>

zwerg_nase

18431

#
so ein richtiges ergebnis wann, wie und wo kam noch nicht bei rum, oder?
#

FanTomas schrieb:
Wenn du es so deutsch haben willst, bitteschön...:
Fahr doch mal mit der "Maus" bei einem Nutzer-Steckbrief über den "Briefumschlag" und achte mal darauf, was im gelblichen Balken angezeigt wird!

nix. außer links unten im fenster ein javascript:void(0) und was willst du mir damit sagen?
#
mist zu spät. lag mir auch grad auf der tastatur.
#
@fantomas hast du die englische benutzeroberfläche des forums? ich find hier immer nur die "private nachricht"
#
un? willstes verkaufen? oder einen slt mit aufmachen?

mach, bin mal auf den text gespannt.
#

Wilde_Hilde schrieb:
MOOOMEENDEMAL...
1. Chips nehme ich nur von ZoLo (gibt er mir sowieso nicht) oder dem KA an
2. Von Dir lasse ich mir ja garnix sagen
3. Und das mit der Bohrmaschine verbitte ich mir.
4. *zetermeckerkreisch*

isch bin angler, schon seid stunne.
1. hättest auch keine bekommen, zolo hat recht
2. das glaubst auch nur du.
3. warum fühltest du dich angesprochen
4. ruisch blud

@bratze du solltest doch still sein.
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:

zwerg_nase schrieb:

FanTomas schrieb:

sollte ich im Auftrag von "Pokal2006" schreiben!

hast du das als sms bekommen?

Liest Du meine PM´s, du Hund?????
Nee er hat sie dir geschrieben....

mist, ertappt. aber pm? wenn dann les ich pn.

und bohrmaschien, halt dich da raus. sonst gibts keine chips für dich.
#

FanTomas schrieb:

sollte ich im Auftrag von "Pokal2006" schreiben!

hast du das als sms bekommen?
#
ihr nervt!!!
#
was biste dann aach so frech?
#
am parkplatz?

haste dein hotel storniert?
#

Taipan schrieb:
Das kann ja heiter werden, bin erst im 3. Semester... Dieses Land, in den Händen von unfassbar inkompetenten Politikern, geht in den nächsten 10 Jahren vor die Hunde.

optimist
#
bei der wärme wirst du an deinem 3 mann iglu nicht viel freude haben. der neue stadtplan von berlin wird dann wohl eine weitere wasserfläche aufweisen.
#
ich war am samstag auf nem gebutstag bei kölner freunden. als dann einige fc.fans einliefen haben wir uns über die ergebnisse unterhalten. der streit ist bei denen unten durch. o-ton *außer kunststücke kann der nix!*

warum die aber gegen den streit sind, der ja leistungsträger ist und denen einige punkte eingebracht hat, die sie auf die komfortable position von nur 4 punkten rückstand gehoben hat, konnten die mir nicht erklären. da kamen dann so sprüche wie söldner.... bla

fc fans sind halt etwas .... sagen wir mal übermotiviert was den kult um den klub angeht.
#
zwei tage ncht im forum und schon verpaßt man einen geburtstag.
dann auch noch mal von meiner seite aus einen nachträglichen glückwunsch zum geburtstag.
#

KronbergerAdler schrieb:

Brady schrieb:

zwerg_nase schrieb:

zwerg_nase schrieb:
hm, der wiese wär schon was.

meine gesehen zu haben das @zwergblase einen rosa string trägt!!!

was hast du nur für schmutzige phantasien wenn du altmünster säufst und polizeimützen trägst!
#
ja geil, zieh das mal voll aus dem zusammenhang. außerdem was willst du mir damit sagen? hättest ja mal ein datum dazupacken können.

aber.. ach leck mich..... flachschipp. :p
#

Kleinkrimineller schrieb:
Ich hab noch nie ein SLT aufgemacht

hier tauchsieder! mußt du eigentlich zu allem und jedem deinen senf dazugeben? das wissen wir auch so.
#

ZoLo schrieb:

Wenn es solch ein Forum gibt, dann seid Ihr, als die, welche solch ein Forum ständig fordern, mitverantwortlich und Ihr werdet auch in die Pflicht genommen!

haben wir nicht mit diesem thread bewiesen, daß wir uns ebenso als verantwortlich sehen? für mich, da ich ja zu der fraktion dazugezählt werde (und fühle) zeigt das die bereitschaft sich mit dem "problematik" der slts auseinanderzusetzen, und zwar gemeinsam und offen. von daher sehe ich das nicht als drohung an, wenn jemand von "uns" in die pflicht genommen wird.