>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
GEBT MIR

EIN

H
#
H
#
Nur noch 240 Minuten...
#
[quote=Haddekuche]Kinners, mal ehrlich, es ist mir scheißegal, völlig wumpe, wann das Finale angepfiffen wird. Wie könnt Ihr jetzt nur an so was denken?

[b]Wir spielen heute das Halbfinale! Bündelt Eure Kräfte! Ölt Eure Kehlen! Wir brauchen jeden Mann, auf dem Platz wie auf der Tribüne,


vorm Fernseher- dafür binh ich zuständig!
#
Tippe auf ein 1:1 und dann Verlängerung. Da kann dann natürlich alles passieren, bis hin zum Elfmeterschiesen.

Solange sich keiner von unseren Jungs verletzt oder so verausgabt, dass er am Samstag keine 100% geben kann, ist mir das Ergebnis ziemlich egal, solange es nur keine Klatsche wird.  
#
Nur noch 4 Stunden....
Konnte mich in der Schule gar nicht konzentrieren. Hab gleich als ich in die Schule rein kam das heutige Mgaevent an der Tafel dokumentiert- leider wurde es von so nem dummen VFB-Fan abgewischt- nach dem Finale hat der hoffentlich sein Maul auch endlich voll!

Berlin, wir kommen!!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Tippe auf ein 1:1 und dann Verlängerung. Da kann dann natürlich alles passieren, bis hin zum Elfmeterschiesen.

Solange sich keiner von unseren Jungs verletzt oder so verausgabt, dass er am Samstag keine 100% geben kann, ist mir das Ergebnis ziemlich egal, solange es nur keine Klatsche wird.    


     
Egal?!
#
  ich sterbe gleich......ich halts nicht mehr aus...wenn doch nur schon 20:30 wäre.............noch so lange....................    
#
Laut HR-Nachrichten: Takahara fällt wahrscheinlich aus. Spycher meint, die Mannschaft wäre heiß auf Berlin.

Ich auauuauauauauauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Schwarz weiß wie Schnee, dass ist die SGE
#
So noch 3,5 std und heute ausgerechnet bin ich krank  

Könnte nur noch schlafen... Zu Wuschelblubb, mir ist es indirekt auch egal, wies ausgeht. Wenn Nürnberg wirklich besser sein sollte und verdient gewinnt, werde ich das akzeptiern. Liga geht für mich vor.

Trotzdem hoffe ich, dass wir weiterkommen!!! Ich kann aber mit einem Aus eher leben als mit einer Niederlage gegen Bochum.  
#
Ich glaube ich war das erste Mal vor einem Eintrachtspiel in der Kirche beten.
#
Ich bin so aufgeregt, das ich mich am besten einer Narkose unterziehe und erst um 23:00 Uhr wieder wecken lasse.  
#
Hab überall gänsehaut bin total aufgeregt GEILER wie Sex des ganze
Moa des Bier fließt seit 12uhr heute mittag in strömen es is dreckig heiß und JAJAJA WIR FAHREN NACH BERLIN

ALLEZ ALLEZ SGE



ANSTOß I KANN NIMMER  
#
[font=Verdana]S G E[/font]

wie schee!!
#
wimi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Tippe auf ein 1:1 und dann Verlängerung. Da kann dann natürlich alles passieren, bis hin zum Elfmeterschiesen.

Solange sich keiner von unseren Jungs verletzt oder so verausgabt, dass er am Samstag keine 100% geben kann, ist mir das Ergebnis ziemlich egal, solange es nur keine Klatsche wird.    


     
Egal?!


Für mich hat der Pokal halt mal keinen echten Stellenwert (bzw. keinen mehr - früher schon). Mir sind kathegorisch 3 Punkte in der Liga wichtiger als ein Sieg in einem Pokalspiel - und sei es auch das Finale. War im Uefa-Cup auch nicht viel anders. Das sind die einzigen Spiele, die ich mir von uns anschauen kann, ohne Gefahr zu laufen, nen Herzkasper zu bekommen.  
#
ey so ein scheiss der Fandel pfeifft das wird nix !
#
Wir gewinnen..
Wieso?:

Weil ich 10 Euro bei bwin drauf gesetzt hab  
4,05er Quote war mir das Wert
#
ich muss auch die ganze zeit daran denken, dass ich eigentlich
überhaupt keinen bock  hab, dass uns der klimpernde kartoffelkopp
schon wieder ein spiel verpfeift.
wird heute schwer genug....

trotzdem

fcn  :  SGE       0  : 3


Teilen