>

Kann man so mit den eigenen Spielern umgehen?

#
Fand die Pfiffe gegen den Kerl an sich unangemessen.
Skibbe stellt ihn auf und er muss mitlerweile die Schei*e ausbaden. Das er nicht gut spielt und in einem totalen Tief hängt wissen wir alle, er wird das auch wissen. Obwohl ich dazu sagen muss, für mich war er gestern nicht der schlechteste in unserm Team. Ich denk die Pfiffe beziehen sich auf seine gesamten Leistungen in den letzten 4-5 Spielen. Aber was kann er dafür das Skibbe ihn aufstellt? Hoffentlich fühlt sich Skibbe bei den Pfiffen angesprochen und gönnt ihm ne Pause, er hat sie bitter nötig um irgendwie wieder zur Normalform zu finden, was ich mir für unser Team und vorallem für ihn wünschen würde!
#
samaras schrieb:
stimmt ! köhler war heute noch schlechter....  


Ach komm. Die Allzweckwaffe hat doch schon so viel für die Eintracht geleistet....  
Den kannste überall hinstellen, der is immer gut...
#
Beverungen schrieb:


mit den worten: hol den drecksterkk endlich runner bekundet man keinen unmut gegen skibbe. ein teil der zahlenden zuschauer gefällt sich in der rolle des distanzierten zerstörers - ob funkel oder altintop spielt dabei keine rolle. niedertracht. naja, kein wunder in sarrazin-deutschland, in dem die dumpfheit mit verve ans licht drängt und ya konan eine schwule [bad][bad]******[/bad][/bad]sau ist.



Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man Sarrazin bemühen muss, oder ob die Brandstifter nicht auch hier im Forum zu suchen sind.
Umso mehr, als es "Heldt-du-Sau" auch schon vor dem unseligen Treiben eines Sarrazin gab.
#
Ich bin deiner Meinung , dass man mit Spielern die wirklich das letzte geben und sich Bemühen , nicht so umgehen kann. Gut Halil spielt in letzter Zeit unglücklich, aber er kämpft und belebt das Spiel. Unglückliche Ballverluste oder vergebene Torchancen, zeichnen sein derzeitiges Selbstvertrauen aus. Ich denke wir sollten ihm beim nächsten mal unterstützen und ihm somit unsere verbundenheit zeigen. So kommt er am schnellsten aus der Krise.
#
kallefromzwc schrieb:
samaras schrieb:
stimmt ! köhler war heute noch schlechter....  


Ach komm. Die Allzweckwaffe hat doch schon so viel für die Eintracht geleistet....  
Den kannste überall hinstellen, der is immer gut...


manche leute kriechen dann aus ihren löchern, wenn es was negativ zu kritisieren gibt. sie verschwinden dann wieder, wenn diese kritik nicht mehr angebracht ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Beverungen schrieb:


mit den worten: hol den drecksterkk endlich runner bekundet man keinen unmut gegen skibbe. ein teil der zahlenden zuschauer gefällt sich in der rolle des distanzierten zerstörers - ob funkel oder altintop spielt dabei keine rolle. niedertracht. naja, kein wunder in sarrazin-deutschland, in dem die dumpfheit mit verve ans licht drängt und ya konan eine schwule [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]sau ist.



Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man Sarrazin bemühen muss, oder ob die Brandstifter nicht auch hier im Forum zu suchen sind.
Umso mehr, als es "Heldt-du-Sau" auch schon vor dem unseligen Treiben eines Sarrazin gab.
Sagt doch keiner, dass S. irgendwas ausgelöst hat. Er trifft einfach nur auf eine weit verbreitete Sündenbockmentalität, die schon immer da war, im privaten, in der Gesellschaft, und natürlich auch im Sport.
#
kallefromzwc schrieb:


fällt mir gerade auf, irgendeiner hat das of in dem nick durch ein zw ersetzt  
#
yeboah1981 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Beverungen schrieb:


mit den worten: hol den drecksterkk endlich runner bekundet man keinen unmut gegen skibbe. ein teil der zahlenden zuschauer gefällt sich in der rolle des distanzierten zerstörers - ob funkel oder altintop spielt dabei keine rolle. niedertracht. naja, kein wunder in sarrazin-deutschland, in dem die dumpfheit mit verve ans licht drängt und ya konan eine schwule [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad]sau ist.



Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man Sarrazin bemühen muss, oder ob die Brandstifter nicht auch hier im Forum zu suchen sind.
Umso mehr, als es "Heldt-du-Sau" auch schon vor dem unseligen Treiben eines Sarrazin gab.
Sagt doch keiner, dass S. irgendwas ausgelöst hat. Er trifft einfach nur auf eine weit verbreitete Sündenbockmentalität, die schon immer da war, im privaten, in der Gesellschaft, und natürlich auch im Sport.



Natürlich tut er das, so wie jeder Demagoge. Aber was hat das mit den Pfiffen gestern zu tun? Die hätte es auch ohne Sarrazin gegeben.
#
Holz49 schrieb:
Ich bin deiner Meinung , dass man mit Spielern die wirklich das letzte geben und sich Bemühen , nicht so umgehen kann. Gut Halil spielt in letzter Zeit unglücklich, aber er kämpft und belebt das Spiel. Unglückliche Ballverluste oder vergebene Torchancen, zeichnen sein derzeitiges Selbstvertrauen aus. Ich denke wir sollten ihm beim nächsten mal unterstützen und ihm somit unsere verbundenheit zeigen. So kommt er am schnellsten aus der Krise.



Sorry , aber Krise kann man das nicht mehr nennen.
Er ist einfach so schlecht geworden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Denn ansonsten hätte er bei den ganzen Spielen mal ziwschendurch richtig auftrumpfen müssen. das kommt aber nichts.
Mal ein mittelmäßiges Spiel zwischendurch.
Wenn er noch die fähigkeiten von früher hätte,
würde man das zwischendurch sehen.
Selbst Caio schafft es wenigstens anzudeuten das er wichtig ist.
Altintop kämpft nur das kann jeder Spieler.
Ama steckt auch in einer Krise, aber 1. war er lange verletzt, 2. merkt man wenigstens das bei Ihn nicht viel
fehlt und er reißt das Team mit.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wie brüllst du: "Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite"?

*brüll*

"Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite!!!"

Ganz einfach.



großartig  
#
igorpamic schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
igorpamic schrieb:
Kraus verliert ein Kopfballduell im Mittelfeld, hinter mir brüllt jemand Meier du A****loch....
Alles klar  


Ich hätt den Typen ausgelacht und im empfohlen nach hause zu gehen und sich im Kicker erst mal unsere Spieler genauer ansehen. Was ein Pfosten.    


Der hat ne Dauerkarte    


Solche hab ich auch hinter mir : erster Ballkontakt nachm Anstoß von Meier" oh mann ist der Meier heute wieder unterirdisch"

Am ende der ersten Halbzeit "hoffentlich verletzen sich Meier, Altintop und Köhler, so n Kreuzbandriss oder Knorpelschaden damit sie lange ausfallen"  
#
best_messi schrieb:
SirGalahad schrieb:
Über die Pfiffe kann man so und so denken. Wer pfeiffen will kann es machen von mir aus. Ich kann den Unmut der Leute verstehen und wenn sie ihrem Ärger Luft machen. Von solchen Emotionen lebt der Fußball.
Was mich fassungslos macht, ist das hier doch tatsächlich Leute behaupten, der Altintop hätte nicht schlecht gespielt. Da fehlen mir die Worte. Das war so schlecht, dass würde nicht mal für die zweite Liga reichen. Da frag ich mich, was einige hier für ein Spiel gesehen haben.....


weil du einfach keine ahnung hast!
solltest mal die playstation ausmachen!


lol, das hat mir ja ewig niemand mehr vorgehalten. Ist aber immer wieder schön, der Spruch mit der PS. Naja, mich ficht das nicht an, denn mit meiner Ansicht bin ich ja Gott sei Dank nicht allein. Wer sich die heutige Tagespresse mal durchliest, der sieht mich darin bestätigt. Aber klar, die schreiben ja auch alle nur, was das Volk hören will und haben keine Ahnung....
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry , aber Krise kann man das nicht mehr nennen.
Er ist einfach so schlecht geworden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Denn ansonsten hätte er bei den ganzen Spielen mal ziwschendurch richtig auftrumpfen müssen. das kommt aber nichts.
Mal ein mittelmäßiges Spiel zwischendurch.
Wenn er noch die fähigkeiten von früher hätte,
würde man das zwischendurch sehen.
Selbst Caio schafft es wenigstens anzudeuten das er wichtig ist.
Altintop kämpft nur das kann jeder Spieler.
Ama steckt auch in einer Krise, aber 1. war er lange verletzt, 2. merkt man wenigstens das bei Ihn nicht viel
fehlt und er reißt das Team mit.



Ach, Hyundaii30 (ich wollte gerade "Ach, Schnuckel" schreiben, aber das wäre etwas zu respektlos gegenüber einer Person, die ich nicht persönlich kenne). Das Problem, um das es hier geht, ist doch nicht, dass es großen Streit darüber gibt, ob Altintop ein großer Leistungsträger ist oder nicht.

Das Thema hier ist: Wie gehe ich als Fan einer Mannschaft mit einem Spieler um, der die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllt. Du hast oben die Situation eines Fußballspielers mit der eines anderen Angestellten verglichen: Angestellter macht Mist, Angestellter wird vom Chef angeschissen. Fußballer macht Mist, Fußballer wird vom Chef angeschissen.

Das Problem dabei: Hyundaii30, Du bist nicht Chef vom Fußballer. Du, Hyundaii30, bist bestenfalls Konsument des Produktes, das Angestellter erzeugt hat.

Eine bessere Analogie (die aber die Fan-Perspektive im Sinne des vorbehaltlosen Unterstützers bewusst ausblendet) wäre vielleicht die eines Restaurantbesuchs. Wenn da das Glas schmutzig ist, so ist dies sicher die Schuld des Kellners, und es ist sicher nicht akzeptabel für die Gäste, wenn dies immer und immer wieder vorkommt. Die Frage ist jetzt: Steht es Dir als Gast zu, den Kellner zu beschimpfen, weil Dein Glas schmutzig ist? Steht es Dir als Gast zu, den Kellner zu beschimpfen, jedes Mal, wenn er an Deinem Tisch vorbei geht? Steht es Dir als Gast zu, den Kellner zu beschimpfen, wenn der Geschäftsführer ihn wegen der schmutzigen Gläser vorzeitig nach Hause schickt?
#
SirGalahad schrieb:
best_messi schrieb:
SirGalahad schrieb:
Über die Pfiffe kann man so und so denken. Wer pfeiffen will kann es machen von mir aus. Ich kann den Unmut der Leute verstehen und wenn sie ihrem Ärger Luft machen. Von solchen Emotionen lebt der Fußball.
Was mich fassungslos macht, ist das hier doch tatsächlich Leute behaupten, der Altintop hätte nicht schlecht gespielt. Da fehlen mir die Worte. Das war so schlecht, dass würde nicht mal für die zweite Liga reichen. Da frag ich mich, was einige hier für ein Spiel gesehen haben.....


weil du einfach keine ahnung hast!
solltest mal die playstation ausmachen!


lol, das hat mir ja ewig niemand mehr vorgehalten. Ist aber immer wieder schön, der Spruch mit der PS. Naja, mich ficht das nicht an, denn mit meiner Ansicht bin ich ja Gott sei Dank nicht allein. Wer sich die heutige Tagespresse mal durchliest, der sieht mich darin bestätigt. Aber klar, die schreiben ja auch alle nur, was das Volk hören will und haben keine Ahnung....


Also ich hab auch 4-5 Spieler von uns deutlich schlechter gesehen. Und auch mit dieser Meinung steht man alles andere als alleine.
#
Hyundaii30 schrieb:



Sorry , aber Krise kann man das nicht mehr nennen.
Er ist einfach so schlecht geworden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.


Und deshalb pfeiffen wir die Sau aus?

Denn darum geht's hier doch eigentlich in dem Thread. Und nicht darum ob Du meinst, ob Altintop im Fussballmanager Staerke 5 oder 9 hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man Sarrazin bemühen muss, oder ob die Brandstifter nicht auch hier im Forum zu suchen sind.


ich hab nicht sarrazin bemüht, sondern einen gattungsbegriff gebraucht, ähnlich wie generation golf etc.
natürlich kannst du auch hier im forum suchen ...
#
Beverungen schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man Sarrazin bemühen muss, oder ob die Brandstifter nicht auch hier im Forum zu suchen sind.


ich hab nicht sarrazin bemüht, sondern einen gattungsbegriff gebraucht, ähnlich wie generation golf etc.
natürlich kannst du auch hier im forum suchen ...  


Ok, verstanden.
#
Ich habe mir jetzt nicht alle 10 bisherigen Seiten dieses Freds durchgelesen, aber bei der Fragestellung bleibt nur eine einzige Antwort: NEIN!

'nuff said!
#
KuntersSohn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sorry , aber Krise kann man das nicht mehr nennen.
Er ist einfach so schlecht geworden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Denn ansonsten hätte er bei den ganzen Spielen mal ziwschendurch richtig auftrumpfen müssen. das kommt aber nichts.
Mal ein mittelmäßiges Spiel zwischendurch.
Wenn er noch die fähigkeiten von früher hätte,
würde man das zwischendurch sehen.
Selbst Caio schafft es wenigstens anzudeuten das er wichtig ist.
Altintop kämpft nur das kann jeder Spieler.
Ama steckt auch in einer Krise, aber 1. war er lange verletzt, 2. merkt man wenigstens das bei Ihn nicht viel
fehlt und er reißt das Team mit.



Ach, Hyundaii30 (ich wollte gerade "Ach, Schnuckel" schreiben, aber das wäre etwas zu respektlos gegenüber einer Person, die ich nicht persönlich kenne). Das Problem, um das es hier geht, ist doch nicht, dass es großen Streit darüber gibt, ob Altintop ein großer Leistungsträger ist oder nicht.

Das Thema hier ist: Wie gehe ich als Fan einer Mannschaft mit einem Spieler um, der die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllt. Du hast oben die Situation eines Fußballspielers mit der eines anderen Angestellten verglichen: Angestellter macht Mist, Angestellter wird vom Chef angeschissen. Fußballer macht Mist, Fußballer wird vom Chef angeschissen.

Das Problem dabei: Hyundaii30, Du bist nicht Chef vom Fußballer. Du, Hyundaii30, bist bestenfalls Konsument des Produktes, das Angestellter erzeugt hat.

Eine bessere Analogie (die aber die Fan-Perspektive im Sinne des vorbehaltlosen Unterstützers bewusst ausblendet) wäre vielleicht die eines Restaurantbesuchs. Wenn da das Glas schmutzig ist, so ist dies sicher die Schuld des Kellners, und es ist sicher nicht akzeptabel für die Gäste, wenn dies immer und immer wieder vorkommt. Die Frage ist jetzt: Steht es Dir als Gast zu, den Kellner zu beschimpfen, weil Dein Glas schmutzig ist? Steht es Dir als Gast zu, den Kellner zu beschimpfen, jedes Mal, wenn er an Deinem Tisch vorbei geht? Steht es Dir als Gast zu, den Kellner zu beschimpfen, wenn der Geschäftsführer ihn wegen der schmutzigen Gläser vorzeitig nach Hause schickt?


Naja dazu habe ich genug geschrieben.
Will hier keinen unserer Spieler bashen(obwohl es einem Skibbe nicht leicht macht)
Dewegen wenn Spieler A seine 5 Spiele macht und scheiße spielt, obwohl er fit ist, dann bin ich einfach dafür das Spieler B mal nach langer zeit seine 5 Spiele chance bekommt und nicht nur trainieren darf.

Denn Training und Spiel ist bei einigen Spielern ein großer Unterschied.
Und wenn Spieler A so schlecht ist, das jeder andere Spieler auf der Bank schon bessere Leistungen gezeigt hat
und die fans das wissen, dann dürfen die Fans auch mal ihre Meinung kundtun, wenn es Ihnen nicht paßt.

Nach 90 Minuten sollte alles vergessen sein.

Das ist einfacher Fußball und keine hochtrabene Wissenschaft.
Am Anfang spielen 11 gg. 11 Fußball.
Die Mannschaft mit den meisten Toren gewinnt

Spiel gewonnen, fans glücklich, Spiel verloren.
Fans traurig, sauer usw.
#
Hyundaii30 schrieb:
KuntersSohn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sorry , aber Krise kann man das nicht mehr nennen.
Er ist einfach so schlecht geworden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Denn ansonsten hätte er bei den ganzen Spielen mal ziwschendurch richtig auftrumpfen müssen. das kommt aber nichts.
Mal ein mittelmäßiges Spiel zwischendurch.
Wenn er noch die fähigkeiten von früher hätte,
würde man das zwischendurch sehen.
Selbst Caio schafft es wenigstens anzudeuten das er wichtig ist.
Altintop kämpft nur das kann jeder Spieler.
Ama steckt auch in einer Krise, aber 1. war er lange verletzt, 2. merkt man wenigstens das bei Ihn nicht viel
fehlt und er reißt das Team mit.



Ach, Hyundaii30 (ich wollte gerade "Ach, Schnuckel" schreiben, aber das wäre etwas zu respektlos gegenüber einer Person, die ich nicht persönlich kenne). Das Problem, um das es hier geht, ist doch nicht, dass es großen Streit darüber gibt, ob Altintop ein großer Leistungsträger ist oder nicht.

Das Thema hier ist: Wie gehe ich als Fan einer Mannschaft mit einem Spieler um, der die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllt. Du hast oben die Situation eines Fußballspielers mit der eines anderen Angestellten verglichen: Angestellter macht Mist, Angestellter wird vom Chef angeschissen. Fußballer macht Mist, Fußballer wird vom Chef angeschissen.

Das Problem dabei: Hyundaii30, Du bist nicht Chef vom Fußballer. Du, Hyundaii30, bist bestenfalls Konsument des Produktes, das Angestellter erzeugt hat.

Eine bessere Analogie (die aber die Fan-Perspektive im Sinne des vorbehaltlosen Unterstützers bewusst ausblendet) wäre vielleicht die eines Restaurantbesuchs. Wenn da das Glas schmutzig ist, so ist dies sicher die Schuld des Kellners, und es ist sicher nicht akzeptabel für die Gäste, wenn dies immer und immer wieder vorkommt. Die Frage ist jetzt: Steht es Dir als Gast zu, den Kellner zu beschimpfen, weil Dein Glas schmutzig ist? Steht es Dir als Gast zu, den Kellner zu beschimpfen, jedes Mal, wenn er an Deinem Tisch vorbei geht? Steht es Dir als Gast zu, den Kellner zu beschimpfen, wenn der Geschäftsführer ihn wegen der schmutzigen Gläser vorzeitig nach Hause schickt?


Naja dazu habe ich genug geschrieben.
Will hier keinen unserer Spieler bashen(obwohl es einem Skibbe nicht leicht macht)
Dewegen wenn Spieler A seine 5 Spiele macht und scheiße spielt, obwohl er fit ist, dann bin ich einfach dafür das Spieler B mal nach langer zeit seine 5 Spiele chance bekommt und nicht nur trainieren darf.

Denn Training und Spiel ist bei einigen Spielern ein großer Unterschied.
Und wenn Spieler A so schlecht ist, das jeder andere Spieler auf der Bank schon bessere Leistungen gezeigt hat
und die fans das wissen, dann dürfen die Fans auch mal ihre Meinung kundtun, wenn es Ihnen nicht paßt.

Nach 90 Minuten sollte alles vergessen sein.

Das ist einfacher Fußball und keine hochtrabene Wissenschaft.
Am Anfang spielen 11 gg. 11 Fußball.
Die Mannschaft mit den meisten Toren gewinnt

Spiel gewonnen, fans glücklich, Spiel verloren.
Fans traurig, sauer usw.


Pfeif!
(nur Meinung kundtun hab)


Teilen