>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
iran069 schrieb:
Gut dass wir wieder ein jungen und recht erfahrenen Perspektivspieler geholt haben

Wie sagte BH im Heimspiel.wir suchen einen 1. und 2.  Liga erfahrenen Stoßstürmer. Dazu passt Idrissou wohl oder übel...

#
seventh_son schrieb:
Diegito schrieb:

Das ist jetzt nicht wahr?
Ich hoffe inständig das es nur eine Nebelkerze ist... wenn nicht dürfen wir in Zukunft den charakterlosesten und egoistischsten Profi seit Albert Streit bei uns begrüßen

Papperlapapp, HB hat den Spieler auf seinen einwandfreien Charakter abgeklopft!

Mit einwandfreiem Charakter sind wir abgestiegen.

Ich mache jetzt zwar keine Freudensprünge, aber als Stammspieler hat Mo immer seine Buden gemacht, dazu ist er schnell und körperlich ein Pfund.

Wer weiß, vielleicht ist so ein Drecksack genau das was fehlt...

Wenn er tasmanisiert kann man immer noch einprügeln, bis dahin warte ich erstmal ab.
#
Habe soeben erfahren, dass die Bild sich geirrt hat.

Man hat aufgrund der Hautfarbe den Spieler verwechselt!

Morgen vorgestellt wird:

Odonkor!  
#
Der HSV kauf von Chelsea die Ersatzbank leer und wir machen das bei Gladbach...    
#
seventh_son schrieb:

Morgen vorgestellt wird:

Odonkor!    

Vorsicht mit sowas, ich komm an scharfe Waffen ran!
Und bei Odonkor hört der Spass auf.
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:

Morgen vorgestellt wird:

Odonkor!    

Bist du nicht auch so ein Rechtsverdreher, wie 90% des Forums?
#
Caramac schrieb:
Hier mal Zitate von Gladbach-Fans aus tm.de

Zitat von neunzehnhundert:
Charakterlich hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen, im Gegenteil, er war unglaublich beliebt innerhalb der Mannschaft. Sportlich hat er bei uns auch häufig überzeugt, vom Einsatz zudem immer 120%. Einige Leute möchten nur die Tore sehen und bewerten ihn ausschließlich danach. Aber alleine die defensiv Kopfbälle haben ihn fast unverzichtbar gemacht. Nun haben wir aber in Hanke einen Stürmer, der diese Aufgabe ebenfalls vorzüglich erfüllt und zudem eine Art hängende Spitze als Ballverteiler gibt, da bleibt leider kein Platz für Mo. Verstehe daher auch nicht wieso hier einige so abwertend beurteilen weil Idrissou "nichtmal" an Mike Hanke vorbei kommt. Ich lege mich fest und behaupte, dass Mo für JEDEN Zweitligisten ein Top-Mann ist. Wenn es so kommt, wünsche ich ihm von ganzem Herzen viel Glück.  

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Genau so sehe ich das auch!
Schätze, die Eintracht würde, defensiv wie offensiv, viel Freude an ihm haben.

Diese Einschätzung teile ich. Sollte er kommen, haben wir eine starke linke Seite.
#
Idressou? Warum nicht!

In Freiburg ging der doch ganz gut ab.
#
Dat nenn isch ma Scouting der Extraklasse  
#
seventh_son schrieb:
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:

Morgen vorgestellt wird:

Odonkor!    

Bub... jetzt gehst Du zu weit!
Niemand nennt mich ungestraft einen Juristen!

Ich hatte in meinen beruflichen Werdegängen zwar immer irgendwelches Rechtsgedöns mit bei, aber immer nur unter Protest und mit Verteidigung meines gesunden Menschenverstandes bis zum letzten Atemzug!

#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:

Morgen vorgestellt wird:

Odonkor!    

Bub... jetzt gehst Du zu weit!
Niemand nennt mich ungestraft einen Juristen!

Ich hatte in meinen beruflichen Werdegängen zwar immer irgendwelches Rechtsgedöns mit bei, aber immer nur unter Protest und mit Verteidigung meines gesunden Menschenverstandes bis zum letzten Atemzug!

Nur weil man ständig mit der Staatsanwaltschaft zu tun hat, ist man noch lange kein Jurist, gelle
#
iran069 schrieb:
Gut dass wir wieder ein jungen und recht erfahrenen Perspektivspieler geholt haben

Wohin hat uns den der Perspektivspieler Fenin gebracht außer das er ne Menge Ablöse gekostet hat.    Ich bin auch nicht unbedingt von Mo begeistert aber ne Chance sollte man ihm schon geben.
#
Für Fenin bekommen wir die Ablöse X...der dritte Gladbacher war kostenlos ( welch ein Wunder   ), somit hat BH ein Riesengeschäft gemacht...
#
Es wird alles auf den Aufstieg gesetzt, alles.

Wie es nächstes jahr weitergehen soll, interessiert offensichtlich kein Schwein. Jedenfalls niemanden von den Verantwortlichen.

Eine Resthoffnung verbleibt, dass die Blöd mal wieder zu früh vorgeprescht ist aber er würde ins Beuteschema passen

Sorry aber Idrissou mag uns helfen können aber perspektivisch über die Saison hinaus hilft er uns nicht weiter.

Darüberhinaus haben wir dann 3 reine Mittelstürmer im Kader. Wer soll dann spielen? Zusammen geht das mit denen nicht.
#
BigAdler schrieb:
Für Fenin bekommen wir die Ablöse X...der dritte Gladbacher war kostenlos ( welch ein Wunder   ), somit hat BH ein Riesengeschäft gemacht...  

Wenn man bedenkt, dass er Fenins Quote der letzten 2 Jahre kaum unterbieten kann, ist das sicherlich so, ja!
#
Für umsonst kann man den schonmal nehmen, wenn's nicht passt wird der schon vom Stadion und Forum rausgemobbt und -gepfiffen.
#
BigAdler schrieb:

Vielleicht bekommen wir ab dem zehnten aussortierten Gladbacher Ersatzspieler den Elften umsonst? (Wie bei ner Stempelkarte beim Döner) Mich wundert, dass wir uns nicht noch Levels gesichert haben...
#
Tja vielleicht geht ja jetzt doch gekas, wundern würd es mich nicht.
#
Gekas Hoffer und Mo, na das klingt ja nach einer variablen Möglichkeit für den Angriff, Gott sei Dank sind die drei alles Mittelstürmer und zum Glück spielen wir ja mit 2 Außenstürmern und einem Mittelstürmer...

Sieht ein Blinder mit `'nem Krückstock, dass diese Verpflichtung Sinn macht.
#
Ich glaube übrigens, dass Idrissou über Spiele kommt.

Teilen