zwerg_nase
18436
auf bald? wo willsten hin? wohnung suchen?
dann wäre der ausblick auf die nächsten dekaden von nacktheit geprägt.
pfft.. ihr wolltet doch umzugshilfe.... da bot sich die gelegenheit.
auf dem balkon?
doch, ich hatte doch meine agentin vor ort....
doch, ich hatte doch meine agentin vor ort....
anderen studien zufolge wird sich gerade in nord- und mitteleuropa die temperatur nicht weiter erhöhen. bei einem vollständigen verschwinden der eismassen in der arktis kommt der golfstrom zum erliegen. er ist jetzt schon bei messungen schwächer geworden, da er im nordmeer mit einer hohen salzsättigung in die tiefsee stürzt und somit seine bewegung erhält. bei immer höherer zuführung von süßwasser (gebunden im eis von grönland und in den flüssen zum nordmeer bzw. nordsee) sollte es zum erliegen des golfstroms kommen, wird es hier eher ungemütlich oder erträglich, zum rest von europa....
die erde macht immer wieder einen klimawandel durch, der ist das wohl recht egal. die frage wird nur sein, wie kommt der mensch damit zurecht. kann er sich abermals auf eine sich ändernde umwelt einstellen, oder wird er wie ein virus vom fieber getötet. ich gehe mal stark von letzterer variante aus, da die meisten menschen einfach keinen bezug mehr zur natur haben. bestes beispiel waren die vielen verletzten bei den unwettern. es ist müßig darüber zu diskutieren, aber selbst völker, die eigentlich noch naturverbundener sein sollten, agieren wie die westlichen staaten in ihrem grenzenlosen hunger nach resourcen.... und das wird uns das genick brechen.
in china ist ein trend verschlafen worden. und dort wird sich das ausmaß des hungers nach macht noch massiv in überschwemmungen, dürreperioden und missernten auswirken. taifune werden in immer größerer zahl und stärker über die landmasse ziehen. die erde ist eine sich selbst regulierende klimaanlage. wenn ihr zu warm wird, wird sie sich selbst herabkühlen. da hatte der emmerich gar nicht so unrecht....
die erde macht immer wieder einen klimawandel durch, der ist das wohl recht egal. die frage wird nur sein, wie kommt der mensch damit zurecht. kann er sich abermals auf eine sich ändernde umwelt einstellen, oder wird er wie ein virus vom fieber getötet. ich gehe mal stark von letzterer variante aus, da die meisten menschen einfach keinen bezug mehr zur natur haben. bestes beispiel waren die vielen verletzten bei den unwettern. es ist müßig darüber zu diskutieren, aber selbst völker, die eigentlich noch naturverbundener sein sollten, agieren wie die westlichen staaten in ihrem grenzenlosen hunger nach resourcen.... und das wird uns das genick brechen.
in china ist ein trend verschlafen worden. und dort wird sich das ausmaß des hungers nach macht noch massiv in überschwemmungen, dürreperioden und missernten auswirken. taifune werden in immer größerer zahl und stärker über die landmasse ziehen. die erde ist eine sich selbst regulierende klimaanlage. wenn ihr zu warm wird, wird sie sich selbst herabkühlen. da hatte der emmerich gar nicht so unrecht....
ach, stimmt ja.... bei dem wetter seid ihr ja in den flur gezogen.....
klar... obwohl bei dem wetter einem eher nach im bett bleiben ist....
und ihr? wieder irgendwelche viecher auf dem balkon gehabt?
und ihr? wieder irgendwelche viecher auf dem balkon gehabt?
Tube schrieb:
Jetzt können, die Nachbarn sehen, dass ich immer naggisch vorm PC hocke.
das können die sicher nur ein einziges mal sehen, danach sind die blind....
gemoije ihr lumpen.
Feigling schrieb:
Ob der zwerg sich bald auch nen Schurkenangestellten nimmt?
und das da? aber das ist ja keine suggestion....
Schoppenpetzer schrieb:
Ich wüsste nicht, daß eine westliche Demokratie gewollt Menschen umbringen lässt. Mit Guantanamo und CIA-Gefängnissen verstoßen die USA zwar gegen demokratische Werte, aber politische Morde hat es (noch) nicht gegeben.
glaubst du noch an den weihnachtsmann?
zwerg_nase schrieb:
also lieber einen entmündigten bürger darstellen, als mal selbst einem hohlbrenner das entsprechende verbal an den kopf zu schmeißen?
entmündigter bürger... du daraufhin...
Pater.Merrin schrieb:
ja, ganz genau das! in welchem land leben wir denn, wenn menschen anderen menschen gerechfertigtes leid zufügen wollen??
wenn du jedes wort auf die goldwaage legst, dann ist dir nicht zu helfen. und die agitatoren, die entsprechend geschult sind, laufen nicht im stadion herum, die gefahr erkannt zu werden ist da soch immens hoch. oder geht es dir gar nicht mehr um eine affinität zwischen fußball und rechtsradikalismus? eher doch? unter courage versteh ich, einem rechten, egal wo und wie verbal paroli zu bieten. und warum soll ich bitte zurückstecken, wenn er meint mich körperlich angehen zu müssen? duckmäuser?
deine argumentationskette ist nicht ganz schlüssig. auf der einen seite lamentierst du über den polizeistaat; forderst aber auf der anderen seite, das er sich um die rechten kümmern soll. was jetzt?
meines erachtens sollte ein "volk" (die bürgerschaft) aufgeklärt genug sein, einer bedrohung durch radikalismus entschieden entgegenzutreten als sich nur auf den apparat der exekutive zu verlassen.
Kallewirsch schrieb:
Da ging es um den Rückzug( Deckname von Feigling ? ) zu decken ()
! Oder immer noch nicht ?
hmmm, dann wär die identität des schafes von stefank wohl geklärt....
@arschling.... bis zu deiner blöden unterstellung hatte ich mich mit pipapo über seinen urlaub unterhalten, aber du musst ja wieder blöd dazwischenblöken...
danke, aber als entmündigter bürger möchte ich in diesem staat nicht leben und darauf hoffen, das der staat sich dem problem annimmt. wenn er das genauso macht, wie bei anderen drängenden problemen, dann gute nacht....
du willst also keine courage zeigen? ein feiner herr....
und märtyrer? bei denen? die wissen ja nicht mal wie das geschrieben wird... da sind ganz andere für zuständig, bei denen gibts die zuhauf.....
besonnen agieren? ist kein rückgrat besonnen? ach, was wärt ihr alle damals schön mitmarschiert...... bloß nicht anecken.....
du willst also keine courage zeigen? ein feiner herr....
und märtyrer? bei denen? die wissen ja nicht mal wie das geschrieben wird... da sind ganz andere für zuständig, bei denen gibts die zuhauf.....
besonnen agieren? ist kein rückgrat besonnen? ach, was wärt ihr alle damals schön mitmarschiert...... bloß nicht anecken.....
teezwetschge schrieb:Feigling schrieb:
Wo liegt denn das Verständnisproblem?
Müsst ihr euch immer so komisch anpöbeln?
ja.... sonst bin ich abends nicht ausgeglichen....
Mir is heut net nach Pöbeln! Seid doch mal lieb zu einander!
mir schon und am ***** die räuwwer!
@"a"ling.... du redest von dir selbst und merkst es nicht mal?
DummGeschwätz schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen davon, dass das Vieh nun wirklich nicht klein war, habe ich natürlich erstmal versucht, sie mit meiner unnachahmlichen Klapperschlangenimitation zu verjagen! Hat aber net so ganz geklappt....dann kam halt der Farbeimer
Ja, die ist wirklich unnachahmlich! Da hast du ausnahmsweise mal recht!
Wie wärs wenn du das nächste mal am GD mal allen zeigst wie sich so ne Klapperschlange anhört!?
hör uff, mir wolle nachher noch alle ins stadion und net im sauerstoffzelt mit bauchkrämpfen vor lauter lachen liegen...
wenn du deine rechtschreibschwäche und falschen wörter weglassen würdest, könnte ich deinen kram auch nachvollziehen.... aber blödmannsgehilfe bist du..... da beißt die maus kein faden ab.....
Feigling schrieb:
Kalle, Du solsst mir doch nur mit den Fingernägeln den Rücken freihalten, wenn zwergsBlödmannsSchurkengehilfe sich als zu stark für mich erweist.
hmmm, also blödmannsgehilfe = feigling = meine schurkenaushilfe...
there will be a long road to go....
Kallewirsch schrieb:
Da Frag mal lieber Tubi oder Nase !
was hab ich mit rückzug zu tun?
und schweinkram ist das auch nicht....
arschlog!
du kannst doch wirres zeugs von komischem nicht unterscheiden....
und dann auch noch unter kalles rockzipfel verschwinden wollen..... da machst du deinem nick wieder einmal alle ehre....
du kannst doch wirres zeugs von komischem nicht unterscheiden....
und dann auch noch unter kalles rockzipfel verschwinden wollen..... da machst du deinem nick wieder einmal alle ehre....
gemoije kalle....