>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
tomisl schrieb:
Schade, dass Vasi nicht mehr dabei ist. Der war in der Halle immer gut.


Na hoffentlich haste für den Brüller nicht so lange überlegen müssen....
#
Das wäre aber doof, wenn wegen den Dosen nicht in Leipzig gespielt werden kann.

Dann muss dieser "Rasenball Verein" halt aufgelöst werden, Problem gelöst.  
#
ist doch egal wo wir spielen hauptsache wir gewinn und blamieren uns net
#
Wir Freuen uns auf euch und eure grosse Fangemeinde!lasst blöss die Schämie Le fans Weg,sonsd gibts wieder stress Nur der HFC CHEMIE und LOK!
#
SGE_MD77 schrieb:
Alle, Alle, Alle gegen Halle  


SCHEI?E HIV !!!
Gruß
#
SGE_Jonah schrieb:
Das Problem wird aber mit dem Stadion. Das Stadion von den hat gerade mal Platz für 5000 und 10% Gästebereich. Das bedeutet 500 Auswärtskarten bekommen wir WTF?! Ich hoffe, dass wir nach Leipzig umziehen ins Zentralstadion. Scheiß auf RB Leipzig. Die Spielen eh gegen VW Golfsburg. Die können ruhig nach Halle und Halle zieht nach Leipzig. Ich denke aber schon, dass es Leipzig wird, weil beide Fangruppen sind net gerade die friedlichsten und mögen sich beide auch net gerade (Wegen der Fanfrundschaft zu Chemie).
Also, alle nach Leipzig


Sollte das neue Stadion nicht fertig sei,n wird man nach Leipzig aus weichen.
Gruß
#
Hab ich hier was von Randale gelesen?
#
Danke! Auslosung is gerad rum,und schon geht die hetze los!! also nur soviel ihr habt auch in Halle jede menge Anhänger!!NMSS Scheiss FC Magdedorf!!!!
#
Wird bestimmt ein tolles Spiel u.a. von der Stimmung her.
#
erstmal muss der genaue austragungsort und -tag geklärt werden und dann kümmern wir uns um den rest
#
RWG schrieb:
Wir Freuen uns auf euch und eure grosse Fangemeinde!lasst blöss die Schämie Le fans Weg,sonsd gibts wieder stress Nur der HFC CHEMIE und LOK!


Welche H***, welcher Bock, schuf den 1.FC Lok?  

Hoffentlich spielen wir nicht in Magdeburg, kein nettes Pflaster.

Ansonsten ein "nettes" Los!
#
Man sollte nicht auf den Zug mit aufspringen, das die Fans von Halle nur auf Randale aus sind. Schließlich haftet ein solches Negativ-Image in den Medien auch uns an.  
#
Im Dorf spielen wir auf keinen  Fall! Das wäre ja so als müsste ihr in Offenbach oder Mainz ran! Lok und Halle Nur Kaputte  
#
Naja das nennt man wohl Pflichtaufgabe.
#
SGE6274 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Das Problem wird aber mit dem Stadion. Das Stadion von den hat gerade mal Platz für 5000 und 10% Gästebereich. Das bedeutet 500 Auswärtskarten bekommen wir WTF?! Ich hoffe, dass wir nach Leipzig umziehen ins Zentralstadion. Scheiß auf RB Leipzig. Die Spielen eh gegen VW Golfsburg. Die können ruhig nach Halle und Halle zieht nach Leipzig. Ich denke aber schon, dass es Leipzig wird, weil beide Fangruppen sind net gerade die friedlichsten und mögen sich beide auch net gerade (Wegen der Fanfrundschaft zu Chemie).
Also, alle nach Leipzig

Sollte das neue Stadion nicht fertig sei,n wird man nach Leipzig aus weichen.
Gruß

Wo willstn da spielen? Das Problem wurde hier ja schon mehrfach angesprochen...
#
Traumlos!!! - Hab in der D-Jugend beim HFC angefangen Fußball zu spielen und wohne jetzt in Frankfurt!

Also mit Leipzig kann es noch Probleme geben, letztes Jahr wurde das Erstrunden Spiel gegen Union als Risikospiel eingestuft und die Zuschauerzahl analog zu unserem 1. HS auf glaube 15 000 beschränkt. Zudem war der Ticketverkauf nicht online möglich und solche Späße. Das Verhältnis zw. dem HFC und der Stadt Leipzig bzw dem Stadionbetreiber ist glaube ich nicht das Beste. Da es für einen Regionalligisten auch nicht billig ist eine WM-Arena anzumieten, werden die sicherlich auch andere Pläne in der Schublade haben.

Z.B. Paul Greifzu Stadion in Dessau. War mehrmals Austragungsort vom damaligen Liga Pokal.

Die offizielle Stadioneröffnung soll erst am 21.9. gg den HSV sein, da werde die definitiv mal nicht 2 Monate eher fertig sein.
#
Oder mann Verschiebt das spiel auf ende September!  Was ehr unwahrscheinlich ist! CHEMIE HALLE
#
Wo ist das Problem, RB geht in das Plachestadion oder RKS und die SGE kämpft gegen diese rote Pest.
Gruß

P.S:...Magdeburg glaube ich auch nicht, .

Gruß
#
naja, Leipzig wäre auf jeden Fall mal näher als Halle und Magdeburg . . .
#
Hätte mir nen anderen Gegner gewünscht. Halle ist für mich jetzt nicht so das schönste Ziel.


Teilen