zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
oh nein, ich hab nen beipflichter....
Strahlender_Adler88 schrieb:Brady schrieb:
Nur mal ne ganz einfache Frage....hattest du dich nicht irgendwann mal hier mit einem Verabschiedungsfred verabschiedet?
Das hab ich mich auch gefragt...
fragt euch net so viel... es ging um fußball, net ums forum...
dann tobt der blog...
Bonner23 schrieb:soweit ich das lese, ballen sich dir die fäuste vor lauter wut, jeder der deine mutter "schräg" ansieht bekommt verbal eine rein und du würdest mittel anwenden, das er dies nie wieder tun würde... vielleicht lese ich auch das alles falsch...
vielleicht liest du nochmal Beitrag 10 und 11, wegen dem "in die Fresse treten" könnte das vielleicht ein wenig hilfreich sein.
Vielleicht sollte ich auch dazu sagen, (ist das wirklich so schwer zu verstehen?) das nicht jedes Wort auf die Goldwaage gehört. Aber ansonsten kannste mir ja mal sagen wo du 1. deine Goldwaage gekauft hast und 2. wieviel Gewicht / Worte sie wiegen kann...ach ne, wir relativieren das wieder. war ja nicht so gemeint. und wo ich meine goldwaage her habe, geht dich gar nichts an.
Ich bin Gewaltfrei aufgewachsen, kenne aber aus meinem Freundeskreis auch andere Beispiele. Trotz alledem ist keiner meiner Freunde son Freak geworden wie der Vogel ausm Video!weil diese einen freundeskreis hatten der sicherlich intakt war. hast du die folge gesehen? der kleine hängt den ganzen tag auf der straße rum und ballert sich mit 14 den schädel zu, beklaut seine familie. das er seine mutter angauzt habe ich nie für gut geheißen, die ansätze die du aber aufweist sind keinen deut besser. auch nicht zum schutz der mutter.
manu666 schrieb:
das finde ich persönlich heute immer das schlimme...es wird alles, aber auch wirklich alles auf die "versaute" Kindheit geschoben! Es gibt auch genügend Menschen die mit Sicherheit eine beschissenere Zeit als Kind hatten und trotzdem gewisse "Werte" kennen und nicht grad alles "umnieten" was ihnen net in den Kram passt!
diese werte haben sie dich dann aber aus dem freundeskreis, der schule oder aus einem verein mitbekommen. ich habe lange genug jugendarbeit geleistet um die verschiedenen charakter von menschen aus welchen sozialen schichten auch immer hautnah zu erleben. wer ein intaktes soziales umfeld hat, der hat diese werte. wer es nicht hat, kann es auch nur schwer erlernen. es ist möglich.
das die justiz, respektive der gesetzesgeber, für den opferschutz wenig tut, steht auf einem anderen blatt. es spielt hier mit ein, ist aber nicht die grundessenz des ganzen. da ist an breiter front was gescheitert. und ganz nebenbei auch eine komplette familie.
Kallewirsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:miep0202 schrieb:
Und muß ich demnächst meine Nüsse auch draußen lassen?
Nein! Die Regelung betrifft ausschließlich scharfe Munition!
... und dann kannst Du sie ja auch so verstecken, damit sie die Ordner nicht finden können.
Aber das dürfte ja kein Problem sein, oder ?
mieps nüsse?
dafür ist mir auch der block zu schad...
Feigling schrieb:
Wir hatten Schnee im August....
net mal mehr auf die klimaerwärmung is verlaß....
schee das de widder gesund zerigg bist...
Brady schrieb:
Diesen Fred....
ich wollts grad sagen...
eschd jetzt? isch dachd die dähd immer so rumrenne...
Schobberobber72 schrieb:
Ei jo, was soll mer auch sonst mache...... ,-)
ich wüßt da was...
mit komme desdewesche nämlich mal net... leider...
wenn keiner zuständig ist, kann der auch hin und hergeschoben werden...
Kallewirsch schrieb:Afrigaaner schrieb:
So hast du also das zaehlen gelernt!
Klar ! Du etwa nicht ?
die zählen doch mit 10 kleine negerlein...
aha...
du posaunst deine sicht der dinge "mutter ehren" raus. willst gewalt mit gegengewalt beikommen und wunderst dich über gegenwind. nein, viel besser du machst dich über mich lustig. ich schieße mich auf dich ein... möglich, aber du weißt schon, das ein eintrag in einem forum immer mal mit gegenwind rechnen muß?
zu dem jungen ist schon genug gesagt worden. oder willst du jetzt unbedingt was von mir hören? ihm fehlt ein fixpunkt in der familie, er hat von kleinauf gewalt und alkoholkonsum mitbekommen und wendet dies nun bei sich an. anstatt ihm in die "fresse zu treten", wäre hilfe vonnöten...
aber da du ja nicht mit mir diskutieren willst, geh in den keller und amüsier dich da....
du posaunst deine sicht der dinge "mutter ehren" raus. willst gewalt mit gegengewalt beikommen und wunderst dich über gegenwind. nein, viel besser du machst dich über mich lustig. ich schieße mich auf dich ein... möglich, aber du weißt schon, das ein eintrag in einem forum immer mal mit gegenwind rechnen muß?
zu dem jungen ist schon genug gesagt worden. oder willst du jetzt unbedingt was von mir hören? ihm fehlt ein fixpunkt in der familie, er hat von kleinauf gewalt und alkoholkonsum mitbekommen und wendet dies nun bei sich an. anstatt ihm in die "fresse zu treten", wäre hilfe vonnöten...
aber da du ja nicht mit mir diskutieren willst, geh in den keller und amüsier dich da....
downwheel schrieb:
Merk wäre gut gewesen
och nöö, net der....
eintrachtbw schrieb:
ich bin nicht frech ich lass mir nur nicht alles gefallen
nö? dann lies dir noch mal den thread durch und überleg, wer ausfallend geworden ist....
dann überleg nochmal wo du diesen aufgemacht hast...
und wenn du dann wirklich mit den großen hunden pissen willst, dann heb vorher das bein... dann muß mami nicht so oft waschen...
hef_94 schrieb:
Wir haben unenschieden gespielt du Flachschippe.
wenn man so mit HFV spricht wundert es mich nicht, wenn die 150,- € wollen...
die frage könnte man dir ebenfalls stellen....
eintrachtbw schrieb:
na und ihr lulus...ich hab trotzdem nen schnitt von 1,7
das könnt ihr nicht!
stimmt, die schule haben wir schon länger hinter uns... jetzt fragt sich nur, wie du den querschnitt berechnet hast... ich hab da leichte bedenken... nicht das der höher ausfällt...