>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Warum machen die net ein Geisterspiel bei irgendnem Kreisligisten draus?

Maan ich hab kein Bock mehr drauf, echt...
#
teneriffa eine woche sandstrand
#
Yeah, Party Rockerz in Halle 2 night ! Total lächerlich, was kommt wohl als nächstes?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ok, nix Nürnberg. Dann wär ich für Las Vegas. Ist zwar nicht grade um die Ecke, aber in etwa genauso logisch wie Nürnberg und außerdem wollt ich da eh mal wieder hin. Gebongt?    

Solang wir dann keinen Tiger im Bus haben und irgendwelche Leute auf irgendwelchen Gebäuden total besoffen zurücklassen und selber alle keine Ahnung haben was wir in Las Vegas gemacht haben, dann können wir gerne nach Las Vegas ..

Übrigens .. Ich schlage den Sportplatz der KeWa Wachenbuchen vor. Mitten im Wald.
Ich find den Vorschlag Teplice oder Prag aus dem HFC Forum gar nicht so schlecht. So weit weg isses ja nicht.
Oirobbabogaaaal!  
#
Maintal_3112 schrieb:

Übrigens .. Ich schlage den Sportplatz der KeWa Wachenbuchen vor. Mitten im Wald.

Weiterhin wendete sich die Vereinsführung nochmals mit der dringenden Bitte um Unterstützung an den DFB. Dessen Regularien lassen es übrigens bedauerlicherweise nicht zu, das Heimrecht mit Eintracht Frankfurt zu tauschen oder die Partie in Hessen stattfinden zu lassen.

http://www.hallescherfc.de/home.html

Hmpf
#
Aschaffenburg oder Meenz  
#
Also, St.Tropez soll im Sommer ja sehr schön sein.
#
Traurig

Bald haben wir alle Stadien durch und es bleiben so oder so nur noch Kreisliga Plätze :P
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich find den Vorschlag Teplice oder Prag aus dem HFC Forum gar nicht so schlecht. So weit weg isses ja nicht.
Oirobbabogaaaal!    

Vor allem würde Fenin sich in Teplice heimisch fühlen und dem Gegner zeigen wo der Hammer hängt  
#
Sollen doch in der Blechhütte von Wehen-Wiesbaden spielen. Wäre voll und kostet doch wohl nicht die Welt...
#
Ich schlage den Platz von Alemannia Nied vor, wunderbarer Gummigranulat-Kunstrasen  
#
Nelstar schrieb:
Maintal_3112 schrieb:

Weiterhin wendete sich die Vereinsführung nochmals mit der dringenden Bitte um Unterstützung an den DFB. Dessen Regularien lassen es übrigens bedauerlicherweise nicht zu, das Heimrecht mit Eintracht Frankfurt zu tauschen oder die Partie in Hessen stattfinden zu lassen.

http://www.hallescherfc.de/home.html

Hmpf

Damit bleibt Oxxenbach aber immer noch möglicher Gastgeber, das liegt nicht in Hessen. Oder Aschaffenburg.

Meine Güte, ist das eine Farce.

"Eintracht-Randalierer haben es geschafft, Kampflos-Sieg für Eintracht Frankfurt"

"Strafe vom Pauli-Spiel durch fehlende Einsatzprämien wieder reingeholt - Bruchhagen im Glück"

"30.7.11 - Kein Spiel, trotzdem verletzt - Schwegler rutscht am spielfreien Tag im Bad aus - Konservative Behandlung soll helfen"
#
Haben ja noch 2 Wochen zeit.  
#
Wahrscheinlich findet das Spiel letztendlich an einem geheimen Ort statt
#
wär schon scheiße, wenns ausfällt. dadurch gehen die tv einnahmen flöten. weiterkommen würde man vermutlich so oder so...
#
Wie wär´s mit Hannover?
#
Oder nach Wien
#
Auch unser Stadion wäre an dem Wochenende nicht frei:

29.07.2011-31.07.2011
Internationaler Kongress der Zeugen Jehovas

http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/
#
Ach ne

Teilen