zwerg_nase
18438
#
zwerg_nase
nöööö
Kallewirsch schrieb:
Bin ich soooooo unglaubwürdig ?
wie soll ich da nur drauf antworten.....
das soll ich dir glauben?
adlerfreak89 schrieb:
lüschebold!
als ob der zwerg die umstell-taste kennen würde!
zwischen kennen und nutzen liegt ein wahrlich großer unterschied....
gemoije .... was issen hier los? keiner bock auf den runden?
schon in der antwort auf den eingangspost lief das ding in die falsche richtung.... und warum? weil es nicht so eröffnet wurde, als das sich eine sinnvolle diskussion entwickeln konnte.
das hat nichts mit selbstzensur zu tun. nur mit dem eigentlichen thema. wenn es neue erkenntnisse dazu gibt, ok. dann ist ein neuer thread auch sicherlich nicht falsch. aber hier gehts um das mediale ausschlachten eines krnakheitsbildes. allein die überschrift von notw ist an bildniveau kaum zu messen.
und manche threads kann man schon lesen, vor allem wenn es wohl etwas diskussionsbedarf gab.
das hat nichts mit selbstzensur zu tun. nur mit dem eigentlichen thema. wenn es neue erkenntnisse dazu gibt, ok. dann ist ein neuer thread auch sicherlich nicht falsch. aber hier gehts um das mediale ausschlachten eines krnakheitsbildes. allein die überschrift von notw ist an bildniveau kaum zu messen.
und manche threads kann man schon lesen, vor allem wenn es wohl etwas diskussionsbedarf gab.
ich hab das erläutert.... es gibt genügende epilepsiefälle, da hätte schon längst ein thread bezüglich einer allgemeinen diskussion aufgemacht werden können. sinnlos halte ich ihn insofern, da er mit dem hintergrund zu beckham eröffnet wurde. er ist nicht das maß aller dinge. deswegen halte ich es für heuchlerisch. ich hätte nichts gegen einen allgemeinen thread bezüglich der krankheit oder des krankheitsbildes gehabt, aber keine medial-freudsche ausschlachtung eines themas an der sich wieder ein paar verbalakrobaten austoben. dafür ist es zu ernst... ob sohn von reichtum oder nicht....
ZoLo schrieb:
......solch abgehalfterten Schindmähren vereinen!
der arme schobbe.... mit zwei mods in der scheune....
nein.... du!
obwohl er das ja auch macht..... oh, hell no... dann noch ein pikantes foto und die kalle würde den ZoLo gleich adoptieren....
obwohl er das ja auch macht..... oh, hell no... dann noch ein pikantes foto und die kalle würde den ZoLo gleich adoptieren....
Papa-Alex schrieb:
ZoLo, Du bist schuld, dass ich jetzt blind bin! ,-)
das warst du doch vorher schon...
du dopst dich doch eh tagein- tagaus mit süßkram....
angstfreak89 schrieb:
nee komm ich net...
jaja... kenne mer schon, zweite platte, zweites lied.... un tschüß packo!
strümp zerrisse?
kannsthüppe hat das ja geschrieben.... im neckischen outfit....
teebeutel... keine ahnung.. die küche schrubben?
teebeutel... keine ahnung.. die küche schrubben?
nicht das dich eine der muskelkontraktionen beim ersten gd besuch aus den latschen kippt....
wird wohl aber noch eine ganze weile dauern...
und wer ist dann die prinzessin?
das hat pipapo doch auch ausgesagt...
aus meinen großen starken händen....