentlich?
#
wie darf man jetzt die beiden obigen posts im kontext zueinander verstehen?
#
#
da muss ich stefank recht geben. die anzahl neuer slts ist pro tag definitiv nicht hoch. das wird vielleicht auch davon überdeckt, das manch einer öfter eine antwort bekommt und immer wieder oben steht. aber in den meisten fällen handelt es sich um normale threads mit jedwedem anliegen.
vielleicht sollte man nicht immer auf die sltler hinhacken, dann verringert sich die anzahl der sltthreads auch. einige sehen das doch als sport an sich über das gemecker zu amüsieren und noch einen draufzusetzen....  
#
ach, kommen die experten aus den löchern gekrochen?
#
#
..... aber gedacht. ich habs gehört.