>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Moah immer noch 2Stunden, also Ich will das wir Auch dieses Spiel gewinnen und nich ur am Sa gegen Bochum
Schalalalalalalala AUSWÄRTSIEG
#
AUSWÄRTSSIEG
#
Na nun mal locker bleiben, kaum gewinnt die SGE mal wieder ein Spiel, schon sind wir wieder die Größten! Bleibt auf dem teppich und freut Euch, wenn wir heute siegen, sollte es nicht klappen, haben wir noch genug in der Bundesliga zu tun!
Ich sage trotzdem mal:
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)

Ama wird treffen, da bin ich mir ziemlich sicher ,-)    
#
KurtMasur schrieb:
Na nun mal locker bleiben, kaum gewinnt die SGE mal wieder ein Spiel, schon sind wir wieder die Größten! Bleibt auf dem teppich und freut Euch, wenn wir heute siegen, sollte es nicht klappen, haben wir noch genug in der Bundesliga zu tun!
Ich sage trotzdem mal:
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)

Ama wird treffen, da bin ich mir ziemlich sicher ,-)      


Sind wir nicht die Diva?    Frankfurt und auf dem Teppich bleiben? Naja, können ja beim Roth gleich mal einen kaufen in Nürnberg  ,-)
#
EINTRACHT FRANKFURT
#
@kurtmasur

man wird doch noch von seinem verein träumen dürfen ,-)
#
Aufgeregt bin ich schon garnit mehr. Hab wieder mal Angst das wir rausfliegen denn das war für längere Zeit unsere letzte Chance.Sorry aber bin Pessimist
#
Seht es euch entspannt an, das ist für meine Begriffe ein sehr sehr tolles Beibrot. Wir könnten endlich mal wieder einen Titel holen. Das wäre wahnsinn! Der Hit! Ich wäre eine komplette Woche nur besoffen! Vor Glück und Freude natürlich....  ,-)

Wir dürfen auf keinen Fall absteigen, wir hätten bei Klassenerhalt so einen riesen Vorsprung vor all unseren Rivalen...

Vor Oxxenbach, vor Lautern, vor Köln und wenn es endlich die Meenzer packt dann auch vor denen. Also locker bleiben, heute geht es um viel aber Gott sei Dank nicht um eine Existenz!  
#
Ein Traum wird wahr!!!
WIR FAHREN WIEDER NACH BERlIN!!!!

Junga bringt den Pokal mit..ich bin optimistisch füf heut abend.

Der,der zuletzt lacht...- EINTRACHT
#
Nüürrnberrg Schweine... *sing*
#
ZeugeOkochas schrieb:
Ein Traum wird wahr!!!
WIR FAHREN WIEDER NACH BERlIN!!!!

Junga bringt den Pokal mit..ich bin optimistisch füf heut abend.

Der,der zuletzt lacht...- EINTRACHT


Ui je, hoffentlich wird das Geheule hier im Forum nach dem Spiel nicht genauso heftig wie die Vorfreude. Leute noch ist nichts gewonnen, ich gehe mit dem nötigen Respekt an die Sache. Wir sind momentan außenseiter, dennoch haben wir eine gute Chance - nicht mehr nicht weniger.

Erbse
#
irgendwie habe ich es heute im urin das wir gewinne sehe den ganzen tag schon so bilder dursch meine kopf flattern  

ich sag jetzt einfach mal da ich kein guter tipper bin und immer daneben liege wir verlieren 0:1

hoffentlich liege ich daneben und wir gewinnen
#
Erbsezähler schrieb:
ZeugeOkochas schrieb:
Ein Traum wird wahr!!!
WIR FAHREN WIEDER NACH BERlIN!!!!

Junga bringt den Pokal mit..ich bin optimistisch füf heut abend.

Der,der zuletzt lacht...- EINTRACHT


Ui je, hoffentlich wird das Geheule hier im Forum nach dem Spiel nicht genauso heftig wie die Vorfreude. Leute noch ist nichts gewonnen, ich gehe mit dem nötigen Respekt an die Sache. Wir sind momentan außenseiter, dennoch haben wir eine gute Chance - nicht mehr nicht weniger.

Erbse


oh das wir groß sein und die funkel raus und oka ist ein fleigen fängerkommen auch wieder
#
Ai isch bin ja sooo uffgereeescht...
#
drwolfen schrieb:



oh das wir groß sein und die funkel raus und oka ist ein fleigen fängerkommen auch wieder



Verstehe zwar nicht den ganzen von Dir geschriebenen Text, erahne dennoch was Du sagen willst. Ja, die stehen jetzt schon in den Startlöchern... oh das wäre so gut wenn die Eintracht es denen zeigen könnte. Nützt dann doch nix, die brauchen das halt. Selbst wenn wir heute gewinnen und gegen Bochum. Die kommen immer wieder, die gehen nie weg. Wie Viehzeusch im Sommer!
#
Countdown

Noch 122 Minuten
#
Nur noch 2 Stunden!!!
#
Jetzt im DSF Bundesliga Aktuell nochmal eine Vorschau auf das Spiel nachher...
#
            NUR   DIE   SGE
#
Luke85 schrieb:
Ai isch bin ja sooo uffgereeescht...


Bei diesen Merkmalen einer nervlichen Belastung empfiehlt Dr. Med. Erbse folgendes.

Valeriana (Baldrian)




Teilen