zwerg_nase
18433
Taunusabbel schrieb:
Morgen früh wieder Schnee kehren, das ist echt der Nachteil am Winter. Sieht aber schon schön aus.
wenn du schnee kehrst?
grinch schrieb:
Was allerdings danach abging, - Kommentare und Bezeichnungen für mich als Mod, die ich hier nicht wiederholen werde - das ist ganz und gar nicht akzeptabel. Solche Situationen werden von uns Mods und einer erweiterten Runde aufgearbeitet werden, und in einem zukünftig ähnlichen Fall könnte es da durchaus zu mehr Konsequenzen als nur Löschungen kommen.
nochmal... lies es dir durch und reflektier mal, ob es wirklich um dich geht oder um die schreibenden user selbst... und dann kannst du dich ja gerne noch mal mit deinem modkollegen misanthrop unterhalten...
gereizt schrieb:zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das kommt ganz auf den Flur an
und da dann quer stellen? respekt...
Da frohlockt der Spargel und die Banane wundert sich...
die banane dreht sich rum und gibt den merkelschen winkel...
Schobberobber72 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Da musst Du in der Tat Schleifen und Spachteln. Sehr mühsam und eine Riesensauerei. Selbst eine neue Rauhfaser hinkleben ist weniger Arbeit.
DA
Eine mögliche Alternative, könnte Malervlies sein! Ist deutlich leichter angebracht als ne Tapete und perfekt, wenn du es gerne strukturlos haben möchtest.
decke abhängen und spachteln... ,-)
HeinzGründel schrieb:
Das kommt ganz auf den Flur an
und da dann quer stellen? respekt...
adlerkadabra schrieb:
OMG, da verlinkt man in bester Absicht zu erfreuen ein ungewöhnliches Smilie-Pic, und schon sinkt die Nivea hier unter die Gürtellinie. Man ja sein, dass Ginnheim und sein Spargel frolockt, aber der Wilde Süden sagt ganz klar: pfui!
somit wäre bestätigt, warum der wilde süden nicht mehr an kinder denkt... bei frohlockendem spargel gleich pfui zu rufen...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:
... und staus produzieren...
scheint ne deutsche Kernkompetenz zu sein
ja... und der HG is da kernkompetenzmeister...
adlerkadabra schrieb:
Was wollt ihr eigentlich. Ich hab geantwortet, da brauchts jetzt net noch euern Senf dazu.
falscher thread...
wenn ich das so les, werd ich die staffel wohl auslassen...
Scaramanga schrieb:zwerg_nase schrieb:
erregung öffentlichem ärgernis... selbst schuld...
Und das, ohne dass er sich ausziehen muss.
wahrscheinlich haben die alarmglocken schon beim aussteigen aus der bahn geklingelt...
Basaltkopp schrieb:zwerg_nase schrieb:FanTomas schrieb:Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich verstehe die Frage nicht.
Er hat quasi vergessen ihn zu trinken. Ist zwar schwer vorstellbar, gibt es aber scheinbar doch!
Hallo?
Da steht Possmann. Er hat es nicht vergessen, sondern er konnte sich nicht überwinden!!!!
da es aber auch schon auf der flasche steht, kann man schon hinterfragen warum er überhaupt ne flasche possmann geöffnet hat und dann im kühlschrank aufbewahrt...
Eben! Von selber bricht sich so eine Flasche nicht an!
hätte er sich vorher nicht schon sich nicht überwinden können, die flasche zu öffnen?
erregung öffentlichem ärgernis... selbst schuld...
gereizt schrieb:Taunusabbel schrieb:
Weil mir, auch nach Tagen des Nachdenkens, absolut nichts einfällt, was ich dazu sagen könnte.
Das drückt perfekt das aus, was ich beim Lesen auch dachte. Ob das gut ist oder schlecht. Keine Ahnung, ich kann es nicht und nichts greifen.
Ups, und ach ja: Gemoje und sind frühmorgendlich müde Schülerfratzen am Tag nach den Ferien nicht was Feines?
so fratzen seh ich zum glück nicht mehr... mir reichen die dabbischen eltern, die alles zuparken und staus produzieren...
FanTomas schrieb:Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich verstehe die Frage nicht.
Er hat quasi vergessen ihn zu trinken. Ist zwar schwer vorstellbar, gibt es aber scheinbar doch!
Hallo?
Da steht Possmann. Er hat es nicht vergessen, sondern er konnte sich nicht überwinden!!!!
da es aber auch schon auf der flasche steht, kann man schon hinterfragen warum er überhaupt ne flasche possmann geöffnet hat und dann im kühlschrank aufbewahrt...
und das ist nur eine feststellung... falls hier gleich wieder ein paar pappnasen mit machtspielen und so weiter um die ecke kommen...
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels oder soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?
Weil mir, auch nach Tagen des Nachdenkens, absolut nichts einfällt, was ich dazu sagen könnte.
und in nachbetrachtung dessen, was seitdem passiert ist, kann ich nur marginale veränderungen feststellen...
gut, es gibt einige user weniger die hier schreiben...
Brady schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels oder soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?
Les mal die letzten Seiten zurück...
Ab hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,927332/goto/
da war wenigstens mal wieder zunder im thread...
gemoije...
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:
willste den annern vogel, der zuwenig geld verdient?
Mainz oder Offenbach
auswandern...
die BER verantwortlichen sind hohl wie sonst noch was... was für einen unfug der platzeck da von sich gibt... ach du scheiße...
war das net humankapital?