zwerg_nase
18440
#
zwerg_nase
un des bei der hitz...
also steht die threaderöffnerin auf unrasiert....
luther würde sich nicht rumdrehen. er hat das damals schon gewußt, somit heute nur wieder bestätigt fühlen... als evangelischer ist es mir sowas von scheißegal, was der ratzinger im vatikan von sich gibt...
ich...
wußtest du, daß elefanten alkohol mögen, aber vor chili lieber einen großen bogen machen?
der koala heißt bei den aboriginies "trinkt nicht"... warum?
wußtest du, daß elefanten alkohol mögen, aber vor chili lieber einen großen bogen machen?
der koala heißt bei den aboriginies "trinkt nicht"... warum?
pille palle....
das schließe ich aus deinem dämlichen eintrag...
schminkst du dich etwa?
hab ich mich darüber geäußert? nein... also, hald dei maul...
tobago schrieb:
da laufen unsere Meinungen ja auch kongruent (geiles Wort). Ich möchte ja auch nicht Pöblern oder wem auch immer, kampflos das Feld überlassen.
zustimmung... auch ob des wortes..
Ich möchte das Feld gar nicht zur Verfügung stellen, mit dem Wissen, dass eine politische Diskussion hier wirklich immer gleich endet. Aber das hatte ich ja schon geschrieben
tobago
also zensur im übertragenden sinne? grund eines solchen threads ist eine begebenheit (NXD aufmarsch, G8, Schäuble....) die es zu diskutieren lohnt. die unterschiedlichen lager gibt es nunmal in unserer gesellschaft, fraglich ist die ausrichtung egal in welche richtung diese geht. zensur vielleicht in der form, beiträge oder textpassagen mit eindeutigen aussagen, diffamierungen und/oder beleidigungen zu löschen. aber thematiken die alle betreffen und den ein oder anderen aufwühlen, komplett nicht auf dieser plattform zuzulassen, fände ich ehrlicherweise ein wenig schade.
die beendigung eines politischen threads in der bisherigen form, halte ich auch nicht für das allerbeste, da vermisse ich dann aber die user die noch vernünftig diskutieren können.
ZN
dein geschmack wird hier net gefragt....
dann wünsch ich dem farbigen streifenhörnchen auch alles gude zum geburtstag....
tobago schrieb:
Am Spieltag rede ich mit Leuten, die mir gegenüber stehen und kann auf diese Leute eingehen. Im Forum weiss ich noch nicht einmal annähernd, wer der Gegenüber ist. Abgesehen davon, dass die Umgangsformen durch die Anonymität doch sehr zu wünschen übrig lassen.
tobago
dagegen spricht auch nichts. daher haben sich viele über das forum auch schon kennengelernt. im bezug auf den umgangston hast du einerseits recht, aber soll den mit der ignoranz von diskussionen den pöblern das feld überlassen werden? manchmal gehen einem die emotionen durch, das stimmt schon, kann aber auch in einer realen diskussion passieren. daher finde ich die möglichkeit über einen austausch via internet, so er denn im rahmen einer zivilisierten diskussion stattfindet nicht verkehrt. vielleicht habe ich da ein krudes verständnis vom miteinander... weiß nicht, aber ich will pöblern und lautmalern nicht das feld überlassen. auch keinem nazipack, oder jemandem der es toleriert...
was heißt überbewerten? es ist ein antquiertes bild eines überheblichen riesen, der außerhalb seiner engen grenzen überhaupt keine ahnung hat...
spaß hin, spaß her... die scharfe kritik ist berechtigt, wird aber nicht zum anlaß genommen, mal grundlegend darüber nachzudenken... da braucht es dann europäer um das zu richten....
schade daß das amerikahaus in der form nicht mehr steht, sonst würde ich es wie beltz halten... hingehen und ein paar scheiben einwerfen...
spaß hin, spaß her... die scharfe kritik ist berechtigt, wird aber nicht zum anlaß genommen, mal grundlegend darüber nachzudenken... da braucht es dann europäer um das zu richten....
schade daß das amerikahaus in der form nicht mehr steht, sonst würde ich es wie beltz halten... hingehen und ein paar scheiben einwerfen...
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
hahaha... du sitzt auch daheim am rechner... ich hab baustellentermine, pauschalen, pläne zu überarbeiten.. da geht das nicht mit multitasking...
Wie willst Du Baustellentermine haben und gleichzeitig die ganze Zeit online sein ?
Hast Du Deinen inneren Schweinehund zur Baustelle geschickt ?
Oder Du hast ne gespaltene Persönlichkeit !
hab ich von heute geschrieben?
@nußhirn89...
frauen und das unverständnis wie es auf großbaustellen zugeht....
wie gut das mein bruder das bild der amerikaner über uns gerade wieder bestätigte....