>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
@Odenwälder
die ganz grosse Masse war´n "Kinner"(von meiner altersschwachen Warte aus)
war so.
Im Übrigen lag ich alter Sack später mit meinem Klientel ebenso am Elfmeterpunkt.
Wir trauerten nur und bissen ins Gras.
#
Heir nun das offizielle Urteil

[EDIT]
http://bit.ly/jrt6vv
#
Bockenheimeradler schrieb:
Heir nun das offiziele Urteil
=27722&tx_dfbnews_pi4[cat]=71]

So funzt der Link: http://tinyurl.com/3vulomj
#
Teilausschluss der Öffentlichkeit für Eintracht Frankfurt

Strafe: Frankfurt im nächsten Heimspiel vor weniger Zuschauern

Eintracht Frankfurt muss das erste Heimspiel der neuen Saison 2011/2012 in der 2. Bundesliga unter Teilausschluss der Öffentlichkeit austragen. Dazu verurteilte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Klub im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen nicht ausreichenden Ordnungsdienstes in Tateinheit mit unsportlichem Verhalten und wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in drei weiteren Fällen. Zudem wird der Verein einen Betrag von 25.000 Euro für einen karitativen Zweck zur Verfügung stellen.

Mit seinem Urteil hat das DFB-Sportgericht klare Auflagen verbunden: Für das erste Heimspiel der neuen Runde darf die Eintracht an die eigenen Fans maximal 14.000 Karten verkaufen, wobei Inhaber von Dauer-, VIP-, Frei- und Ehrenkarten mit eingerechnet werden müssen. Das Gästekontingent bleibt davon unberührt.

Am Spieltag selbst darf es keinen Kartenverkauf geben. Darüber hinaus sind die Unterränge von Block 32 B bis 42 E einschließlich des Stehplatzbereiches in der Kurve West, die Oberränge für die Blöcke 33 I/33 H bis 43 I/43 H sowie die sich in diesem Bereich befindlichen Zwischenblöcke komplett zu schließen.

Das Sportgericht ahndete mit seinem Urteil zum einen die Vorfälle rund um das Frankfurter Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln am 7. Mai, als bereits während des Spiels im Frankfurter Zuschauerblock mehr als zwei Dutzend pyrotechnische Gegenstände und Knallkörper gezündet wurden und nach Schlusspfiff zwischen 150 und 200 Fans den Innenraum stürmten, was einen entsprechenden Polizeieinsatz auslöste. Dabei wurden ein großer Teil der Werbebanden und eine Kamera beschädigt.

Geahndet wurden außerdem Vorkommnisse im Frankfurter Zuschauerblock während der Auswärtsspiele beim 1. FC Nürnberg am 18. Februar, beim FSV Mainz 05 am 30. April und bei Borussia Dortmund am 14. Mai. Bei allen drei Spielen kam es zum Abbrennen von Pyrotechnik, in Mainz flog zudem ein Holzstock auf das Spielfeld.

http://bit.ly/jrt6vv
#
Ich will dabei sein, Rest interessiert net!
#
Viel Spaß @Mods in diesem Thread+im SaW-Gebabbel in den nächsten Stunden
#
Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.
#
Morphium schrieb:
Ich will dabei sein, Rest interessiert net!

und ich würd auch gern, aber so wie ich das sehe ist auser hier und da ein montagsspiel nix drin
#
Endlich steht mal was fest.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Endlich steht mal was fest.    

Jetzt werden die Entscheidungen nur noch so purzeln..  
#
MrBoccia schrieb:

Dem ist nix hinzuzufügen
#
jetzt bin ich wirklich auf den gegner und die kartenvergabepraxis gespannt...
#
.l.
#
MrBoccia schrieb:

Unterschreib ich so.
#
Bei derzeit 20.000 verkauften DK´s würde mich mehr interessieren, wie sie das umsetzten wollen?

Ich glaube kaum, dass es die Leder-Sitzer und Kaviar-Esser betrifft.
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dem ist nix hinzuzufügen

Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.
#
Ja, auf das Prozedere bin ich auch mal gespannt. :neutral-face
#
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Dem ist nix hinzuzufügen

Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.

Du hast nix begriffen, oder?

#
°o° schrieb:

Die sind ja auch nun mal definitiv nicht auf den Platz gelaufen.
#
°o° schrieb:
Bei derzeit 20.000 verkauften DK´s würde mich mehr interessieren, wie sie das umsetzten wollen?

Wieso auch? Sind die gestürmt?

Bevor du es schreibst, hab keine DK.

Teilen