>

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

#

WehendeFahne schrieb:
ein "normaler" Thread zu einem Privatthread wird.

Die Threadöffnerin selbst hat die Diskussion ins rollen gebracht und diesen slt eröffnet um loszupoltern!

hier der echte und einzige thread zu dem thema :http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907911

immer schön die übersicht bewaren und bei der wahrheit bleiben ,gelle

#

WehendeFahne schrieb:
hallo leute,
ich halte mich eigentlich immer aus den SLTs raus und gut ist und deswegen nerven die mich auch nicht; aber was mich ärgert ist, wenn -wie es jetzt beispielsweise hier geschieht- ein "normaler" Thread zu einem Privatthread wird.
Ich denke, da wäre ein bißchen Rücksicht/Fingerspitzengefühl nicht schlecht.

Wehende Fahne

Findest du den Thread wirklich so normal???? Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Mittlerweile mache ich mir Sorgen, ob der ZoLo nicht (wie beschrieben) wegen dem Scheiss seine Lust auf unser Forum verliert.

Man kann sich die ganze Diskussion doch echt sparen. Ich halte es wie folgt.

Die Rubrik Unsere Eintracht ist heilig und dient auch der Repräsentation nach aussen. Die wird nicht zugemüllt.

Auswärts dabei ist mehr oder weniger eine Infoseite für die vielen Fans die sich in Auswärtsfahrten organisieren wollen. Da gibt es auch kaum bis keine SLT (das gilt auch für den Rest der Rubriken).

Der Name Dies&Das hätte auf alle Fälle bleiben sollen, er trifft den Nagel auf den Kopf. Genau hier finden die SLT statt und das ist auch gut so.

Wäre es eine rein sachhliche Fussbballseite, die sich um nichts anderes kümmert....sie wäre tot! Keiner wird das wollen, dieses Forum lebt doch durch all seine schillernden Persönlichkeiten. Das macht das besondere aus.

Im Moment ist es teilweise etwas nervig, da auf der einen Seite die Obifraktion, auf der anderen Seite die Bradyfraktion (Don Camillo und Peppone??) gegeneinander schiessen.

Auf der anderen Seite ist es auch unterhaltsam, denn ohne Obi und Nicole fehlt doch der tägliche Fingerzeig und der Rest regt sich köstlich darüber auf.

Ich sehe das alles nicht so eng, aber ohne die SLT´s, CT´s, WLT´s, Obi´s und Brady´s dieser Welt wäre es öde und langweilig.

Trotzdem sollten wir alle mal nen Takt freundlicher miteinander umgehen, sonst wird unser ZoLo überhaupt nicht mehr froh. Und da sind wir uns doch hoffentlich alle einig, der soll seinen schlecht bezahlten Job noch lange ausfüllen.
#
Ja, ist klar, aber meine Aussage hat einen allgemeineren Charakter und bezieht sich nicht nur auf diesen einen Thread.
(aber ich fang jetzt nicht an, im Forum nach Beispielsthreads zu suchen, dafür bin ich zu faul. Mein Kommentar sollte nur einfach mal als Gedankenanstoß dienen)
Wehende Fahne
#

Koi schrieb:
Im Moment ist es teilweise etwas nervig, da auf der einen Seite die Obifraktion, auf der anderen Seite die Bradyfraktion (Don Camillo und Peppone??) gegeneinander schiessen.

Auf der anderen Seite ist es auch unterhaltsam, denn ohne Obi und Nicole fehlt doch der tägliche Fingerzeig und der Rest regt sich köstlich darüber auf.

Ich sehe das alles nicht so eng, aber ohne die SLT´s, CT´s, WLT´s, Obi´s und Brady´s dieser Welt wäre es öde und langweilig.

Trotzdem sollten wir alle mal nen Takt freundlicher miteinander umgehen, sonst wird unser ZoLo überhaupt nicht mehr froh. Und da sind wir uns doch hoffentlich alle einig, der soll seinen schlecht bezahlten Job noch lange ausfüllen.

Und da stimmm ich dir zu 100% zu!
#

WehendeFahne schrieb:
Ja, ist klar, aber meine Aussage hat einen allgemeineren Charakter und bezieht sich nicht nur auf diesen einen Thread.
(aber ich fang jetzt nicht an, im Forum nach Beispielsthreads zu suchen, dafür bin ich zu faul. Mein Kommentar sollte nur einfach mal als Gedankenanstoß dienen)
Wehende Fahne

Das hört sich schon besser an!

Einverstanden
#
Jetzt hänge aber nicht Dein Fähnchen in den wehenden Wind. Hier muss man Stellung beziehen und nicht seinem Namen alle Ehre machen.

#

Koi schrieb:
Jetzt hänge aber nicht Dein Fähnchen in den wehenden Wind. Hier muss man Stellung beziehen und nicht seinem Namen alle Ehre machen.

okay:  alles Schice, was ihr schreibt!

so Leutz, verabschiede mich: Spätschicht ruft!
#
Spätschicht als Dolmetscher für Spanisch in Wiesbaden? Die Behörden und Ministerien sind doch noch alle im Weihnachtsurlaub....
#
warum sind hier nur zwei "user" so vehement gegen alles und der rest harmoniert??

da wir ja in einer gefühlten demokratie leben,sind eure 2 stimmen eh abgelehnt.

möchte aber unterscheiden,zwischen @obi,der hier oft äußerst produktiv ist,und @nicole,die eigentlich,so wie ich das erlebe/erlebt habe,oft aneckt und sinnlose dispute führt.

versucht so oft ihr wollt negative stimmung zu machen,ihr werdet ein fürs andere mal merken,das es nicht gelingen wird.

zum thema das forum wäre nicht interlektuell genug,kann ich nur lachen.

wie war das mit dem persönlich werden?
steht auf ihr bauern,die eintracht ist zu gast.

die empfehlung des oxxen-forums,war übrigens eine frechheit sondergleichen,desdeweschen,ich lieber jetzt erstmal meine schnauze halte.

wer sind hier die bessermenschen...???  
#

KronbergerAdler schrieb:

...wer sind hier die bessermenschen...???  

Ich, ich......
#

KronbergerAdler schrieb:

Wir sind Fußball-Fans ! Dazu brauch es kein Intellekt ! Das "Runde muss ins Eckige" ! UND FETRISCH !

Und zu einem intellektuellen Menschen gehört ausserdem ein gewisser Humor, wenns auch manchmal ein schwarzer oder sinnloser Humor ist.

Es gibt Foren für Depressive etc. ! Wer Lust hat zu meckern, soll es da tun. Hier geht es um eines unserer Hobbys. Dazu gehören nunmal dumme Sprüche, SLT's etc.
Wems nicht passt solls bleiben lassen !

ICH HABE FERTIG !!!!!!
#

Koi schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

...wer sind hier die bessermenschen...???  
Ich, ich......

gott sei dank,verfügst du,über einen großen interllekt!

ich würde sagen,wir bekriegen uns jetzt und jeder hat 2 verwarnungen gut!

ich fang mal an: ihr träumt von der einheimischen vulva,kriecht dem blatter in den grenzstein und kommt aus erbach,ihr lumpen.

gruß an alle arschkühe

ein krottfan

#

Adlerschorsch schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

Wir sind Fußball-Fans ! Dazu brauch es kein Intellekt ! Das "Runde muss ins Eckige" ! UND FETRISCH !

Und zu einem intellektuellen Menschen gehört ausserdem ein gewisser Humor, wenns auch manchmal ein schwarzer oder sinnloser Humor ist.

Es gibt Foren für Depressive etc. ! Wer Lust hat zu meckern, soll es da tun. Hier geht es um eines unserer Hobbys. Dazu gehören nunmal dumme Sprüche, SLT's etc.
Wems nicht passt solls bleiben lassen !

ICH HABE FERTIG !!!!!!

...gut das wir drüber gesprochen haben!!
#
ich muss nicole und obi auch recht geben. die qualität des forums hat in den letzten 6 monaten deutlich nachgelassen. sicherlich gibt es dafür verschiedene ursachen, doch die vielen SLTs o.ä. tragen in meinen augen die hauptschuld. warum fällt es der offtopic-clique denn so schwer, ihre blödelei in einen chat, ins icq oder sonstwohin zu verlagern? ich habe nichts gegen den ein oder anderen persönlichen austausch im eintrachtforum (das gab es früher auch), aber was im dies & das und teilweise auch im hauptforum abläuft, sprengt definitiv den rahmen!
noch mal zum dies&das: thematisch gehört hierher zwar grundsätzlich alles, allerdings befinden wir uns noch immer in einem forum, nicht in einem privatchat! früher fand man hier interessante topics, die zwar nicht zwingend mit unserer eintracht oder fußball im allgemeinen verbunden waren, aber dafür war das dies&das schließlich da. heute findet man zig sinnlos-themen, in denen sich transpubertäre user an ekelbildern belustigen oder sich - im spaße - beleidigen. ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir auch ein SLT am tag noch zu viel ist. amüsante blödelei sollte sich aus der situation heraus ergeben (z.b. http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10882089) und nicht per spam industriell das forum zumüllen.
ich vermisse die beiträge von fnf, robertz, zico_B, misanthrop, arti, rheinadler65, RG und co. dagegen vergällen mir neuhinzugekommene, deren erster eintracht-beitrag noch gedacht werden muss, zunehmend die freude am forum.
ich maße mir nicht an, die arbeit der mods, die ich sehr schätze, zu kritisieren, aber hier besteht eindeutig handlungsbedarf... ansonsten werden wohl immer mehr user, so auch ich, nur noch sporadisch vorbeischauen oder eben, wie leider schon viele zuvor, ganz verschwinden.
#

-eL_sObi- schrieb:
(...)
noch mal zum dies&das: thematisch gehört hierher zwar grundsätzlich alles, allerdings befinden wir uns noch immer in einem forum, nicht in einem privatchat!
(...)
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir auch ein SLT am tag noch zu viel ist. amüsante blödelei sollte sich aus der situation heraus ergeben (z.b. http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10882089) und nicht per spam industriell das forum zumüllen.
(...)

Es wird doch niemand ausgeschlossen, oder??

Und wenn man scheinbar 21 Monate zurückblättern muss um einen Thread zu finden, der von normal zu lustig avanciert ist dann kann ich derb nachvollziehen, warum es SLTs gibt!!

Und ganz ehrlich, ich finde es manchmal schade, wenn ein Thread vom Thema abkommt und zum Blödelthread wird. Da ist es mir lieber wenn man von vornherein weiß, was einen im Thread erwartet. Und das ist hier normalerweise der Fall, oder?
#

-eL_sObi- schrieb:
ich muss nicole und obi auch recht geben. die qualität des forums hat in den letzten 6 monaten deutlich nachgelassen. sicherlich gibt es dafür verschiedene ursachen, doch die vielen SLTs o.ä. tragen in meinen augen die hauptschuld. warum fällt es der offtopic-clique denn so schwer, ihre blödelei in einen chat, ins icq oder sonstwohin zu verlagern? ich habe nichts gegen den ein oder anderen persönlichen austausch im eintrachtforum (das gab es früher auch), aber was im dies & das und teilweise auch im hauptforum abläuft, sprengt definitiv den rahmen!
noch mal zum dies&das: thematisch gehört hierher zwar grundsätzlich alles, allerdings befinden wir uns noch immer in einem forum, nicht in einem privatchat! früher fand man hier interessante topics, die zwar nicht zwingend mit unserer eintracht oder fußball im allgemeinen verbunden waren, aber dafür war das dies&das schließlich da. heute findet man zig sinnlos-themen, in denen sich transpubertäre user an ekelbildern belustigen oder sich - im spaße - beleidigen. ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir auch ein SLT am tag noch zu viel ist. amüsante blödelei sollte sich aus der situation heraus ergeben (z.b. http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10882089) und nicht per spam industriell das forum zumüllen.
ich vermisse die beiträge von fnf, robertz, zico_B, misanthrop, arti, rheinadler65, RG und co. dagegen vergällen mir neuhinzugekommene, deren erster eintracht-beitrag noch gedacht werden muss, zunehmend die freude am forum.
ich maße mir nicht an, die arbeit der mods, die ich sehr schätze, zu kritisieren, aber hier besteht eindeutig handlungsbedarf... ansonsten werden wohl immer mehr user, so auch ich, nur noch sporadisch vorbeischauen oder eben, wie leider schon viele zuvor, ganz verschwinden.

"qualität des forums"???

*schluck,wiederhochwürg*

lasst doch endlich mal die mods in ruhe und jammert nicht rum,audrey warf den ersten stein und jetzt wird hier ohne ende nachgetreten?

@el sobi,nicole,obi

solltet ihr mal die gemeinsamen gd besuche,partys,auswärtsfahrten und sonstige anlässe sich zu treffen, mitmachen,würdet ihr verstehen,warum hier eine solch gute stimmung und
ein miteinander herrscht.

gehe aber davon aus,das die zahl der "deppenfreds" sich reduzieren wird.

man könnte doch wie in der sauna tage einrichten,wo sich nur gewisse meinungen und schwingungen hier treffen dürfen.

also ganz klar: PRO FORUMSVERBOT

#
mit einem unterforum für SLT usw. könnt das "problem" längst behoben sein.

es geht hier so weiter, bis jeder mit jedem sauer ist oder zwei "feindliche Lager" gegenüberstehen.

man kann doch beide meinungen verstehen.

bitte unterforum einrichten!!!
#

KronbergerAdler schrieb:

Stimmt, Nicole schrieb weiter oben was von Foren pause....

#

niemiec schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

...endlich verstehts mal einer!
#

niemiec schrieb:
Und in Afrika ist Muttertag....

Teilen