>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
Lächerlich.
#
Anreisen ohne Ticket erlaubt der DFB auch !
#
Adler_Wittenberge schrieb:
RWG schrieb:
Sven77 schrieb:
Es sollte da niemand hin fahren zu diesem Drecksverein.
Scheiße man, es ist Pokal und wir spieln auf nem Dorfplatz, absoluter Witz. Hoffe das auch bald die letzten dieser Manschaften verschwinden werden, einfach nur zum kotzen  
Pokal 1 Runde !!! und man darf 300 Fans mit bringen, das die sich nicht schämen in Halle

He A..loch überlegt deine worte!!!Der HFC kann nix dafür,du vollpfosten!!!!!!


Beschimpfungen müssen nicht sein, aber der HFC kann sehr wohl etwas dafür.

Daß man in Nürnberg wegen Sicherheitsbedenken absagt?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
erwin stein schrieb:
Geile Gästekurve:



Da kriegste ja Platzangst.  


wenn man auswärts fährt, ja...
#
Das ist wirklich die dämlichst mögliche Alternative. Glauben die Verantwortlichen etwa ernsthaft, dass wenn es nur 300 Karten gibt, auch nur 300 Leute kommen?   Wird sicher lustig wenn dann 1000 Leute vorm Stadion stehen.
#


Alle gegen Halle.
#
Adler_Wittenberge schrieb:
RWG schrieb:
Sven77 schrieb:
Es sollte da niemand hin fahren zu diesem Drecksverein.
Scheiße man, es ist Pokal und wir spieln auf nem Dorfplatz, absoluter Witz. Hoffe das auch bald die letzten dieser Manschaften verschwinden werden, einfach nur zum kotzen  
Pokal 1 Runde !!! und man darf 300 Fans mit bringen, das die sich nicht schämen in Halle

He A..loch überlegt deine worte!!!Der HFC kann nix dafür,du vollpfosten!!!!!!


Beschimpfungen müssen nicht sein, aber der HFC kann sehr wohl etwas dafür. Wenn der Verein (das ist historisch!)zu dämlich ist ein Stadion zu organisieren, muss man eben den Landespokalfinalisten spielen lassen. Schlechter hätte es Grün-Weiß Piesteritz wirklich nicht machen können.      


Sorry wg meiner wort wahl!! Aber ich glaube das ihr,oder besser eure "Idioten"(hools),auch ein anteil daran habt! Denke gegen Freiburg oder Hoppenheim  hätte es keinen propleme gegeben!!Viele hatten doch wg der SGE Ultras die austragung aus sicherheits bedenken abgesagt!!!NMSS
#
Der HFC bedankt sich beim DFB, bei Herrn Werner Georg als FSA-Präsidenten sowie bei allen zuständigen Vertretern des Innenministeriums von Sachsen-Anhalt, der Sicherheitsinstitutionen und der Stadt Halle (Saale) mit ihrer Oberbürgermeisterin Dagmar Szabados ganz herzlich für die gewährte Unterstützung und Hilfsbereitschaft beim Erreichen des jetzigen Sachstandes!
#
He A..loch überlegt deine worte!!!Der HFC kann nix dafür ...

Und wie der dafür was kann!!! Warum wollte das A..loch von eurem Präsi nicht in Leipzig spielen als es noch ging????Und komm mir jetzt nicht mit Dessau!!
#
Ampi schrieb:
[img]http://2.bp.blogspot.com/-tRniNLwFd-4/TgkpyQwFMQI/AAAAAAAAGvI/hWh9QsC_jqo/s400/300+%25282006%2529.jpg

Alle gegen Halle.


   
#
Ampi schrieb:


Alle gegen Halle.


   
#
JayJayGrabowski schrieb:
Adler_Wittenberge schrieb:
RWG schrieb:
Sven77 schrieb:
Es sollte da niemand hin fahren zu diesem Drecksverein.
Scheiße man, es ist Pokal und wir spieln auf nem Dorfplatz, absoluter Witz. Hoffe das auch bald die letzten dieser Manschaften verschwinden werden, einfach nur zum kotzen  
Pokal 1 Runde !!! und man darf 300 Fans mit bringen, das die sich nicht schämen in Halle

He A..loch überlegt deine worte!!!Der HFC kann nix dafür,du vollpfosten!!!!!!


Beschimpfungen müssen nicht sein, aber der HFC kann sehr wohl etwas dafür.

Daß man in Nürnberg wegen Sicherheitsbedenken absagt?


Nürnberg ist wurscht. Halle wusste, dass sie im DFB-Pokal starten wollen. Dann müssen sie zum Zeitpunkt der Auslosung auch ein gültigen Austragungsort benennen. Alles spätere interessiert nicht.
#
Für die Bullerei wird es mit 300 + 1000 ungebetenen Anhängern mehr Stress geben, als mit 3000 geordneten Fans im Stadoin, ganz egal ob noch irgendwo ein Fest ist.

Das mit den Festen sind nur faule Ausreden weil uns Niemand haben möchte!
#
lassen wir uns mal überraschen
in wochen sind wir schlauer und in der 2ten runde  
#
Ampi schrieb:


Alle gegen Halle.


    geil
#
Adler_Wittenberge schrieb:
Der "Randalemeister 2011" fällt uns allerorts furchtbar auf die Füsse. Ich hoffe unsere Fanszene bereinigt sich schnell und unsere Aussendarstellung wird schnell eine andere. Wie wärs mit "Schunkel- und Appelwoi-Meister 2011" und dann werden die gewaltbereiten Fans einfach weggeschunkelt.

Super Plan! Dazu ziehen wir uns Narrenkappen auf und singen Humba Tätära....is mir übel  
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler_Wittenberge schrieb:
Der "Randalemeister 2011" fällt uns allerorts furchtbar auf die Füsse. Ich hoffe unsere Fanszene bereinigt sich schnell und unsere Aussendarstellung wird schnell eine andere. Wie wärs mit "Schunkel- und Appelwoi-Meister 2011" und dann werden die gewaltbereiten Fans einfach weggeschunkelt.

Super Plan! Dazu ziehen wir uns Narrenkappen auf und singen Humba Tätära....is mir übel  


die vorstellung dich so zu sehen erheitert mich aber
#
eden81 schrieb:
lassen wir uns mal überraschen
in wochen sind wir schlauer und in der 2ten runde    


GROSSKOTZ!!! Hochmut kommt vor dem fall!!
#
RWG schrieb:
eden81 schrieb:
lassen wir uns mal überraschen
in wochen sind wir schlauer und in der 2ten runde    


GROSSKOTZ!!! Hochmut kommt vor dem fall!!


Wenn es dir hier nicht passt, dann verpiss dich doch in dein Halle Forum. Erst kein Stadion haben und dann hier Frankfurt Fans in einem Eintracht Forum anmachen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler_Wittenberge schrieb:
Der "Randalemeister 2011" fällt uns allerorts furchtbar auf die Füsse. Ich hoffe unsere Fanszene bereinigt sich schnell und unsere Aussendarstellung wird schnell eine andere. Wie wärs mit "Schunkel- und Appelwoi-Meister 2011" und dann werden die gewaltbereiten Fans einfach weggeschunkelt.

Super Plan! Dazu ziehen wir uns Narrenkappen auf und singen Humba Tätära....is mir übel  



Gut musikalisch bin ich auch kein Schunkeltyp... Heinz Schenk war nie mein echtes Idol Da wäre dann ein guter Tankard-Song mein Favorit... Es ging nur gegen so sinnlose Titel wie "Randalemeister 2011"  


Teilen