>

Noten gegen Duisburg

#
Hat Strafraumbeherrschung nicht zumindest ansatzweise auch was mit Stellungsspiel zu tun?
Es gibt halt Leute, die sich in nur einem Satz locker achtmal selber widersprechen. Und wenn man mal so und mal so schreibt, kann man nachher auch immer schreiben, dass man das vorhergesehen hat und so tun als hätte man Ahnung  
#
hyundai: hier laufen halt ein paar dissoziale rum. mach dir nix draus. die sind halt ein bissl giftig. aber das kennst du ja.    
#
Bestätigungs- und Trost-Zweitnick?
#
Goldlocke1502 schrieb:
Oka 2,0
Den abgefälschten Schuss und den Kopfball hält er klasse. Ansonsten nahezu kaum geprüft.
Jung 2,5
Defensiv sicher, offensiv, sofern er eingebunden wurde, sehr gefährlich. Leider war das zu wenig der Fall, was aber nicht nur an ihm lag.
Bamba 3,0
Ein schlampiger Pass, den er selbst ausbügelte. Nicht so sicher wie gewohnt. Lag das noch an seiner Erkältung?
Gordon 2,0
Hat viel weggeräumt und war heute Imho der bessere IV.
Viele gewonnene Kopfbälle gegen Jula.
Djakpa 3,5
Mal wieder nicht so überzeugend. Keine Flanke kam an, die Pässe hatten auch wieder eine enorme Streuung. Defensiv passabel und mit unermüdlichem Einsatz.
Schwegler 2,0
Sehr souveräne, abgeklärte Vorstellung ohne groß zu glänzen.
Rode 3,0
Läuferisch und kämpferisch top. Technisch waren da heute jedoch wieder arge Mängel zu sehen. Immerhin immer ein Aktivposten und involviert, wenn es durch schnelle Kombinationen gefährlich wurde, siehe sein Assist, aber auch viele Fehlpässe und Ballverluste.
Köhler 2,0
Wunderbarer Freistoß, grauenvolle Ecken. Traumhafte Direktablagen in den Lauf von Djakpa. Viele gute Aktionen und er hat viele Freistöße rausgeholt. Bei einem anderen Schiri wird das aber nicht immer so klappen. Trotzdem bei einem tiefstehenden Gegner helfen durchaus auch mal Standartsituationen, gerade bei unserer Kopfballstärke.
Meier 2,0
Hat er sich heute etwas zu sehr versteckt. War aber an den entscheidenden Aktione beteiligt. Ein Assist und ein Tor, welches bei Robben sicher wieder als absolute Weltklasse bezeichnet worden wäre. Das war saustark gemacht.
Mo 2,5
Großes Laufpensum, zieht viele Abwehrspieler auf sich und erzeugt insofern immer Räume für seinen Nebenmann. Erneut ein Assist, aber leider keine nennenswerten eigenen Chancen.
War zu wenig ins Spiel eingebunden.
Jimmy 1,5
Tat das was ein Stürmer tun muss. Dazu gute Laufarbeit. Es wird richtig schwer sich zwischem Ihm und Gekas zu entscheiden.


Genau so unterschreibe ich es!!!
#
Also ich mag ihn, den H30.

Ich denke vom Ansatz her sind seine Gedanken gar nicht so falsch.

Das Problem dass ich sehe, er vermittelt sie hier etwas übertrieben.

Ich weiß jetzt nicht was besser ist. Einen Spieler herauspicken, den man nicht mag - oder wie H30 es tut emotional auf ein Ereignis reagieren.

Okas neuer Vertrag gefiel im nicht so gut, da er vermutet (ich übrigens auch), dass er anderen Torhüter den Weg verbaut.

Und hier mein lieber H30 kommt mein Anliegen, drück deine Zweifel / Kritik mal anders aus.

Was er dann am Sonntag sah, veranlasst ihn das Positive genau so emotional los zu werden.

Ich für meinen Teil finde das besser als z.B. Meier, Koehler einmal schlecht, immer schlecht.

Gruß Afrigaaner
#
Wie kann man denn bitte vor nicht einmal einer Woche behaupten, dass Oka nur Torwart Nr. 3 sein sollte und wenige Tage später feststellen, dass der gleiche Oka das beste Stellungsspiel (außer im Strafraum) in ganz Europa hat? Sorry, aber dafür muss man doch wirklich einen an der Klatsche haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schildenfeld: 2,5 Toll endlich erkennt man langsam warum er geholt wurde.

erbärmlicher meinungsbefreiter Wendehals

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185423,12694933/goto/


Man setzt den Alkohol ab.
Euer gemotze am frühen morgen erträgt ja keine Sau.

Freut euch lieber über den Sieg und das sich andere User geirrt haben.
Ist doch gut für die Eintracht.
Oder seid Ihr motzbären gar keine Eintrachtfans oder
wäre es euch lieber man hätte mit einer negativen Meinung recht.
Im Gegensatz zu euch Motzbären, habe ich wenigstens den ***** in der Hose einzusehen, das ich z.B. Schildenfeld etwas voreilig abgeschrieben habe.

Ihr seit echt zum k.......
Geht doch nach Offenbach oder zu den Bayern.

Ihr verderbt einem echt die Freude nach einem tollen Sieg.

danke für die erwartete Reaktion, du Kleingeist. Anstatt in aller Ruhe und Bescheidenheit einen eigenen Fehler einzugestehen wird gepöbelt und rundumgeschlagen.
#
Nikolov: 3,5
Wenig geprüft, die Schüsse die kamen hat er entschärft.
Jung: 3,5
Relativ unspektakulär, hat sehr viel arbeiten müssen. Gutes Zusammenspiel mit Rode.
Bamba: 3,0
Fehlerfrei, sollte sogar noch forscher spielen.
Schildenfeld: 2,5 Steigert sich derzeit von Spiel zu Spiel. Gestern der Feld(s) in der Brandung. Hat glaube ich keinen einzigen Zweikampf verloren.
Djakpa: 4,0
Der ansonsten sehr dynamische Djakpa blieb diesmal eher unauffällig.
Schwegler: 3,0
Ist vorn und hinten und eigentlich bei jedem Spielaufbau beteiligt.
Rode: 3,0 Super Flanke, auch der Einsatz stimmt. Manchmal verspringt ihm der Ball ein wenig.
Köhler: 2,0
Als die Eintracht in der ersten Halbzeit ins Spiel kam und begann Druck aufzubauen war
Köhler in fast jeder Situation mit dabei. Aus der derzeitigen Mannschaft überhaupt nicht
wegzudenken. Hoffentlich nimmt er dies Form und das Selbstbewusstsein bei der Rückkehr
ins Oberhaus mit.
Meier: 2,5 Die Leistung war in Ordnung und ein sehr schönes Tor war auch dabei.
Hoffer: 1,5
Zwei Tore, bestes Spiel bisher. War ein klarer Elfmeter, ansonsten wären es drei Tore
gewesen. Wirkt aktuell ein Tick dynamischer als Gekas.
Idrissou: 4,0
Wenig zu sehen von ihm, hoffe das er bald mal auch wieder ein- zwei Buden macht.
#
Habe ich das richtig interpretiert, dass die Rundschau nur 2 und 3 als Note vergeben haben?

Das wäre dann die Überraschung des Spieltags

Gruß Afrigaaner
#
Nikolov 2
Jung 3+
Anderson 3+
Schildenfeld 3+
Djakpa 3
Schwegler: 2
Rode 2-
Köhler 3+
Meier 2-
Idrissou 2-
Hoffer 2+
Friend:3

Marmour:-
Korkmaz:-
#
Nikolov - 2
Jung - 3,5
Anderson - 2,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 3,5
Schwegler - 2
Rode - 2,5
Köhler - 2,5
Meier - 2
Idrissou - 3,5
Hoffer - 2
#
Nikolov: 2,5
Jung: 3,0
Anderson: 3,0
Schildenfeld: 3,0
Djakpa: 3,5
Schwegler: 3,0
Rode: 3,0
Köhler: 3,0
Meier: 2,5
Idrissou: 2,5
Hoffer: 1,5
#
Kicker;

Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Gordon 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 3
Meier 2
Mo 3
Hoffer 1
#
concordia-eagle schrieb:
Kicker;

Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Gordon 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 3
Meier 2
Mo 3
Hoffer 1


Ein Wort:
Befriedigend.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kicker;

Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Gordon 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 3
Meier 2
Mo 3
Hoffer 1


Ein Wort:
Befriedigend.


Oka, Köhler und Schwegler kommen imho zu schlecht weg.
#
concordia-eagle schrieb:
Kicker;

Oka 3
Jung 3
Bamba 3
Gordon 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 3
Meier 2
Mo 3
Hoffer 1


Köhler kommt mir auch gerade im Vergleich zu Meier etwas zu schlecht weg, aber beim Kicker ist es ja meistens der Fall, dass ein erzieltes Tor die Note deutlichst anhebt. Rode dagegen kommt mir etwas zu gut weg, aber tendenziell passen die Noten schon.
#
Nikolov: 2
Jung: 3
Anderson: 3
Schildenfeld: 3
Djakpa: 4
Schwegler: 2
Rode: 3
Köhler: 3
Meier: 3
Idrissou: 3
Hoffer: 2
#
Oka 2 - Da wenn gebraucht, einmal richtig Klasse Parade.
Jung 3 - Hinten stabil. Wurde vorne einige Male von Rode übersehen.
Bamba 3 - Nicht so souverän wie gewohnt. Bügelte seinen Fehler selbst aus.
Gordon 2,5 - Bester der Abwehrreihe.
Djakpa 4 - Defensiv solide, wenn er denn hinten war. Fehlte dort aber einge Male. Seine Offensivaktionen waren eine Katastrophe.
Schwegler 2 - Bester im MF. Viel Übersicht half viel hinten aus.
Rode 3,5 - Die erste Hz war nicht viel. Wirkt irgendwie überspielt. Bessere Aktionen dann in Hz 2.
Köhler 2,5 - Gute Hz 1. In Hz 2 fiel er eher negativ auf (Schwalbe, Flanke hinters Tor)
Meier 2 - Das Tor war genial. War oft mittendrin wenns gefährlich wurde. Tauchte aber wieder einige Male ab.
Mo 3 - War nicht richtig drin. Keine richtige Torchance, aber sehr viel unterwegs und schaffte so Räume.
Jimmy 1,5 - Super Spiel. Man hat gesehen, das er auch knipsen kann und mit Ball genausoschnell ist wie der Verteidiger ohne.

Friend - schöner Hackentrick
Matmour - fiel mir nicht sonderlich auf
Korkmaz - mit mehr Selbstvertrauen, wärs ein Tor geworden.
#
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/12/mann-des-tages.html

mann des tages: erwin hoffer


und das steht geschrieben:

Erwin Hoffer
Eintracht Frankfurt

Mit seinen Toren neun und zehn hatte Tobias Schweinsteiger (29) maßgeblichen Anteil daran, dass Regensburg den 1. FC Saarbrücken mit 4:1 abkanzelte und ihn an der Tabellenspitze ablöste. Doch der Kapitän blieb bescheiden: "Alle haben 100 Prozent Gas gegeben. Wir haben gefightet und mit Selbstvertrauen gespielt." Giftigkeit und Einsatz seien die Grundlagen, so Schweinsteiger, der vor der Partie als "Spieler des Monats August" bei DFB.de geehrt wurde.

Heinz Reichenwallner




     


Teilen