>

zwerg_nase

18433

#
Tube schrieb:
Miso, hatte ich wirklich 25mal den Atombutton gedrückt?  

Ansonsten finde ich deinen Beitrag, wie so oft, sehr gut.

Das eigentlich zermürbende ist aus meiner Sicht, dass wir diese Diskussionen mit genau den angesprochenen Aspekten wie "mehr Gelassenheit", "Fronten" etc. hier schon zig mal in den letzten 10 Jahren geführt haben. Es nutzt nix.

das liegt aber auch immer im auge des betrachters... da kannst du manchmal noch so gelassen sein, oder gute laune haben... is manchmal wie im richtigen leben (psst, das forum ist auch nur ein virtuelles abbild davon), da kommt einer und reisst dich komplett runter... selbstkontrolle sofort futsch... und dann knallts... hin und wieder nutzt es aber schon was... immerhin wird sich hier ja über einen nun längeren zeitraum ausgetauscht... und die wogen sind etwas geglättet...
#
stefank schrieb:
Ich bin es leid. Ich will nicht mehr argumentieren. Ich fordere auf Grund der von mir hier dargestellten Vorgange die Sperrung der User S-G-Eintracht, SmoKe89 sowie Eintracht-Er für das D&D für mindestens einen Monat, etwas, was ich in meine vielen Jahren hier im Forum noch nie gemacht habe.  Aber irgendwann ist jede Geduld am Ende, und mir reicht es aber dermaßen mit euch. Und wenn ihr jetzt damit kommt, dass ich nur eure andere Meinung unterdrücken will - na klar.

du bist es leid? ich mach mal schnell ein rotes kreuz im kalender...
#
3zu7 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
3zu7 schrieb:
Mal von der peinlichen BER-Nummer abgesehen. Wieso soll eigentlich Tegel geschlossen werden? Jeder Stadt vergleichbarer Größe, insbesondere als Hauptstadt, hat oft zwei Flughäfen oder sogar mehr. Es macht doch eigentlich verkehrspolitisch überhaupt keinen Sinn das Ding zu zumachen? Zumal BER - sollte es jemals geöffnet werden - im Vergleich zu Frankfurt immer noch Micky Maus ist...    

Naja, also der Großraum Berlin hat etwas über 4 Millionen Einwohner. Da gibt es in Europa nur sehr wenige Städte (mir fallen da spontan nur Rom und Mailand ein?), die sich 2 Flughäfen gönnen, zumal Berlin nicht DIE Wirtschaftsmetropole ist. So gern ich Tegel mag, aber eigentlich besteht kein Bedarf mehr. Dann hätte man eher Tempelhof offen lassen sollen - der wäre nämlich für ein paar Regionalflieger am Tag ausgelegt gewesen.

Sicherlich richtig. Wenn man aber bedenkt, dass BER jetzt schon zu klein geplant ist (unabhängig von den ganzen anderen Problemen), macht Tegel durchaus noch Sinn. Gerade auch für Westberliner oder überhaupt aus dem Norden. Die sind ja dann ewig unterwegs... Bei Kurzstrecken länger durch die Stadt oder Autobahn-Ring als in der Luft.

Tegel für Inland bzw. Kurzstrecken beibehalten wäre imho nicht doof.

zu klein geplant? vielleicht hätten die erstmal ihre 19 millionen passagiere im jahr abwickeln sollen und dann im bedarfsfall erweitern... irgendwie können die das in frankfurt besser...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn der Laptop Funken schlägt, macht man irgendwie ein dummes Gesicht    

Das kannst Du doch sowieso gut! ,-)  

klar

Hauptsache meine Mutter schnauzt mich an, weil ich mich nich gesund ernähre und keine Freundin habe, die drauf achtet

Immer noch besser als Weihnachten bei den Schwiegereltern zu sein, die einem erklären wie gerne sie Enkel hätten.

nimm das nächste mal einen vorvertrag über die betreuungszeiten mit und leg ihn ihnen zur unterschrift hin...
#
ich fröhne der politischen unkorrektheit und habe meinen zwergen den richten namen für diese schokoüberzogenen, schaumgefüllten dingern mit auf den lebensweg gegeben: mohreköpp...
und es ist mir scheißegal was andere darüber denken...
#
jona_m schrieb:
Beverungen schrieb:
neben dem imagefilm zum skyline plaza gibts beim stadtkind noch zwei weitere:

http://stadtkindffm.wordpress.com/2013/01/09/die-top-3-der-schragsten-imagefilme-zu-aktuellen-bauvorhaben-in-frankfurt/

Muhahaha den Skyline Plaza Film kannte ich noch nicht.    

es gibt dinge, die muss man nicht kennen...
#
können wir mal wieder zurück zum trivialen?
#
voyage schrieb:
Ich würde mich ja breitschlagen, als Mod zu arbeiten.  

der brady würde das breitschlagen auch übernehmen...
#
Mainhattener schrieb:
zwerg_nase schrieb:
da liegt mehr brain vor der schorschina als se selbst hat...

Kurs war es weg, schon ist es wieder da.    

das schafshirn hat sich kurz gefragt, was es in der hohlen nuss soll... und ist dann geflüchtet...
#
da liegt mehr brain vor der schorschina als se selbst hat...
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die macht so ein geschiß wegen eines regenwurms?

Was soll das denn heissen, ich würde definitiv kein lebendiges Tier essen, ich hätte bei toten Tieren schon ein Problem.

Die gucken einen immer mit so groooooooooßen augen an....

Das nun nicht, aber sie fühlen auch Angst, Schmerzen usw. Nur weil sie nicht so niedlich sind wie Katzen/Hunde/Wombats sind sie doch nicht "schlechter"

das sind insekten...
#
und mal schön kräftig in die vagina gebissen...    
#
die macht so ein geschiß wegen eines regenwurms?
#
ich brech ab... die sind ja so dabbisch...
#
oh mein gott... der heindl is ja dämlichst naiv....
#

#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morgen früh wieder Schnee kehren, das ist echt der Nachteil am Winter. Sieht aber schon schön aus.

wenn du schnee kehrst?    

Das kannst Du ja meinen Nachbarn mal fragen. Lustig isses wohl, er lacht sich immer kaputt wenn ich laut schimpfend und fluchend morgens um 6h Schnee schippe.    

da würd ich auch lachen...

Und nach dann noch mal im Bett umdrehn...

Er schimpft genauso, wenn wir gleichzeitig raus müssen. Letztes Jahr hat er mich aus ner Schneewehe geschoben, das hättet Ihr hören müssen  

du weißt schon, dass sich das grad nach "bettnachbar" anhört...  
und das mit der schneewehe... *kopfkino*
#
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:
zwerg_nase schrieb:
erregung öffentlichem ärgernis... selbst schuld...  

Und das, ohne dass er sich ausziehen muss.  

wahrscheinlich haben die alarmglocken schon beim aussteigen aus der bahn geklingelt...  

waren per auto dort. typisch zwerg, keine ahnung, aber hauptsache auf dicke hose machen. luftpumpe.

depp...
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morgen früh wieder Schnee kehren, das ist echt der Nachteil am Winter. Sieht aber schon schön aus.

wenn du schnee kehrst?    

Das kannst Du ja meinen Nachbarn mal fragen. Lustig isses wohl, er lacht sich immer kaputt wenn ich laut schimpfend und fluchend morgens um 6h Schnee schippe.    

Und nach dann noch mal im Bett umdrehn...

genau so...
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:

wenn du schnee kehrst?