zwerg_nase
18433
#
zwerg_nase
kann die mal einer abstellen?
Taunusabbel schrieb:
Jemand einen Tip für ein gutes vietnamesisches Restaurant in der Innenstadt ?
in welcher?
seine hand spricht nicht mit ihm... wie schade...
AAAAAAAAAAAAARGH...
hartwig... lass die schwierigen worte weg... der normale rtl zuschauer kann damit eh nichts anfangen...
wie geil... wie man ne gruppe leute mit ein wenig schokolade zu ausrasten bringen kann...
verschwindend kleiner teil... fast schon entlarvende wortwahl...
selbsterkenntnis... joey.. du bist auf dem weg der besserung...
Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:
Wenn ich mal groß bin krieg ich mal einen Bräter von Le Creuset. :neutral-face Man was die für ein Geld kosten.
hab letztens nach ner neuen Küche gefahndet.
U.a. bei MannMobilia. Da war eine runtergesetzt, sah auch gar nichtmal so schlecht aus. Einziger (kleiner) haken: Runtergesetzt von 67.000 auf 45.000 €.
das nenn ich mal schnäppchen...
ihr spinnt doch alle..
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hab übrigens Kopfweh.
Ooch, soll ichpustenblasen ?
da würde der heinzi nicht nein sagen...
Als ich es abschickte wußte ich... blöder Fehler.
@CE
nux wirkt auch bei Kopfschmerzen ? Ich kenne das nur bei Übelkeit. Du bist echt ein Quell des Wissens.
Noch was gegen fiebrige Erkältung auf der Pfanne ?
In erster Linie ist nux vomica vor allem ein vorzügliches vorbeugendes Mittel gegen Katerkopfschmerz und kann diesen auch nachträglich bekämpfen. Ansonsten hängt es von der Art der Kopfschmerzen ab, bei Migräne z.B. hilft es null.
Das hängt von den genauen Beschwerden ab. Je nach dem, gibt es unterschiedliche Mittel. Fiebrige Erkältung reicht da leider nicht zur Bestimmung aus.
Kann ich nur bestätigen. Ein Wundermittel. Wenn nur diese Nebenwirkung nicht wäre. Man wird so..ihr wißt schon... Also schnell wird man nicht gerade..
Obwohl es wahrlich hoch potenziert ist ...
Was hat denn nun Potenz mit Schnelligkeit zu tun ?
Das werden die zwei Jungs wahrscheinlich Ihr Leben lang net kapieren.
Die denken wahrscheinlich nur "Erster"!
Ich weise das, auch im Namen von HG, auf das Entschiedenste zurück. Wenn wir die Wahl haben zwischen Achill und einer Schildkröte, wählen wir stets die Schildkröte.
um nach dem verausgabenden akt in völlige lethargie zu verfallen...
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
@CE
nux wirkt auch bei Kopfschmerzen ? Ich kenne das nur bei Übelkeit. Du bist echt ein Quell des Wissens.
In erster Linie ist nux vomica vor allem ein vorzügliches vorbeugendes Mittel gegen Katerkopfschmerz und kann diesen auch nachträglich bekämpfen. Ansonsten hängt es von der Art der Kopfschmerzen ab, bei Migräne z.B. hilft es null.
Das hängt von den genauen Beschwerden ab. Je nach dem, gibt es unterschiedliche Mittel. Fiebrige Erkältung reicht da leider nicht zur Bestimmung aus.
heißt du rommel?
Der wüste Fux
nene... der net... ein homöopath aus ffm...
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
@CE
heißt du rommel?
Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Den Silva würde ich in den Tümpel ertränken...
jep
dabei...
+1
+1
wir sollten den mal an´s GD einladen
Boah nee, der labert doch alle ins Koma.
ne... ein boni un schon is erstmal ruh... danach zerlegen wir ihn waidmännisch und verstreuen ihn am bahndamm...
Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
wenns nach kork riecht ist es kein besonderes prädikat... egal was der verkäufer gesagt hat...
Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Werdet erwachsen liebe Mädels. Hört auf die Schwiegermütter bald ist es zu spät.. Ansonsten werdet ihr es bedauern Unsinn machen könnt ihr in 20 Jahren auch noch. Macht dann auch noch Spaß. Kann ich euch versichern
*rot anlauf*: F R E S S E!
warum dann rot? is dir grad die femibion app aufgefallen?
ich werde kein Kind in eine Welt setzen in der Linksradikale Wikipedia für ihren Glaubenskrieg missbrauchen. Wo komm wir denn da hin?
haben die auch was über die überlebensfähigkeit der menschlichen spezies geschrieben?
weiß nicht, aber wenn ich mich hier so umschaue seh ich schwarz (oder farbe afrikanischem Ursprungs?). Bin verwirrt.
ihr wollt euch ja nur vor eurer verantwortung drücken...
So, ich gehe jetzt auch mal ins Bett.
Verantwortung übernehmen ,-) Nächtle
heut ist donnerstag... gestern wäre es von bedeutung gewesen...
adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Bin verwirrt.
Genau darauf wollten wir hinaus
mission accomplished...
Taunusabbel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Den Silva würde ich in den Tümpel ertränken...
jep
dabei...