>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Hat jemand Insiderinformationen, ob am 30.07.2011 in Mannheim oder Mainz irgendetwas stattfindet?

Hab im Internet versucht zu recherchieren, aber bisher fand ich keine Veranstaltung, die dort steigt.
Beide Stadien sind groß, pokalzauglich, nicht in Hessen und somit den DFB-Regularien entsprechend.

Es kann doch nicht so schwer sein.
#
Zumindest in Mainz sollte nichts los sein, die sind uns allerdings nicht gerade sehr wohlgesonnen dadrüben..
#
schreibt der dfb nicht 5000 vor?
#
adler76 schrieb:
Halle-Neustadt wird immer wahrscheinlicher!!

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1310546875018&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=0


geil... 300 Karten wären dann nur verfügbar.  
#
Für mich hat Schädlich jetzt schon einen Ehrenorden verdient:

"Jetzt ist jede Denkrichtung zugelassen. Irgendein Weg muss doch nach Rom führen", sagte HFC-Präsident Michael Schädlich ernüchtert, als ihn die Hiobsbotschaft vom Mittwoch aus Nürnberg erreichte.

Großartig!
,-)
#
Flea schrieb:
Für mich hat Schädlich jetzt schon einen Ehrenorden verdient:

"Jetzt ist jede Denkrichtung zugelassen. Irgendein Weg muss doch nach Rom führen", sagte HFC-Präsident Michael Schädlich ernüchtert, als ihn die Hiobsbotschaft vom Mittwoch aus Nürnberg erreichte.

Großartig!
,-)  


Stadio Olimpico?
#
gelnhausen schrieb:
schreibt der dfb nicht 5000 vor?


In der Durchführungsbestimmung vom DFB finde ich nichts entsprechendes. In der Anlage 1 finde ich was zur Mindestkapazität (1.Liga & 2.Liga mind. 15.000 Plätzen; 3.Liga mind. 10.000 Plätzen; Reg.Liga mind. 5.000) - dies hat aber m.E. keine effektive Wirkung auf den DFB-Pokal?!

Gemäß § 25 müßte nur für 30 Sponsorenkarten im überdachten Bereich und bis zu 50 Pressekarten gesorgt werden.  
#
DFB schrieb:
1.15. Einzureichende Unterlagen
Die an der Endrunde um den DFB-Vereinspokal teilnehmenden
Klubs haben bis zu dem vom DFB festgelegten
Zeitpunkt vor Beginn der ersten Runde
des DFB-Vereinspokals folgende Unterlagen bzw.
Erklärungen einzureichen:
[...]
Meldung des vorgesehenen Spielortes inklusive
Gesamt- und Gästekapazität
– Naturrasen-Spielfeld
– vollständiger Name und Adresse der Platzanlage
sowie Abnahmebogen, sofern dieser noch
nicht über ein DFL- oder DFB-Lizenzierungsverfahren
vorliegt.
[...]
Erklärung, dass das gemeldete Stadion für alle
Spiele im DFB-Pokal zur Verfügung steht.

Wer hat da wohl gepennt?
#
Man hat wohl auch in Mannheim, Paderborn und Kiel angefragt.
Also fällt Mannheim weg.

Bleibt Mainz übrig. Da sind doch nun sogar 2 Stadien - da wird eines doch wohl gehen.
#
nomatter schrieb:

Wer hat da wohl gepennt?


bis zu dem vom DFB festgelegten Zeitpunkt vor Beginn der ersten Runde des DFB-Vereinspokals

Wenn dieser Zeitpunkt noch in der Zukunft liegt, dann keiner.
#
Was würde ich kotzen, wenn sich das wirklich bewahrheitet ... mittlerweile wird seitens der Hallenser das eigene "Reserve-Stadion" (Kapazität: 3000) favorisiert.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1310546875018
#
Oh oh ... der DFB hat grünes Licht für Halle-Neustadt (3000 Zuschauer) gegeben:

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/nachrichten104.html#anchor1
#
Ingo70 schrieb:
Oh oh ... der DFB hat grünes Licht für Halle-Neustadt (3000 Zuschauer) gegeben:

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/nachrichten104.html#anchor1


Hurra, das ganze Dorf ist da...

Applaus, Applaus, Applaus.
#
Das kann nicht deren ernst sein..
#
Frechheit - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
#
manchmal frga ich mich was ihn den köpfen mancher vorstands bosse vor geht..
#
Wenn es wirklich Halle/Neustadt wird, ist das eine bodenlose Frechheit. Ich fürchte, man wird uns derart jetzt öfter abziehen. Der "Randalemeister 2011" fällt uns allerorts furchtbar auf die Füsse. Ich hoffe unsere Fanszene bereinigt sich schnell und unsere Aussendarstellung wird schnell eine andere. Wie wärs mit "Schunkel- und Appelwoi-Meister 2011" und dann werden die gewaltbereiten Fans einfach weggeschunkelt. ,-) Wir Fans werden es auf alle Fälle schwer haben in der nächsten Zeit. Als Eintrachtler muss man sehr leidensfähig sein.
#
Geile Gästekurve:

#
Ich glaub, der HFC wird über diese Lösung auch ned begeistert sein, denen wäre auch lieber, wenn 20000 Leute im Stadion wären als 3000.

Für unsere Auswärtsfans schrecklich, einige Hundert als Kontingent. Ich war aber zwischenzeitlich sogar von einem publikumlosen ! Spiel ausgegangen.

Nun hat man immerhin ein Spiel auch in der Nähe, aber an sich ist das Ganze eine Farce. Egal, dann sind es halt nur 3000 Zuschauer, hauptsache gewinnen. Diese Farce hat eh nur Verlierer, keine Gewinner. Wenn wir weiterkommen, wäre das immerhin ein kleiner Trost.


Teilen