>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Wird nicht gekauft sry.

Das schwarze geht noch einigermaßen, aber das weiße ist zum kotzen.

Dabei gibts es doch viele schöne Trikotentwürfe hier im Forum
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, ich werd eins der alten Trikots nehmen und die Vorderseite von meiner Mutter drüber nähen lassen, die Rückseite darf bleiben.


Die Kreise lassen sich mit Sicherheit auch wegbügeln..
#
Das Design gefällt mir nicht, aber wenn wir damit aufsteigen, auch egal
Die Trikots letzte Saison waren wesentlich schöner^^
#
Vlt. wollen sie ja das den Gegnern von diesen megahässlichen Trikots schlecht wird.... Glatte 6!
#
Osram_im_Korb schrieb:
Willensausdauer schrieb:
...
Ansonsten finde ich es erstaunlich, dass man den Trikotsponsor eher in den Hintergrund treten lässt, weil der Focus ja auf dem Adler hier liegt. (im Gegensatz zur Vergangenheit). ...


Hoffen wir mal, dass es der Trikotsponsor im Vorfeld mal gesehen hat...


Der Trikotsponsor hat doch selbst keinerlei Ahnung von Gestaltung. Schau dir mal den Flughafen Frankfurt bzw. das Branding an.
Zum Trikot AUA das tut weh. Da trage ich doch lieber das Abstiegstrikot.
#
Consigliere schrieb:
AKUsunko schrieb:
Consigliere schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mein erster Eindruck: bäh, was ist das denn.

Je länger ich mich mit beschäftige: ich finde es zunehmend akzeptabler.

Als Zielscheibe sehe ich das nicht. Das Trikot hat eher eine Sogwirkung auf mich. Mir wird es etwas schwindlig, wenn ich mir das anschaue.

Wenn es den Gegner etwas irritieren sollte: sehr gut.(...)


Sehr geehrter Herr Willlensausdauer!

Was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte: Ich lese Ihre SGE spezifisch-hybrid-optimistischen Beiträge seit einiger Zeit. Ich glaube, wenn Herr Honecker Sie als PR-Berater gehabt hätte, gäbe es die DDR samt anti-faschistischen Schutzwall heute noch!

oder alternativ: wie ich mir meine Ehefrau schön träume und mein Leben schön saufe....  


besser als der weltuntergang und die damit einhergehende stimmung im forum...

egal um was es geht, alles ist immer schei*e hier: hübner ist schei*e, veh ist schei*e, HB ist schei*e, die trikots sind schei*e, lehmann ist schei*e, kessler ist schei*e... und so weiter...

pessimismus bringt keinen voran...


Genau. Achtung: Ironie-Modus: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Ähhh: sind jetzt neue Innenverteidiger und Stürmer verpflichtet, drei Tage vor offiziellem Trainingsbeginn?


ne, sind sie net und das sind tatsächlich probleme, aber nicht ob die trikots einen pulsschlag vom adler ausgehend haben oder so...

das schwarze trikot sieht gar net mal schlecht aus...

man kann sich alles schön/schlecht reden, aber beim schönreden hat man wenigstens ein gutes gefühl  
#
Jermainator schrieb:
AKUsunko schrieb:

pessimismus bringt keinen voran...


Das sage ich den Fans von Bayer 05 Uerdingen auch immer. Mit ein wenig Optimismus könnten die doch auch wieder Europapokal spielen.

Scheiße bleibt scheiße. Wir sind, Stand heute, häßlich und erfolglos. In der Tat kann es nur besser werden. So optimistisch bin ich auch.



nur mit optimismus gehts natürlich net...aber eben besser als mit pessimismus...
#
Boah der Designer gehört geteert und gefedert  
#
das Teil kann man sich kaufen, wenn es für 10 € auf dem Ramsch-Tisch liegt. Das schlechteste Trikot ever  
#
Ich kann damit leben:

- wenn nur ich es anhabe (sehe mich ja nicht selbst damit)
- wenn ich in der Masse gehe und nur den Rücken der Fans sehe
- im Stadion Oberrang oberste Reihe sehen die Trikots auch gut aus
- ab 2,0 Promille "geile Teile"
- wenn es von Frauen in XS ohne BH (nein, nicht Bruno Hübner) getragen wird
- nachts ohne Licht
- tagsüber mit Doppelaugenklappe
- an Karneval
#
SgeBasti85 schrieb:
Vlt. wollen sie ja das den Gegnern von diesen megahässlichen Trikots schlecht wird.... Glatte 6!  


Die hohen Beine der Gegner landen auf jeden Fall bestimmt jetzt öfters im Zielkreis.  
#
Also schön ist anders !  
#
   Mir wird schlecht !
#
Jermainator schrieb:
AKUsunko schrieb:

pessimismus bringt keinen voran...


Das sage ich den Fans von Bayer 05 Uerdingen auch immer. Mit ein wenig Optimismus könnten die doch auch wieder Europapokal spielen.


Bayer heißt jetzt Twix KFC.

Scheiße bleibt scheiße. Wir sind, Stand heute, häßlich und erfolglos.

Das Gute ist, mangels die zahlreichen Abgänge kompensierender Neuzugänge sind es total wenig Häßliche und Erfolglose.

In der Tat kann es nur besser werden.

Und selbst da gibt es Zweifler.
#
Parodie schrieb:
Wat is dat denn?

Sieht ja aus wie eine Zielscheibe.


Dito dachte ich eben auch, nein was soll das denn.? :neutral-face
Das schwarze ist ja noch ganz nett, aber das weiße mit blauer Schrift, und dunklen Kreisen?!

Hier im forum gab es so geile Vorschläge, wo man sich denkt, hey das kann man kaufen, aber die Shirts die  von Eintracht und Jako präsentiert werden sind oh weh.

Zum glück bin ich im Schützenverein, da habe ich wenigstens Bezug zu der Zielscheibe, man oh man. Furchtbar.

Bluerider
#
Ich weiß das unsere Spieler nicht wirklich was besseres verdient haben, aber die Fans noch zu bestrafen versehe ich gar nicht.

Wir brauchen uns nicht zu wundern wenn wieder mist gespielt wird, kein wunder, wenn sich die Spieler auf dem Platz schämen.
Die Spieler sollten stolz auf das Trikot sein das motiviert sie evtl auch etwas.


Frag mich was an so einem Design so verkehrt ist das man nicht mal ansatzweise versucht ein Trikot danach zu designen.

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt, mir gefällt das Trikot überhaupt nicht.

Wobei die Rückseite mit dem Adler finde ich ok, man sollte vielleicht den Adler noch etwas mehr hervorheben.
#
So kann man sich halt echt auch Marketingeinnahmen machen. Ich bin überzeugt, dass dieser Lappen weit weniger abgesetzt wird als ein schöneres Modell (wo die Fans halt eventuell auch ein Wörtchen mitreden könnten).
Ich kauf mir das net. Und wie es aussieht lehnt es eine überwiegende Mehrheit auch ab.

Naja, die Eintracht hat ja eh genug Geld. Von daher ist das ja auch gar kein Problem.  
#
Ein Kindertrikot?

Was soll denn sowas, da ist doch der Ladenhüter vorprogrammiert.  
#
_exile37 schrieb:
immerhin die rückansicht scheint recht brauchbar:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=148843


was bringt dir ein gelungener ruecken wenn du da noch ne Nummer und nen Nametag drueberpflasterst...
#
wann giebt es sie zu verkaufen      


Teilen