>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Dann spielen wir einfach in FFM und die ganzen Probleme wären erledigt
Wenns nur  so einfach wär...
#
iran069 schrieb:
Dann spielen wir einfach in FFM und die ganzen Probleme wären erledigt
Wenns nur  so einfach wär...

Das Würde das proplem nicht lösen! Leider! Erinnere nur an das Freundschaftsspiel vor 3 jahren gegen den FSV, in euern "Waldstadion"!
#
RWG schrieb:
iran069 schrieb:
Dann spielen wir einfach in FFM und die ganzen Probleme wären erledigt
Wenns nur  so einfach wär...

Das Würde das proplem nicht lösen! Leider! Erinnere nur an das Freundschaftsspiel vor 3 jahren gegen den FSV, in euern "Waldstadion"!


Frisch mal bitte meine Erinnerung auf
#
Hallo zusammen,

ich gehe nicht davon aus, dass es so bleibt, wie bisher kommuniziert.

1) Am Samstag treffen sich in Zerbst (ca. 20min von Dessau) die Banditos zum jährlichen Europatreffen. Man rechnet mit 2.000-5.000 Rockern. Dazu gibt es in Zerbst noch ein Volksfest mit ca. 100.000 Besuchern.

2) Ich habe auch davon gehört, dass das Spiel von anderen Fangruppen, die Halle nah stehen genutzt werden soll.

Ich hoffe man weicht nach Leipzig in das neue große Stadion aus.

by the way....ich wohne in leipzig
#
Das mit dem Rockertreffen habe ich auch schon gelesen. Die Polizei in Sachsen-Anhalt hat schon gesagt das beide Termine so nicht stattfinden können, bzw. sie das alleine nicht stemmen können. Und nach der Aktion gegen Bern ist das nicht mal unbegründet. Irgendwie kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...es geht um ein Fussballspiel 4. gegen 2. Liga und im Vorfeld geht es nur noch bei allen um mögliche Ausschreitungen. Im Halle Forum hiess es das eine Securityfirma aus Leipzig den Auftrag wegen der Hooligans abgelehnt hat.
Richtig Spaß macht das nicht mehr. Hoffentlich wird es kein zweites Offenbach-Mannheim wo Idioten aus ganz Deutschland anreisten.
#
Okocha11 schrieb:
Ich habe auch davon gehört, dass das Spiel von anderen Fangruppen, die Halle nah stehen genutzt werden soll.


Und ich habe aus ganz sicherer Quelle gehört (der ehemalige Schulfreund eines Neffen 3. Grades, dessen früherer Arbeitskollege hat es von seinem Therapienachbarn gehört), dass 25000 polnische Hooligans anreisen.

Junge, junge, man kann es auch mit aller Gewalt herbeireden. Und je mehr in gewissen Gazetten und Foren drüber geschrieben wird, überlegen es sich wirklich einige Idioten und fahren nur zum randalieren hin.

Ball flach halten.
#
ich denke dass das Spiel in Dessau an diesem Wochenende stattfinden wird,weil es der Polizei vlt.sogar recht ist, an einen Wochenende im Einsatz zu sein und nicht an mehreren.Man will sogar Ordner aus Frankfurt anfordern
#
Randalemeister west gegen randalemeister ost! So ist die meinung der polizei und der medien! Denke es wird ein entspanntes fuba fest,trotz aller rivalitäten!
#
hi, komme aus der nähe von halle (bin stolzer SGE fan) und somit hab ich auch ab und an mit leuten zu tun die sich dem hfc hingezogen fühlen, demnach ist mir zu ohren gekommen, dass sich die LOK und hfc fans sehr engagiert auf das spiel vorbereiten. ebenfalls ist mir zu ohren gekommen, dass man plant schon einen tag vorher nach dessau auf den bahnhof zu reisen um die sge zu ,,empfangen" - dies schließe ich aber stark aus, da sicherlich einige einsatzkräfte am bahnhof stationiert werden!
#
Ich glaube wir sollten langsam aufhören diese Schauermärchen zu verbreiten....bisher war es immer so, das wenn vorher großes Säbelrasseln war die Staatsmacht auch dementsrechend vorbereitet war. Ich hoffe einfach darauf das nichts passiert. Vorallem das Thema Pyro im Stadion wird sicher ein Riesen Thema werden.
#
Guten Abend. Gerade kam im Radio das die Stadt Dessau das Spiel wohl aus Sicherheitsbedenken nicht genehmigen wird. Als Ausweichorte sind jetzt Magdeburg und Leipzig im Gespräch!
#
KalkiHC schrieb:
hi, komme aus der nähe von halle (bin stolzer SGE fan) und somit hab ich auch ab und an mit leuten zu tun die sich dem hfc hingezogen fühlen, demnach ist mir zu ohren gekommen, dass sich die LOK und hfc fans sehr engagiert auf das spiel vorbereiten. ebenfalls ist mir zu ohren gekommen, dass man plant schon einen tag vorher nach dessau auf den bahnhof zu reisen um die sge zu ,,empfangen" - dies schließe ich aber stark aus, da sicherlich einige einsatzkräfte am bahnhof stationiert werden!

Was dir alles zu ohren kommt! Nur Chemie Halle!!
#
ja zu ohren kommt einem vieles, was dran ist, ist eine andere sache!
#
Ich bin gespannt, was heute rauskommt:

#
Wiso wird eigentlich immer nur von den bösen Frankfurtern gesprochen und nicht mal von den Hallensern...
#
Fußball-Pokalspiel des HFC nicht in Dessau
Der Hallesche Fußball-Club muß sich für sein Pokal-Spiel am 30. Juli gegen Eintracht Frankfurt ein neues Stadion suchen.

Die ursprünglich vorgesehene Spielstätte- das Dessauer Paul-Greifzu-Stadion kommt nicht mehr in Frage.

Die Stadtverwaltung Dessau hat abgesagt.

Mehr dazu von Torsten Rößler ….

Jetzt ist guter Rat teuer- das eigene Stadion ist nicht pokaltauglich, das neue Stadion noch nicht fertig und die Ausweichvariante Dessau will nicht.
Beim HFC -Vorstand dürften in den nächsten Tagen die Schädel brummen.
Dessau sollte- hat heute aber endgültig abgewunken.
Die Gästefans aus Frankfurt gelten als äußerst gewaltbereit- der Aufwand, um beide Fanlager zu trennen ist zu groß. Fest verankerte Absperrzäune wären vonnöten- die bis zum 30. Juli einzubauen, sei nicht zu schaffen, hieß es aus dem Dessauer Rathaus.

 Quelle:Radio Saw
#
Jetzt bitte Leipzig, das wäre ein Traum.
#
Was hätten die eigentlich gemacht, wenn Bayern oder Schalke gekommen wären? Sind die unfähig   !
#
Marina schrieb:
Was hätten die eigentlich gemacht, wenn Bayern oder Schalke gekommen wären? Sind die unfähig   !


Nix. Mit Plüschhasen geworfen. Die sind nämlich nicht so pöse wie die blutrünstige crew aus ffm.


Teilen