Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
mmmh, wird da die Transfer Liste geschlossen? Weil die Liga beginnt ja bereits am 15. Juli ...
Jo... 31.8.
Ich glaube, da wird der ein oder andere Verein noch kommen, der sich nicht zu schade is 1 Million für einen Knipser auszugeben.
Ich denke da speziell an die Vereine bei denen Geld weniger eine Rolle spielt.
hätte der große Knipser mal gegen die Bazies das Ding gemacht, wären wir nicht abgestiegen.
das können seine Tore bei mir nicht wieder gut machen
der is ja mehr gelaufen und hat mehr gearbeitet als letztes jahr in 3 spielen zsmn.
und außerdem hat er ein völlig reguläres ding geköpft.
also, wenn er so weiter macht, dann darf man ihn definitiv nicht verkaufen.
Dann hätten wir auch nur den Relegationsplatz belegt und Bochum würde jetzt gerade in München spielen.
ist die nicht am 30.06 abgelaufen?
Schon gar nicht durch einen hölzernen Stoßstürmer !
Gekas ist ein richtig guter Fussballer. Er ist nicht nur ein erstrangiger Techniker am und mit dem Ball, sondern auch schnell und spielerisch-strategisch intelligent.
Veh scheint tatsächlich zu wissen, wo bei ihm der Schalter ist.
Es wird nur leider so sein, dass mit jedem weiteren Spiel von dieser Güte, Gekas' Wert rapide in die Höhe schnellt. Mit der Spielanlage von gestern ist das nämlich locker ein 5 Millionen-Mann.