MrBoccia schrieb: Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.
Dem ist nix hinzuzufügen
Da sind wir aber froh das die vom DFB so tolle Typen sind, führen Sippenhaft ein. Heil DFB.
Verwechselt du nicht Ursache und Wirkung?
12 Spiele in der Rückrunde mit Pyro, oft mit Böllern. Der Platzsturm wo neben der Kamera auch normale Fotografen mal die Kamera gefetzt bekommen haben. Wir sind verdammt gut weggekommen. Und bei der Einsicht fürchte ich für die nächste Saison nur das Beste
Mensch, da haben wir ja 3x Pyro für mau gezündet und erschossen wird vom Sicherheitsdienst auch keiner, jedensfalls finde ich nix im Urteil. Wo findet denn das PublicViewing statt?
Flea schrieb: Laut meiner Definition gehören alle dazu, die auch nur halbwegs regelmäßig in der Kurve stehen/sitzen. Da gibt es auch Leute, die ich nicht mag, aber dennoch sind wir alle irgendwie dafür verantwortlich, was passiert und was die Folgen sind
Wir sind dafür verantwortlich? Ich stehe in Block 40 und bin nicht auf den Platz gelaufen. Ich muss jetzt mal fragen, was genau war meine Verantwortung dabei?
Gruß, tobago
Du bist natürlich nicht direkt dafür verantwortlich, dass Leute auf den Platz gelaufen sind. Ich habe mich hier falsch ausgedrückt, sorry.
Was ich meine ist, dass man auf die Leute in seinem Umfeld einwirken kann. Natürlich nur auf die des eigenen Umfelds. Wenn sich jeder ein bisschen "verantwortlich" für das Verhalten seiner Leute fühlt, dann kann man schon das ein oder andere beeinflussen (Mir fällt für "verantwortlich" gerade kein besseres Wort ein).
Und ich glaube da hapert es in unserer Fanszene deutlich. Und ich glaube auch, dass eine Kurvensperre oder ähnliches dieses Problem zumindest etwas beeinflussen kann. Auch wenn man über die Richtigkeit der Strafe streiten kann.
dazu mal was was mir öfter schon aufgefallen ist, ich Steh auch im 40 meist ziemlich oben und es ist gut zu sehen wenn es randale, pöpeleien und ähnliches gibt das unbekannte gesichter im Block auftauchen (einigen davon hat anscheinend anabolika das Hirn weggefressen) dann randale anstacheln und sich schnell verpissen wenns ernst wird.(da ich in der Rückrunde nie da war muß ich die allerdings ausschließen) und unsere Ordner machen den Hans guck in die Luft.
adler76 schrieb: Und damit es besonders hart wird, spielen wir an dem Spieltag gegen einen von denen: FSV, KSC, Dynamo oder Pauli. Mal abwarten wie das laufen soll, die können ja schlecht losen. So nach dem Motto ich darf rein, meine Freundin muss draussen bleiben.
Was mehr als dumm wäre...wenn man nämliche keine "Verpflichtungen" im Block hat (Fahne aufhängen, Sachen reinbringen usw.) hat man mehr Zeit für andere Sachen
bernie schrieb: ... 12 Spiele in der Rückrunde mit Pyro, oft mit Böllern. ...
Welche 12 denn?
Denke, daß ist ein Mißverständnis. Habe auch irgendwo was von 12 Rückrundenspielen gelesen. Hatte es aber eher so verstanden, daß das der ganze Zeitraum ist, auf den sich das Urteil bezieht.
Da wir wiederholender Wiederholungstäter sind, können wir mit dem Urteil zufrieden sein.
Bei weiteren "Aktionen" unserer speziellen "Fans" rechne ich irgendwann mit Punktabzug oder Platzsperre. Aber das begreifen die Verantwortlichen wohl erst nachdem es zu einem solchen Urteil kommen sollte!
Verwechselt du nicht Ursache und Wirkung?
12 Spiele in der Rückrunde mit Pyro, oft mit Böllern. Der Platzsturm wo neben der Kamera auch normale Fotografen mal die Kamera gefetzt bekommen haben.
Wir sind verdammt gut weggekommen.
Und bei der Einsicht fürchte ich für die nächste Saison nur das Beste
Welche 12 denn?
dazu mal was was mir öfter schon aufgefallen ist, ich Steh auch im 40 meist ziemlich oben und es ist gut zu sehen wenn es randale, pöpeleien und ähnliches gibt das unbekannte gesichter im Block auftauchen (einigen davon hat anscheinend anabolika das Hirn weggefressen) dann randale anstacheln und sich schnell verpissen wenns ernst wird.(da ich in der Rückrunde nie da war muß ich die allerdings ausschließen)
und unsere Ordner machen den Hans guck in die Luft.
wie willst du an solche Leute rankommen?
Man muss den Gegner mitzählen..dafür zahlen wir ja auch.
Warum auch?
Die sind net aufn Platz gerannt....
Business Ultras
Mal abwarten wie das laufen soll, die können ja schlecht losen. So nach dem Motto ich darf rein, meine Freundin muss draussen bleiben.
Was mehr als dumm wäre...wenn man nämliche keine "Verpflichtungen" im Block hat (Fahne aufhängen, Sachen reinbringen usw.) hat man mehr Zeit für andere Sachen
Wieso das?
Wie wurden nicht nur wegen dem Dortmund Spiel so bestraft. Den Platzsturm beim Köln Spiel haste schön weggelassen
Ernstgemeinte Frage: Inwiefern passt da Pauli in die Auflistung?
Denke, daß ist ein Mißverständnis. Habe auch irgendwo was von 12 Rückrundenspielen gelesen. Hatte es aber eher so verstanden, daß das der ganze Zeitraum ist, auf den sich das Urteil bezieht.
http://thumbnails.truveo.com/0018/34/2E/342E269559EFF52013A9DA_Large.jpg
Achso..
Letzte Woche wurd der BVB wg. 2 Pyrosachen (glaube Gladbach und Nürnberg) zu 8.000 Strafe verurteilt..mal gucken was da noch kommt.
Dortmund hat auch den Platz gestürmt.
Was willst du mir jetzt damit sagen?
Mit was? Mit dem Bild?
Platzsturm gab es auch von BVB Seite wo u.a. Banden demoliert worden sind. Zudem standen auch einige vor dem SGE Fanblock.
Mit der Aussagen bzgl. Pyro hat dich nich betroffen. Hab vergessen einen anderen User zu zitieren.
Bei weiteren "Aktionen" unserer speziellen "Fans" rechne ich irgendwann mit Punktabzug oder Platzsperre. Aber das begreifen die Verantwortlichen wohl erst nachdem es zu einem solchen Urteil kommen sollte!