>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Jetzt mal im ernst! Was sagen eigentlich die DFB-Statuten dazu, wenn kein Spielort gefunden wird? Gab´s schon mal einen ähnlichen Fall?
#
Dann wird ne Münze geworfen  
#
Crung schrieb:
Dann wird ne Münze geworfen    


Jo, Becher hatten wir ja die vergangene Saison, anschließend gibt es dann Platzsperre wegen Münzwurf
#
schuppschwein schrieb:
[quote=SGE_Jonah]Magdeburg wäre noch 'ne Idee. 1. Es ist die Hauptstadt Sachsen Anhalts und 2. Im Stadion passen knapp über 30.000 rein...


 das wär so , als ob die oxxen als ersatz im waldstadion spielen sollten...
das kommt für halle sicher nicht in frage    


http://www.youtube.com/watch?v=xtcfN8hRGD0&feature=related Noch Fragen???
#
@RWG,
musst du deinen ganzen pubertären Müll hier reinstellen und den Aktionen hirnloser Assis eine Bühne verschaffen?
#
OldHFC schrieb:
@RWG,
musst du deinen ganzen pubertären Müll hier reinstellen und den Aktionen hirnloser Assis eine Bühne verschaffen?


Sorry!Um das kurz klar zu stellen: Dies war keine werbung für die vollpfosten,die sich hools oder ultras nennen und unseren HFC nur schaden,sondern ein zarter hinweis,für alle unwissenden, die ein spiel im Magdedorf in bertacht ziehen!!
#
RWG schrieb:
OldHFC schrieb:
@RWG,
musst du deinen ganzen pubertären Müll hier reinstellen und den Aktionen hirnloser Assis eine Bühne verschaffen?


Sorry!Um das kurz klar zu stellen: Dies war keine werbung für die vollpfosten,die sich hools oder ultras nennen und unseren HFC nur schaden,sondern ein zarter hinweis,für alle unwissenden, die ein spiel im Magdedorf in betracht ziehen!!
#
Egal wo wir spielen.
Hauptsache wir gewinnen.
#
Auf nach Wilhelmshaven!  

Da war's sehr doch sehr cool und die sind dies Jahr nicht dabei.
#
emjott schrieb:
Auf nach Wilhelmshaven!  

Da war's sehr doch sehr cool und die sind dies Jahr nicht dabei.


Hm das wäre doch mal ne Idee. Was gut ist kommt wieder.  
#
shinji schrieb:
Das Zentralstadion in Leipzig wird aktuell für die Begegnung durch den DFB ausgeschlossen, da bereits Rattenball gegen Volkswagen da spielt.


Für die paarunfuffzich Beklappsten, die sich das angucken wollen, reicht jedes Bezirksliga-Stadion. Von WOB kommt eh nur 1 Bus.
#
Camp Nou
Wembley-Stadion
Olympiastadion Luschniki
NSK Olimpijskyj
Atatürk-Olympiastadion
Giuseppe-Meazza-Stadion
Santiago-Bernabéu-Stadion
Stade de France
Stadio San Paolo
Old Trafford
Millennium Stadium
Olympiastadion Berlin
Olympiastadion Rom
Olympiastadion Spyridon Louis
Ferenc-Puskás-Stadion
Stadio delle Alpi

eins davon wird ja wohl frei sein....
#
lt.commander schrieb:

Halle hat nun ein Problem. Sollten die dies nicht lösen können, würde ich es bedauern, aber letztlich ist es deren Ding.


Der DFB hat vor allem eines.  

Aber was wird auch alles verkompliziert?
Dieses Stadion ist zu klein, Heimrecht darf nicht getauscht werden, das Stadion hat keinee VIP-Tribüne, usw.

Was wird denn groß gebraucht?
[ulist]
  • Ein 105x70m großer Platz
  • 'ne Lautsprecher-Anlage für die DFB-Pokalhymne und
  • ein großer Grill.
  • [/ulist]

    Wenn dann Städte wie Dessau nicht wollen - deren Bier. Zwingen kann sie niemand, aber Wilhelmshaven hat es ja auch geschafft. Und die haben das richtig gut gemeistert.

    Und was spricht dagegen, es in Leipzig abzuhalten? Man kann 2 Spiele hintereinander veranstalten, wenn man will.

    Beim DFB-Pokalfinale in Berlin spielen um 16 Uhr ja auch jedesmal erst die Frauen das Finale und abends dann die Männer.
    Da geht das dann plötzlich. Alles eine Frage des Wollens. Der DFB macht nur wieder auf Prinzipienreiter. Dann müssen sie ihre Null-Flexibilität halt ausbaden.
    #
    Das Pokalspiel findet am 30.07.2011 um 15:30 statt und wird nicht verschoben. .Damit fallen alle Stadien aus,wo am Wochenende Pokalspiele sind.. .
    Im Prinzip tun mir alle halleschen Fußballfreunde leid ,die das Spiel gerne sehen wollten,denn je weiter es von Halle stattfindet, um so weniger kommen hier aus der Umgebung..Also könnte es ein Heimspiel für uns werden ,-)
    #
    cargofritze schrieb:
    Das Pokalspiel findet am 30.07.2011 um 15:30 statt und wird nicht verschoben. .Damit fallen alle Stadien aus,wo am Wochenende Pokalspiele sind.. .
    Im Prinzip tun mir alle halleschen Fußballfreunde leid ,die das Spiel gerne sehen wollten,denn je weiter es von Halle stattfindet, um so weniger kommen hier aus der Umgebung..Also könnte es ein Heimspiel für uns werden ,-)  

    wo steht das,dass das spiel net verschoben wird?
    #
    tani1977 schrieb:
    cargofritze schrieb:
    Das Pokalspiel findet am 30.07.2011 um 15:30 statt und wird nicht verschoben. .Damit fallen alle Stadien aus,wo am Wochenende Pokalspiele sind.. .
    Im Prinzip tun mir alle halleschen Fußballfreunde leid ,die das Spiel gerne sehen wollten,denn je weiter es von Halle stattfindet, um so weniger kommen hier aus der Umgebung..Also könnte es ein Heimspiel für uns werden ,-)  

    wo steht das,dass das spiel net verschoben wird?



    bei uns in der Zeitung laut Aussage vom DFB..
    www.mz-web.de
    #
    Mann was nervt mich dieses Rumgeeiere. Es wird sich doch noch im Umkreis von xy km ein geeignetes Stadion finden lassen welches nicht in Leipzig oder irgendwo in Magdeburg steht...  

    Mal ganz abgesehn davon erschließt es sich mir nicht warum das Stadion in Leipzig ausscheidet. Kann mir da mal jemand vielleicht auf die Sprünge helfen warum das Stadion zwei Spiele in kurzer Reihenfolge nicht verkraften soll? Sorgt man sich um den Rasen?  
    #
    cargofritze schrieb:
    Das Pokalspiel findet am 30.07.2011 um 15:30 statt und wird nicht verschoben. .Damit fallen alle Stadien aus,wo am Wochenende Pokalspiele sind.. .
    Im Prinzip tun mir alle halleschen Fußballfreunde leid ,die das Spiel gerne sehen wollten,denn je weiter es von Halle stattfindet, um so weniger kommen hier aus der Umgebung..Also könnte es ein Heimspiel für uns werden ,-)  


    War klar, dass die Herren Funktionäre da nicht mehr umdenken wollen, wäre ja auch nur der einfachste Weg gewesen. RB gegn WOB am Freitag und HFC-SGE neu terminiert für Sonntag? Wo wäre das Problem gewesen? Die Arena in Leiptig wäre in meinen Augen prädestiniert und Halle hat dort letztes Jahr im Pokal schon gegen Union und den MSV gekickt...
    Naja, muss Halle wohl nun ausbaden.
    #
    RB Leipzig spielt doch an einem Freitag und wir erst an einem Samstag. Das ist doch net schlimm, dass wir am nächsten Tag spielen, oder?


    Teilen