>

Gekas verpflichtet

#
Ich finds richtig gut,weil er ein anderer Typ Stürmer ist,als die,die wr schon haben.
Was heißt das nun: Altintop wird nicht verpflichtet,bzw. man will ihn unter Druck setzen im Vertragspoker.

Oder 2.Möglichkeit: man holt Altintop,traut aber der Genesung Amanatidis' nicht so ganz.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen,daß wir mit Ama,Fenin,Altintop,Gekas,Alvarez,Tosun in die Saison gehen.
Da wäre Stress fast schon programmiert
#
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord

muß es denn sein, daß der WM spielt, würd ihn mal lieber in Wattepacken    nich das noch was    *jammerjammer*
#
Finde diesen Neuzugang sehr gut...

Herzlich Willkommen Theofanis!!!!!!

Vielleicht bleibt Altintop ja noch und Ama wird fit. Dann können wir nächste Saison 4 - 3 - 3 spielen

Alles nach vorne für den Europapokal........
#
Floridaadler schrieb:
Zitat Bild:

Die Verlierer:

Ioannis Amanatidis:
Watch your language...


Lächerlich. Die Blöd schreibt doch eh nur Mist über Am, weil der nicht mehr mit denen redet. War erst gestern oder vorgestern in einem Interview mit ihm zu lesen.

Wenn also Privatfehde, dann Blöd gegen Ama....

Wer nur 8 von 34 Spielen gemacht hat, weil er den Rest der Zeit verletzt war, den kann man freilich kaum als Gewinner der Saison sehen.

Und wesentlich seriöser ist der Kicker auch nicht wirklich. Die recherchieren bisweilen mehr als erbärmlich.
#
Willkommen,
möge er unseren Gegnern viele Tore einschenken und von Verletzungen verschont bleiben!
#
substanz schrieb:
Ich weiß nicht.
Schon wieder ein Stürmer, relativ alt.
Immerhin mal ein klassischer Strafraumstürmer.
Ob er uns weiterhilft ? Ich denke nicht, er hat seinen Zenit nach Bochum überschritten...




Am Sonntag wird er 30.

Wir haben keine Kohle. Was erwartest du denn...??
#
Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.  


Viel zu alt...Ja mit 29 bzw. 30 wenn er bei uns ist. Da kann man keine Tore mehr schießen...Ne Ne.. So ein Zickler, Nistelrooy, Makaay, Libero, etc haben ja schon ewig nicht mehr getroffen. Ich glaube dass letzte mal so mit knapp 25, oder   Ironie aus!

WILLKOMMEN GEKAS!!!
#
Herzlich Willkommen + viele Tore! Grawinkel
#
"Mit insgesamt zehn Toren in zehn Spielen der WM-Qualifikation war Gekas treffsicherster Stürmer der gesamten europäischen Ausscheidung. "

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525327/artikel_Skibbe-strahlt_Gekas-kommt.html

wow, wußte ich garnicht! wenn er bei der wm für die griechen so weiter macht, wird sein marktwert sicherlich über die 1mio steigen.
#
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.
#
Find ich klasse! Vor allem wenn man Altintop für ordentliche Konditionen auch noch halten würde. Damit hätten wir endlich mal verschiedene Stürmertypen und auch verdammt viel Qualität im Sturm, falls Ama wieder fit wird.
Auf jeden Fall kann sich Ama dadurch mehr Zeit lassen und wird sicher nicht zu früh eingesetzt.

Ama,Fenin,Altintop,Gekas. Das hört sich doch nach einem Sturm an, der einem Team aus dem oberen MIttelfeld gerecht wird. Dazu noch Alex Meier und wir kratzen an der Torausbeute von Bremen
#
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


Frag mal die Frankfurter was der Halil für ein Chancentod ist.  
#
Hmm, ich lass mich gerne überzeugen.

Wünsche ihm auf alle Fälle eine erfolgreiche Zeit bei uns. Eingewöhnung fällt ja flach und somit sollte er dann von einem offensiv geprägtem Mittelfeld seine Chancen bekommen, die dann hoffentlich besser genutzt werden als bei Hertha.

Wenn schon Grieche dann lieber so als Charisteas! ^^
#
Dann sag ich doch mal "Herzlich Willkommen" und auf viele Tore!!!
#
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


....und hat dennoch in weniger Spielzeit öfter getroffen als sein hochgelobter Sturmpartner Ramos bei Hertha!
#
Randale: Du nervst dermaßen...
#
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


die standen aber auch in jedem Spiel mit dem Rücken zur Wand - das lässt auch einen Stürmer nicht kalt
#
Larruso schrieb:
Na dann welcome Herr Gekas.

Mögen Sie mich/uns überzeugen.

10 Tore plus X ist das Ziel (mein Ziel)

das ist auf jeden fall nicht total unrealistisch.
wenn man sich seine torqutoe (tore pro spiel) ansieht und dann davon ausgeht, dass er mind. 28 bulispiele für uns macht, dann kämen etwa 11 treffer raus.

die zahl 28 ist natürlich "willkürlich", aber ich schreibe sie deswegen, weil er in seinen jahren in der buli 32, 29, 15 und 23 saisonspiel bestritten hat, wobei die 15 und auch die 23 stark durch die saison/vorrunde bei bayer "geprägt" sind.
sprich: sollte er verletzungsfrei bleiben sind 28 sicher net sooo daneben... (anders: bisher "glänzte" gekas eben net durch übertrieben viele verletzungen. wobei, jetzt da er bei uns ist.....ach was.....)

ich bin niemand der in jubelschreie wegen dieser verpflichtung verfällt, aber sollte er seine bisherigen leistungswerte in etwa halten und 10+ saisontore schiessen, dann wäre uns auf jeden fall geholfen.
mit 11 toren wäre man diese saison ja schlicht und ergreifend bester torschütze der SGE geworden...

ob das preis/leistungsverhältnis dann dabei auch stimmt, mag ich nicht zu beurteilen, wenn gleich ich da leider so meine bedenken habe...
(damit meine ich nicht die ablöse, die erachte ich eher als moderat. ich meine das gehalt....)
#
AdlerBayern schrieb:
Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.  


Viel zu alt...Ja mit 29 bzw. 30 wenn er bei uns ist. Da kann man keine Tore mehr schießen...Ne Ne.. So ein Zickler, Nistelrooy, Makaay, Libero, etc haben ja schon ewig nicht mehr getroffen. Ich glaube dass letzte mal so mit knapp 25, oder   Ironie aus!

WILLKOMMEN GEKAS!!!  


spätestens seit der Verpflichtung von Mehdi gilt hier 29 bzw. 30 als zu alt. Oh gott fühle ich mich gerade alt. Mittlerweilewäre ich vom Alter her für das Eintracht Forum nicht nur kein Talent mehr, sondern auch fast schon ein Rentner....  
#
AdlerBayern schrieb:
Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.  


Viel zu alt...Ja mit 29 bzw. 30 wenn er bei uns ist. Da kann man keine Tore mehr schießen...Ne Ne.. So ein Zickler, Nistelrooy, Makaay, Libero, etc haben ja schon ewig nicht mehr getroffen. Ich glaube dass letzte mal so mit knapp 25, oder   Ironie aus!

WILLKOMMEN GEKAS!!!  


Was hast du denn? Ist halt meine Meinung. Jendrisek hätte ich gerne gesehen, aber da hat natürlich Schalke vor uns zugeschlagen.


Teilen