>

zwerg_nase

18430

#
jeden tag drei liter bier trinken, nur weil keine kolibakterien drin sein sollen? und dann nacher so aussehen?

ne, dann lieber 3 liter schobbe am tag und so schlank bleiben wie ich bin.
#
reicht doch, oder?
#
der spruch is immer noch witziger als das banale "*********" bei der mannschaftsaufstellung oder sonstige unterirdische pöbeleien aus jedweder kurve.

nicht witzig war das spruchband der kölner. das war hirnrissig und primitiv.
außerdem ist die aussage eine recht weitverbreitete meinung über die kartoffelbauern. jede schmähung hat einen wahren kern. und unser selbstironischer singsang wir sind die frankfurter... zeigt doch auch, in welchem licht wir für die anderen erscheinen. oder irre ich mich etwa?
wenn ich im stadion bin, dann kann ich auch ausflippen und irgendwen unflätigst beschimpfen. irgendwie gehört die art von emotion dazu. wäre das jetzt auf jemanden speziell gemünzt gewesen, würde ich die aufregung ja verstehen, aber das ist ein allgemein gehaltener spruch. da komm ich gerne wieder auf das kölner spruchband zurück. das ging gegen bestimmte personen und verunglimpfte einen unfall, bei dem auch hätte mehr passieren können.

aber dann im nachfassen die "fans" als trottel bezeichnen. hut ab! und das ist nicht peinlich? das grenzt kaum vom geistigen urheberpotential der spruchbandschreiber ab.
#

Dr.Ball schrieb:
anno hält sich für was besseres...

*jedenfallswasbesseresalsich*

so dimmts.
#
na, das sind aber auch die superbrüller schlechthin.

noch was, die badisch-alemannische fasnacht kommt gänzlich ohne so einen bockmist aus. es sei den ein paar gute schränzer oder gugger spielen das lied. obwohl du den deutschen krempel in die tonne treten kannst. lieber mal zum perchtentreiben nach österreich oder zou em rüüdige fäschd in die schweiz.
#
und von dem geld durch die werbung hat er sich die sommersprossen bleichen lassen.
#
hättest du das mit jedem anderen österreicher außer einem wiener gemacht, ok, aber so paßt das überhaupt nicht. der morbide humor der wiener würde schon den fund der leiche anders darstellen und dann würde der witz nicht mehr funktionieren.

hab ihn aber auch schon mal mit oxxen gehört, fand den da auch besser passend.
#
huh, 36,429 wie soll da einer 2 minuten durchhalten, wenn die steine nach 30 sekunden schon so schnell sind.
#
19,422
#

Adler_Chrissi schrieb:
Was war nochmal der sinn dieses Threads???

aufwachen

was bedeutet SLT? wenn du das weißt, stell die frage nochmal.
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

Yeah, battle live im Eintracht Forum !

hier is batteln verboten!

#

Dr.Ball schrieb:
mädels, das ist ein zitat... daher auch die kollegen hier: " "

teil 1: http://www.isnichwahr.com/redirect5825.html
teil 2: http://www.isnichwahr.com/redirect6530.html

könnte es sein, dass das dieselbe person ist? mich dünkt es jedenfalls so. dann scheint aber die szene vorm pc arg gestellt.

isch dreh dorsch
#
er kann es ja auch als nachhilfestunde sehen. wenn keiner sich dazu äußert und er als so weiterschreibt, ist ihm sicherlich nicht geholfen. gut wir haben wenigstens spaß. aber zu negativ sollte das "auf die schippe" nehmen keiner auffassen.
#

Dr.Ball schrieb:
"ich bin ein echter gangster, weil ich bei rot über die straße gehe"

nenn dich doch ab jetzt dr. hotzenplotz
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich finde das doof wie sich alle über den Jungen lustig machen. Da muss man helfen.
Erstens heißt das "gepfählt". Dann "dem seinem Haarriss". Und im letzten Satz "alls wie wenn er gar kein Haarriss hätte".
Blödmänner.

DA

dann helf ihm doch richtig. "wegen seines Haarrisses zum trotz wurde er gepfählt, als wie wenn er keinen hätte!"

#

stefank schrieb:
Was willst du denn, bei seinen Texten wird sogar Goethe blass:

"Jeder kennt mich

Jeder kennt mich, doch keiner weiß wie ich wirklich bin,
der, der scheiße labert jag ich 2 Kugeln ins Gehirn,
jetzt macht es Sinn, euch was von mir zu erzählen,

goethe wird blass weil ihm schlecht wäre bei soviel unsinn.

wenn schon richitg, dann dem, der scheiße labert, jag ich zwei kugeln ins Gehirn

es macht sinn.  lies dazu mal den zwiebelfisch. goethe dreht sich im grab im kreis.  
#
soviel zu vorurteilen:

was  ist das?

wird man durch musik so??
#
das is irgendwas bayerisches. obwohl das eigentlich etwas sein muß. was selbst ein japaner oder bushwähler aussprechen kann.
#
vorurteile sind halt immer schnell bei der hand.
#
ach, isse wieder mal da? mal sehen ob, das konzept bis kurz vorher stehen bleibt. oder H5N1 zum spielverderber wird.

und wenn überhaupt, dann auf die fuckparade. da läuft die bessere musik.