zwerg_nase
18433
ih... ih...ih... da sind ja noch mehr... ih...
MrBoccia schrieb:
haben die da den Filzi als Klaus eingeschmuggelt?
ne... der hätte sich schon längst mit nem "gude, du hur" geoutet...
sieh nicht runter....
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?
Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?
Katzenfelle sollen ausgezeichnet warmhalten ...
Richtig. Jeder sollte ein paar haben.
Am besten halten die warm wenn da noch eine lebendige Katze drin steckt
problematisch nur, wenn der inhalt des fells sich grad nicht als decke missbrauchen lassen will und die krallen ausfährt...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:zwerg_nase schrieb:
was eine bohne anstellt...reicht um einen einfaltspinsel zum lachen zu bringen...
und der depp geht dann nach klaus uff´s klo
da riechts wie daheim...
was eine bohne anstellt...reicht um einen einfaltspinsel zum lachen zu bringen...
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
tony curtis is tot...
was hatten der jetzt hier zu suchen?
Naja, sie sagt ja keinen Satz ohne ihn zu erwähnen
Wen?
depp...
jona_m schrieb:
Ui, in meinem Schlafzimmer sind's 9,2°C. Stell ich die Heizung an oder warte ich auf den Frühling und nehm noch ne 3. Decke dazu?
Und was mach ich wenn es mir zwei mal Hintereinander die Sicherung raus haut und die ganze Wohnung im Dunklen ist?
heizung an... der frühling braucht noch länger...
kerzen aufstellen... die heizen auch....
Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
@Adele, was ist denn das für ein Luxus-Lippenstift? Chanel?
Dior oder wie das heißt.
Dürfte in etwa die gleiche Preisklasse sein...
unglaublich der preis, außer es war die 3-Liter nachfüllflasche...
Und dann schreibst Du damit ein mal Deine Telefonnummer auf nen Spiegel und *zack* isser alle ,-)
Naja, hat halt jeder so seine Sachen. Meine Mutter würde ja auch keine 50 Euro ausgeben, um in nem zugequalmten Bus ohne Klo mit 50 besoffenen Fußballfans und schlechter Musik 800 km durch Deutschland zu gurken.
Och Du, ich hab hier so Dinger auch rumliegen. In den letzten Jahren gibt´s allerdings nur noch politisch korrekte Schminke aus dem Bodyshop
politisch korrekte schminke aus dem bodyshop? kann ja nur schlamm sein...
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:
tony curtis is tot...
was hatten der jetzt hier zu suchen?
moderation zietlow...
adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
(NEIN PREUNGESHEIM GEHÖRT NICHT ZUM NORDEND!!!)
Die Mod-Gemeinde bedankt sich schonmal für 3 Dutzend ABs
Außerdem: dem Nordend spucken wir vom Bachberg aus uffn Kopp
da sitzt der Frust noch immer tief, hmm?
Frisst mich von innen schier auf ...
ertränken... einfach genug schnaps druff...
tony curtis is tot...
Taunusabbel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
@Adele, was ist denn das für ein Luxus-Lippenstift? Chanel?
Dior oder wie das heißt.
Dürfte in etwa die gleiche Preisklasse sein...
unglaublich der preis, außer es war die 3-Liter nachfüllflasche...
Und dann schreibst Du damit ein mal Deine Telefonnummer auf nen Spiegel und *zack* isser alle ,-)
was hast dann du für ne lange nummer?
Cassiopeia1981 schrieb:Snuffle82 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend
hab ich was verpasst ?
Ich hab meiner Mutter heute nen Lippenstift zum Geburtstag gekauft, wusste dass die den immer hat und der fast leer is ...
31,95 Euro!!!
Nicht, dass das zu viel Geld für sie wäre, aber es ist ein gottverdammter LIPPENSTIFT!
Ist der mit Diamantstaub drin ?
Hast aber Recht, eine Frechheit was das ganze Zeug kostet.
Viel schlimmer is aber noch, dass man sich dafür auch noch von diesen zugekleisterten Kosmetiktanten volllabern lassen muss.
Boah ja, ich bin durchaus in der Lage das was mir gefällt auch selbst zu finden ohne daß die mir meine Zeit stehlen.
Ich müsste mir einfach angewöhnen, Geschenke früher zu besorgen, dann liefert Tante Amazon.
Die quatscht einen wenigstens nicht voll
Mal was anderes, jemand Lust morgen früh zum Schnee schippen zu kommen ?
schepp selber, du hur
Bin grippegeschwächt. Schickst Du mir Deine Frau Schatz ?
Was kauft ihr denn für zeugs? Die vom DM sind deutlich günstiger *g*
Ich geh auch zu DM. Aber da gibt es den Lippenstift von Mutter net.
schlecht erzogen, die Mudder. Dm ist wie Kokain, fängste einmal an, kommste net mehr weg von. bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank. Das Rasierzeug von meinem Freund musste schon zwangsumgesiedelt (darf man das überhaupt noch sagen?) werden.
kennst du noch jemanden der zwangsumgesiedelt wurde?
3zu7 schrieb:zwerg_nase schrieb:
zu klein geplant?
Habe ich so irgendwo gelesen. Da das aber eh alles früher oder später im märkischen Sand versinkt, haben wir wenigstens hier sogar noch Steuergelder gespart...
es war teil der mehrkosten, da man mittendrin von mal 19 millionen dann auf 26 hochgeschossen ist... nur mal zur info: das wickelt die fraport im halben jahr ab... dafür ist frankfurt aber auch über jahre gewachsen und hat diese kapazitäten nach und nach aufgebaut... gut, der berliner ist ja der meinung die stadt wäre der nabel deutschlands...
noch größer wäre aber nah an gigantimus... auch wenn der jetzige zustand diesen nur knapp verfehlte...
auch in jena gibts möpse...
Cassiopeia1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Frauen gehören eh hinter den Herd.
hinter? was soll ich denn da? Wollmäuse braten?
er meinte sicherlich die wollmäuse jagen...
HeinzGründel schrieb:
Frauen gehören eh hinter den Herd.
da ist doch kein platz!!
und an einem küchenblock kann keiner so wirklich wissen wo hinten ist...
Cassiopeia1981 schrieb:zwerg_nase schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
wenn der Laptop Funken schlägt, macht man irgendwie ein dummes Gesicht
Das kannst Du doch sowieso gut! ,-)
klar
Hauptsache meine Mutter schnauzt mich an, weil ich mich nich gesund ernähre und keine Freundin habe, die drauf achtet
Immer noch besser als Weihnachten bei den Schwiegereltern zu sein, die einem erklären wie gerne sie Enkel hätten.
nimm das nächste mal einen vorvertrag über die betreuungszeiten mit und leg ihn ihnen zur unterschrift hin...
ich habs anderhalb Tage lang weggelächelt. Als es dann beim Abendessen nochmal mit nem seufzer (und der bemerkung, dass ICH ja auch nicht mehr jünger werde - wtf?) erwähnt wurde, habe ich sie angeguckt und gefragt, ob wir jetzt gleich anfangen sollen.
Okay fand sie nich so lustig, aber seitdem is ruh
ei, deine biologische uhr war scheinbar laut zu hören...
manchmal muss man seinen schwiegereltern auch mal eine reindrücken... unter druck geht das sowieso nie...
nachher haste das fell als wärmeunterlage immer noch im bett...