zwerg_nase
18438
+2 ebenfalls boykottler....
also 130
also 130
gemoije...... *grummel*
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
herzlichen glückwunsch zu geburtstag!
FanTomas schrieb:teezwetschge schrieb:
gröööööööhl...ich kann net mehr...mir tut mein Bauch weh vor lachen...
Dave kann auch kaum das Lachen unterdrücken...oder es ist Scham (wer will schon mit Brady vor die Kamera!
das ist nicht der gahan.... das ist der günther jauch. das einzige mal, das es mit einer karriere nicht geklappt hat...
Tube schrieb:
Oh Gott bin ich gerade vom Stuhl gefallen, als ich den Rolf-fred gelesen habe
so ergings mir gestern beim video sehen.... unser hühnchen mit dem "killerblick"
wie war die geschäftsreise nach prag?
und nach dem spruch vom propain war ich restlos bedient....
gude mod....
gemoije.... wo is rolf schlotterbeck?
Knueller schrieb:
ich knick ab
dann aber bitte am hals....
mit google....
muss ich abklären. ich sag bescheid.
"a"ling, du bist ja so ekelhaft.... räum halt mal deinen kühlschrank auf.... und nix essen was schon sprechen kann....
meine frau hats aufgenommen, da kannst du auch durchschlafen und es mal ausleihen.....
oder ich spiels bei youtube auf.....
oder ich spiels bei youtube auf.....
Hejne_Power schrieb:
blablabla!
willst du mich auf den arm nehmen? hab jetzt keinen bock dir die bilder hier zu zeigen. aber wenn du meinst auf das nicht eingehen zu müssen, was ich dir geschildert habe, dann bleib weiter in deinem irrglauben, daß im waldstadion nur deshalb die treppen gelb abgesetzt sind weil die coba namensgeber ist. deine borniertheit ist echt nicht zu überbieten.
von architektur, bauvorschriften und farbkonzepten keine ahnung, aber jede menge dampf produzieren.....
dann sag deinem bruder.... der alte mörder.... er braucht sich nicht darauf einstellen, das er übermäßig viele autogramme verteilen muss....
du willst ein wenig äkschtn? dein hessisch war so der hammer.... ich schmeiß mich weg......
du willst ein wenig äkschtn? dein hessisch war so der hammer.... ich schmeiß mich weg......
wenns nur sekt wär.....
die hat des rollo runnergelasse.... da isses dunkel..
am 3.1.07 in der ballsporthalle
bisher dabei
SGE
sv wehen
hessen kassel
oxxen
es sollen noch welche folgen.
bisher dabei
SGE
sv wehen
hessen kassel
oxxen
es sollen noch welche folgen.
herzlichen glückwunsch... und danke für den schnaps...