>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
eintracht.de schrieb:
Das von Jako vorgestellte neue Heimtrikot für die Spielzeit 2005/06 wurde nach Fanprotesten zurückgezogen, kam also nie zum Einsatz. Grund: Es stammte 'von der Stange' und wird in dieser Art von zahlreichen anderen Vereinen genutzt.
#
riederwäldsche schrieb:
Ein Wettbewerb, bei dem die Fans mitgestaltet hätten,
wäre gescheiter gewesen.

Diese "Schießscheibe" hätten wir designmässig jedenfalls locker überboten.

Na ja. Wenn ich an die potthäßlichen Schwerttrikots denke, sind mir die nicht von Fans kreierten Designs doch tausendmal lieber.
#
Nachdem ich es hab ewtas sacken lassen muss ich sagen das es mir gar nicht so schlecht gefällt!
Wie ich schon schrieb passt es zwar generell nicht zur typischen Eintracht Optik aber es ist mal was neues und auch nichts von der Stange.
Nur eines nervt gewaltig, das in jedem 2ten Fred das Thema Zielscheibe erneut durchgenörgelt wird.
Mag ja so aussehen aber man kann es auch übetreiben.
Unser Heimtrikot wird ja auch nicht damit belächelt das die Rot-Schwárzen horizontalen Streifen als Diagramm für das Auf und Ab der Einracht stehen.
Aber ich bin mir sicher wenn dies genügend Leute kundtun schnappen es die gegnerischen Fans bestimmt zur Belustigung auf!!

Ist ja unser Auswärtstrikot und ich deute es mal damit das es optisch daran anlehnt das unser Adler auswärts ordentlich Wellen schlagen wird    
#
die sind so was von Hässlich !!!
#
Super Trikots - verwirrend für den Gegner - die werden nochmal Kult - ich sachs euch!
#
Ich werde am 24. diesen Monats 40, ich würde mich über ein weißes ohne Flock in XL freuen  
#
Geschenkt würde ich es wohl auch nehmen...aber nur dann!
#
Aragorn schrieb:
Geschenkt würde ich es wohl auch nehmen...aber nur dann!  


Nicht mal geschenkt! Mit dem Ding macht man sich doch zu Lachnummer. Der Fetzen kommt mir net ins Haus.
#
Je länger man es anschaut, desto schöner wird es.

auf dem ersten Blick hats mir auch nicht gefallen , aber nun find ichs schön.

Und eins ist auch ganz sicher, das schlechteste auswärts-/Ausweichtrikot des Profifussballs ist es auch wieder net.
#
Also das schwarze neue Trikot gefällt mir langsam! Wenn wir aufsteigen, dann wird es Kult! Erinnert ihr Euch noch an die orangenen Trikots, als der Jogi bei uns war - hässlich aber Kult! Dann die Tetra-Paks in rot (Heim), gelb !!! (auswärts) und blau !!!!!! (als Ausweichvariante)!

Wir hatten es schon schlimmer! Das schwarze ist doch ganz hübsch - finde es nicht mehr so schlimm, Tatort, Zielscheibe, der ins Wasser gefallene Adler... - egal!

Ich glaube ich kaufe 2 Stück in schwarz! Eines für meinen Sohn und eines für mich!

Am besten haben mir die Heimtrikots 87/88 gefallen und auch die Auswärtstrikots waren damals sehr schön!

Das scharze Trainingstrikot von der Stange/JAKO, weches auch Veh trägt, dass wäre auch ok gewesen. Schlicht und nur mit Schattenstreifen in weiss und schwarz aber so haben wir die die Zielscheibentrikots und so übel sind die nicht! Das Heimtrikot 87/88 war auch neu und die Streifen nicht mehr senkrecht, sondern schräg (auch wegen dem Sponsoraufdruck von Hoechst und da hatte sich ein Fan ohne PC viel Mühe gegeben)!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also das schwarze neue Trikot gefällt mir langsam! Wenn wir aufsteigen, dann wird es Kult! Erinnert ihr Euch noch an die orangenen Trikots, als der Jogi bei uns war - hässlich aber Kult! Dann die Tetra-Paks in rot (Heim), gelb !!! (auswärts) und blau !!!!!! (als Ausweichvariante)!


Was bitte ist an den gelben, orangenen oder blauben Trikots Kult, selbst die Mülltonnen in Frankfurt würden sowas net tragen.
#
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Also das schwarze neue Trikot gefällt mir langsam! Wenn wir aufsteigen, dann wird es Kult! Erinnert ihr Euch noch an die orangenen Trikots, als der Jogi bei uns war - hässlich aber Kult! Dann die Tetra-Paks in rot (Heim), gelb !!! (auswärts) und blau !!!!!! (als Ausweichvariante)!


Was bitte ist an den gelben, orangenen oder blauben Trikots Kult, selbst die Mülltonnen in Frankfurt würden sowas net tragen.


Wobei ich das gelbe Trikot garnicht mal sooooo schlecht fand.  
#
propain schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Also das schwarze neue Trikot gefällt mir langsam! Wenn wir aufsteigen, dann wird es Kult! Erinnert ihr Euch noch an die orangenen Trikots, als der Jogi bei uns war - hässlich aber Kult! Dann die Tetra-Paks in rot (Heim), gelb !!! (auswärts) und blau !!!!!! (als Ausweichvariante)!


Was bitte ist an den gelben, orangenen oder blauben Trikots Kult, selbst die Mülltonnen in Frankfurt würden sowas net tragen.


Aber die Müllabfuhr, zumindest eine dieser Farben
#
eintracht125 schrieb:
Je länger man es anschaut, desto schöner wird es.

auf dem ersten Blick hats mir auch nicht gefallen , aber nun find ichs schön.

Und eins ist auch ganz sicher, das schlechteste auswärts-/Ausweichtrikot des Profifussballs ist es auch wieder net.


Je länger man sich das Trikot anschaut??? ...Mir wird höchstens schwindelig davon!!!...Schöner wird's definitiv nicht! ...Es bleibt hässlich!!!
#
Bin gestern in einem Bochum Trikot Thread gelandet.   Deren Reaktionen auf unser Trikot kommen mir ja irgendwie bekannt vor, weil hier einer meinte, wir sollen die Gegner nicht auf dumme Ideen bringen...
Da kommt wohl jeder gleich von selbst darauf:
http://www.transfermarkt.de/de/unser-trikot-20112012/topic/ansicht_18_93995_seite5.html#p144390
#
Ich sehe es geteilt: Einerseits schlägt das Herz des Adlers Wellen, andere seits wird der Adler zum Abschuss freigegeben.

Reine geschmackssache, aber das hässlichste Trikot wird es ganz bestimmt nicht sein, das schönste aber auch nicht.
#
Aragorn schrieb:
eintracht125 schrieb:
Je länger man es anschaut, desto schöner wird es.

auf dem ersten Blick hats mir auch nicht gefallen , aber nun find ichs schön.

Und eins ist auch ganz sicher, das schlechteste auswärts-/Ausweichtrikot des Profifussballs ist es auch wieder net.


Je länger man sich das Trikot anschaut??? ...Mir wird höchstens schwindelig davon!!!...Schöner wird's definitiv nicht! ...Es bleibt hässlich!!!


Deshalb wird das Trikot auch nochmal leicht geändert, die Kreise drehen sich dann und hypnotisieren den Gegner. Wenn schon nicht durch Dribblings und starke Leistung, irgendwie muss man ja den Gegner schwindlig spielen.
#
Jetzt hatten wir in der Saison 2010/11 endlich mal ein geiles Trikot... da fehlte eigentlich nur noch schwarz-weiss längsgestreift. Aber JAKO muss sich schließlich der 2ten Liga anpassen und der Stein des Abstiegs schlägt eben Wellen.

Gibt es eigentlich Fans, die sich trauen mit dieser Tatort-Zielscheibe rumzulaufen ?
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
eintracht125 schrieb:
Je länger man es anschaut, desto schöner wird es.

auf dem ersten Blick hats mir auch nicht gefallen , aber nun find ichs schön.

Und eins ist auch ganz sicher, das schlechteste auswärts-/Ausweichtrikot des Profifussballs ist es auch wieder net.


Je länger man sich das Trikot anschaut??? ...Mir wird höchstens schwindelig davon!!!...Schöner wird's definitiv nicht! ...Es bleibt hässlich!!!


Deshalb wird das Trikot auch nochmal leicht geändert, die Kreise drehen sich dann und hypnotisieren den Gegner. Wenn schon nicht durch Dribblings und starke Leistung, irgendwie muss man ja den Gegner schwindlig spielen.


...und die gegnerischen Spieler dann reihenweise auf die Fresse fallen!!!  
#
Blablablubb schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Ich wollte mir dieses Jahr ein neues Trikot kaufen und wenn es z.B. schwarz-weiß gestreift gewesen wäre, hätte ich sogar 65 Euro ausgegeben, auch wenn ich diesen Preis für Wucher halte. So habe ich aber einen guten Grund, dieses Geld zu sparen und ich glaube, daß es vielen anderen genauso geht.


Dito, ein schwarz-weiß gestreiftes wäre sicher ein Verkaufsschlager geworden. Aber auch viele der Entwürfe hier im Forum waren klasse. Alles besser als dieses wahrscheinlich von einem "Marketinggenie" für viel Geld entworfene Teil! Wieder mal typisch Eintracht: Da, wo man Geld hätte verdienen können, greift man mal wieder ohne Umwege in die Scheiße!


Ja, da möcht man sich echt manchmal ne Bratpfanne an Kopp haun wenn man sieht, wie leichtfertig da Einnahmen verschenkt werden.
Schwarz-weiß gestreift wäre echt mal geil, aber fast alles wäre besser gewesen als das Ding.


Teilen