>

Willkommen Bamba Anderson!

#
herzlich willkommen!!!

gib alles!!!
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
lass knacken bamba!
#
herzlich willkommen
spiel so wie in düsseldorf, dann wirst du uns auf jeden fall weiterbringen
#
da bin ich mal gespannt für mich die beste verstärkung bis jetzt...
#
Willenkommen! Tolle Verpflichtung für uns. Freue mich auf das Match gegen Fortuna und "dein Duell" mit Langeneke, Rösler.
#
Herzlich Willkommen Samba-Bamba!
Als Brasilianer dürfte er eine ganz gute Spieleröffnung haben. Hoffe er schlägt ein und bildet ein unbezwingbares Duo mit Schildenfeld.
#
Basaltkopp schrieb:
It´s not a trick, it´s an Andersony  

Ein Platz Anderson, ne?
#
Willkommen. Nun haben wir ja einen weiteren IV, außerdem genau denjenigen, den Veh ja wohl auch wollte. Jetzt muss er nur noch Leistung zeigen.
Hoffen wir mal, dass er an die Fortunazeit anknüpft und sich gut einfügt.
#
Herzlich Willkommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anderson-bamba-ist-da-19087754.bild.html

Laut Bild 1.5 Millionen, die KO. Wäre schon verdammt viel, und er würde dann wohl nur bleiben, wenn er wirklich (deutlich) überdurchschnittlich spielt.
#
Em nome do Francoforte, desejovos as boas-vindas.
Alles Gude un hau rein.
#
Gude Bembel (Bamba)! Herzlich Willkommen.
#
Herzlich Willkommen Bamba !!

Willkommen beim geilsten Verein der Welt !!  
#
gude du hur
#
Kenne ihn nicht, bin gespannt.

Trotzdem willkommen und viel Erfolg!
#
Filzlaus schrieb:
gude du hur  


#
So, jetzt noch Chris zurück und dann ist Samba in der Abwehr!
#
Hustla schrieb:
Herzlich Willkommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anderson-bamba-ist-da-19087754.bild.html

Laut Bild 1.5 Millionen, die KO. Wäre schon verdammt viel, und er würde dann wohl nur bleiben, wenn er wirklich (deutlich) überdurchschnittlich spielt.


An anderer Stelle wurde von einer damaligen Gladbacher Ablösezahlung von 2,2 Mio an D'dorf gesprochen.
Wenn er einschlägt bei dem Alter m.E. fast schon ein Schnäppchen.
#
uebersteiger5.1 schrieb:
So, jetzt noch Chris zurück und dann ist Samba in der Abwehr!  


Naja, da fehlt noch die Einbürgerung von Junginho. Auch auf den außen brauchen wir mehr Samba.
#
Misanthrop schrieb:
Hustla schrieb:
Herzlich Willkommen.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anderson-bamba-ist-da-19087754.bild.html

Laut Bild 1.5 Millionen, die KO. Wäre schon verdammt viel, und er würde dann wohl nur bleiben, wenn er wirklich (deutlich) überdurchschnittlich spielt.


An anderer Stelle wurde von einer damaligen Gladbacher Ablösezahlung von 2,2 Mio an D'dorf gesprochen.
Wenn er einschlägt bei dem Alter m.E. fast schon ein Schnäppchen.


Schnäppchen nicht, eher teuer nach dem Jahr (1,8). Aber das liegt an den Bedingungen. Hier wird immer das Modell Leihe+KO gelobt. Das ist ja ganz nett, da weniger riskant, dafür aber sehr viel teurer - warum sollte sich sonst die Gegenseite darauf einlassen?


Teilen