sotirios005 schrieb: Cool war heute, wie er den Ball vorm Elfer verteidigt hat gegen Altintop und dann unhaltbar verwandelt. Das war schon sehr abgezockt.
Recht hat er ja auch, hat ja den Altintop erst im Pokal den Elfer gegeben, in der Liga gibts das net, jedes Tor zählt zum Torjäger der Saison, Altintop kommt nicht in die nähe dieser Trophäe, also wenn er einen machen will, muss er sich selbst einen rausholen
Wegen mir brauch der kein Deutsch lernen, die Zeit soll er lieber opfern und noch mehr Torschüsse üben, damit demnächst jedes Ding sitzt sind doch genug Übersetzer in der Mannschaft
Jetzt stellt euch mal vor, der bleibt unverletzt und trifft in allen kommenden Spielen mind. 2 mal... oder macht das entscheidende Tor, was bedeutet das für den Tabellenplatz? Ich werd ganz nass bei dem Gedanken ... (Oder gehört das jetzt in den Größenwahn Fred?)
sotirios005 schrieb: Cool war heute, wie er den Ball vorm Elfer verteidigt hat gegen Altintop und dann unhaltbar verwandelt. Das war schon sehr abgezockt.
Recht hat er ja auch, hat ja den Altintop erst im Pokal den Elfer gegeben, in der Liga gibts das net, jedes Tor zählt zum Torjäger der Saison, Altintop kommt nicht in die nähe dieser Trophäe, also wenn er einen machen will, muss er sich selbst einen rausholen
Wegen mir brauch der kein Deutsch lernen, die Zeit soll er lieber opfern und noch mehr Torschüsse üben, damit demnächst jedes Ding sitzt sind doch genug Übersetzer in der Mannschaft
Gekaaas! Jamas!
Für mich sah das so aus als hätte es da einen riesen Streit gegeben mit Altintop... Hört bloß auf euch zu streiten...
Morphium schrieb: Ich muss immer noch lachen, wenn ich an die ganzen Experten hier denke, die keinen Sinn an seiner Verpflichtung sahen. Er sei zu Alt und nach Bochum hätte er nichts mehr gerissen etc. ...
EFC Besserwisser? ,-)
Ohja
Such mal hier nach meinen Beiträgen.
Wen sollte Dein Geschwätz von gestern interessieren?
Der Mann fühlt sich einfach wohl bei der Eintracht. Er dankt es uns mit Toren, Toren, Toren. Und nicht nur das.
Er ist ein bescheidener Typ, der sich in den Dienst der Manschaft stellt und obwohl er momentan Torschützenkönig und in aller Munde ist, hält er sich weiterhin im Hintergrund und lässt sich nicht feiern. So entsteht auch kein Neid im Team und die Harmonie ist auf dem Platz zu spüren und mit ein Grund für unseren jetzigen Erfolg.
Einfach großartig wie es momentan läuft - bitte weiter so.
Ein Superstürmer zum Schnäppchen-Preis! Die beste Sturm-Verpflichtung seit Yeboah! Wir sollten froh sein,dass Gekas "schon" 30 ist. Den hätten wir sonst nicht mehr lange.
Gekaaas! Jamas!
Für mich sah das so aus als hätte es da einen riesen Streit gegeben mit Altintop... Hört bloß auf euch zu streiten...
Der Gekas bekommt jetzt keine Vorlage mehr vom Halil.
Gekaaas! Jamas!
Cool gerade ist mir ja in den Statistiken aufgefallen, dass es Gekas ja der Elfmeter gestern auch als Assist angerechnet wird, dass er der gefoulte war. Ich wusste zwar, dass das grundsätzlich ein Assist ist, aber dass sich ein Spieler so quasi offiziell selber den Ball vorlegen kann und das Elfmetertor des gefoulten 2 Scorer Punkte bringt, war mir neu.
PS: Zumindest beim Kicker wird das so gehandhabt. Auf Bundesliga.de nicht. Da gilt nur ein Pass als Assist.
Finde es enttäuschend, dass Gekas nicht zumindestens dieselbe Unterstützung von der Fanseite erhält wie ein Du-Ri Cha oder Takahara. Nichts gegen unsere früheren Kult-Spieler Du-Ri oder Takahara, aber ich finde Gekas ist auch ein Kult-Spieler, den wir mehr anfeuern sollten oder einen eigenen Fangesang widmen sollten.
Ich hab gerade gelesen Gekas hat bis jetzt nur alle 83 Minuten getroffen...das is einfach zu wenig wenn man ein Spiel früh entscheiden will...das muss noch besser werden... ..ansonsten sehe ich für ihn keine Zukunft mehr hier
Gekaaas! Jamas!
Was bin ich froh, dass wir alle keine Ahnung haben
(Oder gehört das jetzt in den Größenwahn Fred?)
,-)
Komm...der Gekas staunt über sich selbst
wusste nich ob das schon ma iwo gepostet wurde
http://www.youtube.com/watch?v=5dFOaMnNB5E
Theofanistelrooy Golkas
Für mich sah das so aus als hätte es da einen riesen Streit gegeben mit Altintop...
Hört bloß auf euch zu streiten...
Wen sollte Dein Geschwätz von gestern interessieren?
Er ist ein bescheidener Typ, der sich in den Dienst der Manschaft stellt und obwohl er momentan Torschützenkönig und in aller Munde ist, hält er sich weiterhin im Hintergrund und lässt sich nicht feiern. So entsteht auch kein Neid im Team und die Harmonie ist auf dem Platz zu spüren und mit ein Grund für unseren jetzigen Erfolg.
Einfach großartig wie es momentan läuft - bitte weiter so.
Die beste Sturm-Verpflichtung seit Yeboah!
Wir sollten froh sein,dass Gekas "schon" 30 ist.
Den hätten wir sonst nicht mehr lange.
bislang scheine ich mich geirrt zu haben. Passiert sogar mir.
(Hat er schon mal eine von ihm bekommen ?)
Pokalspiel unter der Woche hast Du nicht gesehen?
PS: Zumindest beim Kicker wird das so gehandhabt. Auf Bundesliga.de nicht. Da gilt nur ein Pass als Assist.
..ansonsten sehe ich für ihn keine Zukunft mehr hier