>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Einfach nur lächerlich der DFB. So ein Losglück den einzigen Verein zu bekommen ohne Stadion und die Fähigkeit ein angemessenes zu mieten...
#
Na super, da freut man sich mal das die Eintracht in meiner Heimat spielt und man ist chancenlos an Karten zu kommen.    Die 300 Karten werden ja sicher an die Auswärtsdauerkarteninhaber gehen.  Wenn der sch.. DFB nicht so steif wäre, dann würden die den Mist um einen Monat verschieben und dann wäre das Stadion fertig...
erwin stein schrieb:
Geile Gästekurve:



Da kriegste ja Platzangst.
#
Wenn es tatsächlich Halle- Neustadt wird, dann müßte man protestieren und niemand sollte im Stadion sein! Das ist ne riesengroße Schweinerei! So macht man den Fußball auch kaputt! Dann gemeinsam mit den HFClern einen friedlichen Protestmarsch gegen DFB und Co KG. Das wäre doch mal was...

Alle nach Halle!
#
Das kann nicht sein...Wie kann so ein Verein im DfB Pokal spielen?
Kein Frankfurter dürfte da hin fahren...
#
KirnerFFM schrieb:
Das kann nicht sein...Wie kann so ein Verein im DfB Pokal spielen?
Kein Frankfurter dürfte da hin fahren...


Genau das ist ja der Sinn der Sache.
#
Hm...ich seh schon die nächsten "Schwierigkeiten" aufziehen.
Es werden sicher mehr als 300 Gästefans dort aufkreuzen.
Mehrere EFCs werden wohl auf gut Glück bereits Busse angemietet haben. 300 Gästefans - das sind ungefähr soviele, wie bei Schwalmstadt-Eintracht U23 dabei waren.

4 volle Busse sind das gerade mal. Ein Bus davon wird vermutlich die FuFa bekommen, also nur noch 250 Karten.
Wieviele sitzen jetzt auf bereits gekauften Wochenendtickets für den 30.07. ohne Aussicht auf eine Eintrittskarte?

800-1000 Leute werden sicher den Weg nach Halle finden, auch ohne Ticket und ich bezweifle einfach mal, dass sich 500 oder 700 Leute einfach abspeisen lassen mit "Sorry, Stadion ist voll".  

Dass sich Frust aufstaut bei solchen Gegebenheiten, liegt auf der Hand. Sollen sie's halt auf dem Dorfrasenplatz austragen. Dessau wäre eine Alternative gewesen und Mainz hat man vermutlich nicht geprüft.
#
0
flow8 schrieb:
Kenno schrieb:
Ich glaube eher an diese drei Möglichkeiten.

1) Spiel findet eine Woche später in Leipzig statt.
2) Spiel findet garnicht statt, und Frankfurt ist in der zweiten Runde!
3) Kassel        


Variante 3 fänd ich extrem gut, dann hätte ich die kürzeste Auswärtsanreise meines Lebens



#
Was ne Verarsche, lächerliches Dreckspack!

#
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein:

   
#
Adler_Wittenberge schrieb:
Wenn es wirklich Halle/Neustadt wird, ist das eine bodenlose Frechheit. Ich fürchte, man wird uns derart jetzt öfter abziehen. Der "Randalemeister 2011" fällt uns allerorts furchtbar auf die Füsse. .....


Schwachfug!
Hätte der HFC zum Spiel ein benutzbares Stadion gehabt, dann wäre der ganze Zirkus nie so entstanden.
Darin liegt primär die Ursache, nicht in unserem schlechten Ruf.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
erwin stein schrieb:
Geile Gästekurve:



Da kriegste ja Platzangst.  


In das Stadion braucht man gar nicht rein, man kann ja locker über den Zaun sehen. Dann haben sie eben locker noch ein paar 100 Zaungäste.      
#
Eintracht-Laie schrieb:
Adler_Wittenberge schrieb:
Wenn es wirklich Halle/Neustadt wird, ist das eine bodenlose Frechheit. Ich fürchte, man wird uns derart jetzt öfter abziehen. Der "Randalemeister 2011" fällt uns allerorts furchtbar auf die Füsse. .....


Schwachfug!
Hätte der HFC zum Spiel ein benutzbares Stadion gehabt, dann wäre der ganze Zirkus nie so entstanden.
Darin liegt primär die Ursache, nicht in unserem schlechten Ruf.



Der HFC hätte ein benutzbares Stadion haben müssen. Das stimmt. Da sollte es in jedem Falle eine Sanktion geben seitens des DFB. Unser Ruf, an den blöderweise der Dessauer Bürgermeister noch einmal erinnerte, war dann aber schon nicht hilfreich bei der weiteren Stadionsuche.
#
Es sollte da niemand hin fahren zu diesem Drecksverein.
Scheiße man, es ist Pokal und wir spieln auf nem Dorfplatz, absoluter Witz. Hoffe das auch bald die letzten dieser Manschaften verschwinden werden, einfach nur zum kotzen  
Pokal 1 Runde !!! und man darf 300 Fans mit bringen, das die sich nicht schämen in Halle
#
Danke Halle  
#
DerGeyer schrieb:
Was ne Verarsche, lächerliches Dreckspack!



Hoffe du meinst net uns Hallenser!? Wir können am wenigsten dafür!! Hätte auch lieber 3000 SGE"er in HAL geshen!!
#
Sven77 schrieb:
Es sollte da niemand hin fahren zu diesem Drecksverein.
Scheiße man, es ist Pokal und wir spieln auf nem Dorfplatz, absoluter Witz. Hoffe das auch bald die letzten dieser Manschaften verschwinden werden, einfach nur zum kotzen  
Pokal 1 Runde !!! und man darf 300 Fans mit bringen, das die sich nicht schämen in Halle

He A..loch überlegt deine worte!!!Der HFC kann nix dafür,du vollpfosten!!!!!!
#
RWG schrieb:
Sven77 schrieb:
Es sollte da niemand hin fahren zu diesem Drecksverein.
Scheiße man, es ist Pokal und wir spieln auf nem Dorfplatz, absoluter Witz. Hoffe das auch bald die letzten dieser Manschaften verschwinden werden, einfach nur zum kotzen  
Pokal 1 Runde !!! und man darf 300 Fans mit bringen, das die sich nicht schämen in Halle

He A..loch überlegt deine worte!!!Der HFC kann nix dafür,du vollpfosten!!!!!!


Beschimpfungen müssen nicht sein, aber der HFC kann sehr wohl etwas dafür. Wenn der Verein (das ist historisch!)zu dämlich ist ein Stadion zu organisieren, muss man eben den Landespokalfinalisten spielen lassen. Schlechter hätte es Grün-Weiß Piesteritz wirklich nicht machen können.    
#
Lächerlich.


Teilen