>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
mickmuck schrieb:
lt.commander schrieb:

Das Zwischenergebnis der Umfrage in der FNP gibt dann auch deutlich wieder, daß dieses Forum einfach nicht repräsentativ ist, sonst wäre das Ergebnis wohl 5, 10 und 85%.



so eine umfrage ist aber auch nicht repräsentativ, da stimmen die oxxen mit ab  ,-)  


Jepp und wenn es um die SGE geht, geht deren Votum immer auf "Schlimm, das geht gar nicht".  
#
ditomaSGE schrieb:
(...)
Da wir am letzten Spieltag mit ziemlicher Sicherheit ein Auswärtsspiel haben, werden wir in diesen Trikots unseren Aufstieg feiern. (...)


Erfrischender Optimismus.
#
ditomaSGE schrieb:

Ich schaue mir erstmal das Trikot im Shop an und vielleicht kaufe ich mir auch mal wieder eins.


Für Pokerturniere ist es bestimmt nicht schlecht, um den Gegner einzulullen. Könnte auch beim Fuball funktionieren. Und bei den ganzen Spielen in Dunkeldeutschland auch für die dritte Halbzeit ein kleiner Psycho-Vorteil.
#
Consigliere schrieb:
EiWasDann schrieb:
(...)Ich hab halt nicht so viel Zeit, das alles in einer Stunde mal hinzubiegen. Bei Dir als beamteter Berufsstänkerer™ mag das anders aussehen. Ich aber muss für mein Geld nun mal leider arbeiten gehen und kann nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen (...)


Danke für den Hinweis. Jetzt wird mir klar, warum Basaltkopp immer so ausgewogen, sachlich und freundlich mit anderen Meinungen im Forum umgeht.  


Ihr überseht dabei, dass ich nur gegen Stänrkerer stänkere - Aktion und Reaktion. Euch passen meine Beiträge nicht, mir passen Eure und andere Beiträge nicht. So haben wir doch zumindest eine gemeinsame Ebene.  

Abgesehen davon hat fast jeder die Möglichkeit Beamter zu werden und auch die haben mal Urlaub. Also nur kein Neid. Ich neide ja auch niemandem, dass er am Ende des Monats mehr Geld hat als ich. Das dürften hier ziemlich viele sein...
#
Zu den neu vorgestellten Trikots heisst es im Onlineshop und auf dem Bestellformular: Auswärtstrikot (weiß), Ausweichtrikot (schwarz). Da frage ich mich natürlich, wie denn das neue Heimtrikot aussehen wird? Wird es überhaupt ein neues Heimtrikot geben?
#
mikulle schrieb:
Zu den neu vorgestellten Trikots heisst es im Onlineshop und auf dem Bestellformular: Auswärtstrikot (weiß), Ausweichtrikot (schwarz). Da frage ich mich natürlich, wie denn das neue Heimtrikot aussehen wird? Wird es überhaupt ein neues Heimtrikot geben?


Nein, das alte Heimtrikot wird es weiter geben!
#
Bigbamboo schrieb:
Been there, done that. Sieht grausam aus. ...


Wobei ich ergänzen muss, dass ich es noch angezogen gesehen habe. Vielleicht sieht es dann besser aus, da dann vermutlich die Kreise nicht mehr so in's Auge stechen.
#
Basaltkopp schrieb:
(...)
Abgesehen davon hat fast jeder die Möglichkeit Beamter zu werden und auch die haben mal Urlaub. Also nur kein Neid. Ich neide ja auch niemandem, dass er am Ende des Monats mehr Geld hat als ich. Das dürften hier ziemlich viele sein...


Zwar off-topic, aber das kann ich mir dann nicht verkneifen:

Ja klar: die alte Mär vom schlechter verdienenden Beamten. Ich kenne die Sprüche von einem befreundeten Staatsanwalt: "In der freien Wirtschaft würde ich mehr verdienen"...

Bitte aber auch die Beihilfeleistungen, die Pensionansprüche und die Garantie einer Anstellung auf Lebenszeit in die Kalkulation mit aufnehmen, gelle.... Und "Überstunden" und "nicht bezahlte Kunden-Rechnungen" sind für meinen Beamtenfreund auch Fremdwörter....  
#
mikulle schrieb:
Zu den neu vorgestellten Trikots heisst es im Onlineshop und auf dem Bestellformular: Auswärtstrikot (weiß), Ausweichtrikot (schwarz). Da frage ich mich natürlich, wie denn das neue Heimtrikot aussehen wird? Wird es überhaupt ein neues Heimtrikot geben?


Eins ist rot mit schwarzen Streifen und das Ausweich-Heimtrikot ist schwarz mit roten Streifen.

Wann, außer bei einem Ausrüsterwechsel (für oberradflo Sponsorwechsel) hat es denn neue Heim- und Auswärtstrikots gegeben?

Ein Lehrer von mir hat mal gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt. Heute ist klar - er hatte unrecht
#
Was das wohl für riesen Kreise sind wenn das einer anhat der gerade ein paar Gewichtsprobleme hat

erinnert mich schwer an :

http://www.die-holzburger.de/custom/kaa.gif
#
Consigliere schrieb:
Basaltkopp schrieb:
(...)
Abgesehen davon hat fast jeder die Möglichkeit Beamter zu werden und auch die haben mal Urlaub. Also nur kein Neid. Ich neide ja auch niemandem, dass er am Ende des Monats mehr Geld hat als ich. Das dürften hier ziemlich viele sein...


Zwar off-topic, aber das kann ich mir dann nicht verkneifen:

Ja klar: die alte Mär vom schlechter verdienenden Beamten. Ich kenne die Sprüche von einem befreundeten Staatsanwalt: "In der freien Wirtschaft würde ich mehr verdienen"...

Bitte aber auch die Beihilfeleistungen, die Pensionansprüche und die Garantie einer Anstellung auf Lebenszeit in die Kalkulation mit aufnehmen, gelle.... Und "Überstunden" und "nicht bezahlte Kunden-Rechnungen" sind für meinen Beamtenfreund auch Fremdwörter....    


Ich habe nie behauptet, dass ich schlecht verdiene. Und meine Beihilfeleistungen erhalten AN in gleicher Höhe als AG-Anteil zur Krankenversicherung.
#
laki7 schrieb:
oberrad05flo schrieb:
Wir haben leider auch nur ein zweitklassigen Sponsor!!!! Namens JAKO.

Ziehen Jahr für Jahr leider ihre Kreise bei uns

Nike o. Adidas...das wäre schön für die Zukunft  


sehe ich anders, lieber einen kleinen treuen ausstatter.



Treu ist JAKO keine Frage. Auch o.k. das es ein deutsches Unternehmen ist (was natürlich in China produziert).

Aber sowohl Design (daruüber lässt sich streiten - ist jetzt meine Meinung), wie auch Qualität (lässt sich eigentlich nicht drüber streiten - wer schon mal n HSV oder Bayern-Trikot angepackt hat, weiß was adidas Qualität bedeutet) sind von Vorvorgestern.
#
Was zählt ist der Adler auf der Brust. Die Kreise sind ja von der Idee her eigentlich ganz cool. Sie sollen scheinbar das Tragen des Adlers im Herzen symbolisieren (Herzschlag).
Kann es sein, dass sich der gerade Fraportschriftzug mit den Kreisen beisst ? Wäre es nicht angebrachter diesen der Kreisform anzupassen. Mein Favorit bleibt das Trikot mit dem roten Kreuz siehe Inter Mailand.
#
Basaltkopp schrieb:
Consigliere schrieb:
Basaltkopp schrieb:
(...)
Abgesehen davon hat fast jeder die Möglichkeit Beamter zu werden und auch die haben mal Urlaub. Also nur kein Neid. Ich neide ja auch niemandem, dass er am Ende des Monats mehr Geld hat als ich. Das dürften hier ziemlich viele sein...


Zwar off-topic, aber das kann ich mir dann nicht verkneifen:

Ja klar: die alte Mär vom schlechter verdienenden Beamten. Ich kenne die Sprüche von einem befreundeten Staatsanwalt: "In der freien Wirtschaft würde ich mehr verdienen"...

Bitte aber auch die Beihilfeleistungen, die Pensionansprüche und die Garantie einer Anstellung auf Lebenszeit in die Kalkulation mit aufnehmen, gelle.... Und "Überstunden" und "nicht bezahlte Kunden-Rechnungen" sind für meinen Beamtenfreund auch Fremdwörter....    


Ich habe nie behauptet, dass ich schlecht verdiene. Und meine Beihilfeleistungen erhalten AN in gleicher Höhe als AG-Anteil zur Krankenversicherung.  


Basaltkopp ich bin bei dir. Bin hesssicher Landesbeamter mit 42 Stundenwoche und zur Zeit 120 Überstunden (die werden übrigens bei uns nicht ausbezahlt, wie in der freien Wirtschaft und abfeiern is auch nicht, sonst bleibt ja die Arbeit liegen und es gibt einen Arschtritt wegen Nichterfüllung der Statistik !).

Die Leute sollten sich mal vom Beamtenbild 1954 verabschieden. So isses halt einfach nicht mehr ! Und vergleicht mal net das Gehalt oder die Pensionen der Beamten mit den in den Medien genannten Werten. Die nennen nämlich nur die der Abgeordneten oder Minister. Aber nicht die Kohle des Typen vom mittleren Dienst beim Finanzamt XY. Da würdet ihr kaum tauschen....
#
leute schickt doch einfach eine mail an jako und sagt denen was euch nicht gefällt. ich habs gemacht.

info@jako.de
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nie behauptet, dass ich schlecht verdiene. Und meine Beihilfeleistungen erhalten AN in gleicher Höhe als AG-Anteil zur Krankenversicherung.  


Ich bin Selbständiger und habe oft mit Beamten/Angestellten im öffentlichen Dienst in der Justiz zu tun. Mit dem Wehklagen und Jammern dort verhält es sich umgekehrt proportional zum Arbeitsaufwand/Verdienst/Beihilfe- und Pensionsanspruch.

Den Punkt "Altersvorsorge/Pensionsansprüche/Arbeitsplatzgarantie auf Lebenszeit" unterschlagen Beamte in der Diskussion gerne.

P.S.: Wobei ich durchaus differenziere:

Polizeibeamte meines Erachtens sollten besser verdienen (jedenfalls die, die ihr Leben riskieren, nicht einige LKA-Beamte im Innendienst, die noch nebenbei ihre privaten Geschäftchen machen - bitte jetzt hier kein Widerspruch: ich weiß, wovon ich rede.).

Und meine Schwester - Krankenschwester auf der Intensivstation - mit 24 Stunden-Bereitschaftsschichten im Tag- und Nachtdienst wird regelrecht verheizt und mies bezahlt.

Ein weites Feld. Ich merke: ich krieg´ gerade schlechte Laune. Lassen wir das besser, gehört nicht hierhin.
#
Wart mal die Antwort ab und poste sie bitte.

"Lieber Larry,

danke für Ihre mail. Wir werden natürlich sofort die 30.000 bereits gefertigten Trikots umgehend am Produktionsstandort vernichten lassen. Eine entsprechende mail ist eben an unsere chinesiche Betriebsstätte versendet worden.

Danek das sie uns die Augen geöffnet haben !

Ihr Jako-Team"
#
Da hilft die ganze Schönrednerei nix, das sieht schlimm aus !
#
Consigliere schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nie behauptet, dass ich schlecht verdiene. Und meine Beihilfeleistungen erhalten AN in gleicher Höhe als AG-Anteil zur Krankenversicherung.  


Ich bin Selbständiger und habe oft mit Beamten/Angestellten im öffentlichen Dienst in der Justiz zu tun. Mit dem Wehklagen und Jammern dort verhält es sich umgekehrt proportional zum Arbeitsaufwand/Verdienst/Beihilfe- und Pensionsanspruch.

Den Punkt "Altersvorsorge/Pensionsansprüche/Arbeitsplatzgarantie auf Lebenszeit" unterschlagen Beamte in der Diskussion gerne.

P.S.: Wobei ich durchaus differenziere:

Polizeibeamte meines Erachtens sollten besser verdienen (jedenfalls die, die ihr Leben riskieren, nicht einige LKA-Beamte im Innendienst, die noch nebenbei ihre privaten Geschäftchen machen - bitte jetzt hier kein Widerspruch: ich weiß, wovon ich rede.).

Und meine Schwester - Krankenschwester auf der Intensivstation - mit 24 Stunden-Bereitschaftsschichten im Tag- und Nachtdienst wird regelrecht verheizt und mies bezahlt.

Ein weites Feld. Ich merke: ich krieg´ gerade schlechte Laune. Lassen wir das besser, gehört nicht hierhin.


Eben - ein weites Feld ! Bitte nicht verallgemeinern und nicht alles mit der Unkündbarkeit rechtfertigen.

So machen es nämlich die Innenminister immer dann, wenn bei uns mal wieder als erstes gespart wird.
Was natürlich in keiner Zeitung steht, denn wir haben keine Lobby.

Na aber Du hast schon recht, lassen wir das Thema.
#
Weiß garnet, warum hier alle so rummeckern....
wem`s net gefällt, der kauft`s net...
ich find das schwarze ausweichtrikot echt nicht schlecht...ist mal was anderes....
und welcher verein hat schon das glück mit einem ausrüster, so viele kleine schöne details ins trikot einzubauen...?
Als echtem frankfurter muss es doch einfach gefallen, dass endlich mal die skyline platz auf dem trikot findet...und der adler auf dem rücken is doch mal richtig geil...! Wird mein erster trikot ohne beflockung deswegen...
Is halt sonst auch n bißchen teuer...aber was soll`s...
und an alle markenfetischisten...die quali von den jako trikots is auch nich schlecht...
in diesem sinne: weniger nörgeln leute!
SGE 4 life


Teilen