>

zwerg_nase

18436

#
was soll da noch ansteigen?  
#
bitte keinen bildersturm...
untertitel für das bild finden, die eurer meinung nach passend sind. der schrägste/witzigste/ oder sonst was kommentar dazu wird mit einem boni am GD belohnt...
#
soll ich einen auf HK machen?
#
#
und da es da auch keinen weißenberger gibt.....  
#
der letzte eintrag zeugt nur wieder von deiner lernresistenz in ausgeprägtem maße...
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und wenn man das dann in der menge zusammenzieht werde ich auch auf deine 101 seiten kommen..  

Ich habs gewußt...  

du weißt doch gar nichts....
#
hö? wo is das bild hin?  
#

#
deine bildchen kannste dir an den hut stecken....
#
gestern haben die in italien eine fälscherwerkstatt für LV und D&G ausgehoben... na wenn das den preis nicht nach oben treibt....  
#
und wenn man das dann in der menge zusammenzieht werde ich auch auf deine 101 seiten kommen..  

da kommen meine ganzen kurzen einträge hinzu... und dein erster über RCGM    holla...
#

die aliens sind ja genial....

... aber die letzte frage ist sehr gut...  
#
wollen wir die schlagzahlen vergleichen?    
#
wenn noch jemand grillkohle mitbringen könnte, dann kann ich den standgrill wieder mitbringen... dann hätten wir das problem mit den einweggrills gelöst... grillanzünder hab ich auch noch....
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ui... im vorbeigehen mal wieder einen runden...    

Hier kannst Du mal vorbeigehen, da spielt heute die Traditionsmannschaft,
geh am besten gleich los .... huschhusch ...

es gibt auch leute die arbeiten..... und nicht wie du ewigkeiten vorm rechner hängen...  
#
ui... im vorbeigehen mal wieder einen runden...  
#
so gesehen sind wir nichts anderes als eine andere säugetierart auf dem planeten. ob wir eine weiter anpassung an die äußeren faktoren mitmachen können ist fraglich. immerhin gibt es auch gattungen von lebewesen, die ohne zutun von menschen ausgestorben sind und es auch weiterhin tun. die selbstregulierung wird sich in einer veränderung der oberfläche messen lassen. ob es nun richtung wüstenplanet geht oder wieder ein kreislauf angestrebt wird in dem eine weitere eiszeit die wassermassen wieder zu binden sucht, wird die zukunft weisen. der mensch sollte sich aber im kontext zur natur nicht als das nonplusultra sehen. er ist nur eine evolutionäre randerscheinung.... ein zufallsprodukt....
wenn ich die pläne einer ölfirma in utah schon wieder sehe, die milliarden tonnen an "ölschiefer" abbauen will und somit eine komplette landschaft ohne not zerstören will, dann kann man über soviel dummheit nur den kopf schütteln...
#
da kann man davon ausgehen, das er nur zum runden kommt....
#
gut, kann mich nicht beklagen...  

und selbst?