>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Caio kommt.....  


Der Wechsel kommt 30mins zu spät.


75 Minuten zu spät
#
und warum nicht Friend für reinen defensiven?!
#
bruchhagen sagt, wir brauchen keine verstärkung in der winterpause
wir können sogar noch einige spieler abgeben...


na, dann mal zu. dann können wir den aufstieg aber auch direkt begraben, denn dieser erweist sich selbst mit diesem team als äußerst schwierig...
#
50 Minuten zu spät ausgewechselt, aber besser als gar nicht.
#
Jetzt kommt's ...
#
Caio kommt - Verzweiflung pur    
#
Klasse Anderson! -.-
#
der Wechsel kommt auch 10 min zu spät ....
#
crasher1985 schrieb:
...Wie ich hörte hat Bayern noch plätze frei..

Wieso wir sind doch die Bayern der 2ten Liga. Das haben hier Verantwortliche als Erwartungshaltung rausgehauen...statt ehrliche Arbeit und einen Umbruch zu vollziehen, haben wir weiterhin eine Mitläufertruppe, ohne Ar*** in der Hose solche Spiele zu gewinnen. Wenn es am letzten Spieltag um die Wurst geht, werden wir NICHT Aufsteigen. Dazu fehlt denen Herz und Kampf. Pauli ist keine Übermannschaft, die gewinnen aber fast jeden Zweikampf. Keine Ecke kommt mal gefährlich aufs Tor. Keine Spielwitz, stattdesssen hektik, Pässe ins Niemansland usw.

Übrigens schreibe ich das schon, auch als es gut lief. Ich sehe kein System. Keinen Druck vom Trainer.

Und zu den Bayern - ein Ulli Höneß würde bei einer solchen Leistung 3/4 der Mannschaft aber sowas von Rund machen. Bei uns werden die noch verhätschelt...
#
Dieser Wechsel kommt leider 76 Minuten zu spät.

Gruß,
tobago
#
Mik schrieb:
Trimonium schrieb:
Mik schrieb:
unsre abwehr is n witz


Der Sturm ist wohl ein größerer Witz. Selbst schuld, wenn man vorne einfach zu blöd ist.

Schon seit einigen Spielen ständig wieder ein blindes und sinnloses in den Strafraum flanken, aber es kommt nichts dabei raus. Warum nicht mal vernünftig über die Außen gehen?

Sorry, aber für den gewünschten Aufstieg in die erste Liga reicht das lange nicht, da sind die anderen einfach besser und ziehen nun wohl nach und nach verdient an uns vorbei.







nee, unser problem ist die defensive.
viel zu einfach auszuspielen.



Mag auch sein, aber man könnte ja auch mal eine seiner Chancen vorne nutzen, bei den vielen Eckbällen. Aber da kommt echt gar nichts brauchbares dabei raus.

Und wann hat eigentlich von uns mal einer einen Freistoß versenkt, muss doch schon ewig her sein?
#
Kann mal jemand ne Pommes ins St. Pauli Tor stellen?

Dann gewinnen wir noch.
#
Caio. Puh, ich dachte schon das wird nix mehr mit dem ersten Platz.    
#
subway schrieb:
ich kapier den Veh nicht


Ich glaube, der will einfach die Clubfuehrung ueberzeugen, dass wir Neuzugaenge brauchen.
#
unfassbar veh macht da weiter vor FF vor einger zeit aufgehört hat. Rückstand verwalten und meier und köhler und co jedesmal schön durchspielen lassen
#
Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.
Lieber jetzt Platz 3 als am 34. Spieltag.
Scheiss auf Pauli!
#
warum haben wir eigentlich friend nochmal geholt?
#
fun_ schrieb:
der Wechsel kommt auch 10 min zu spät ....


was erwartest Du. Wir brauchen schon 4 Minuten einen Mann der nicht mehr weiterspielen kann zu wechseln. Ein Spieler auf dem Feld, da braucht man länger...
#
Die haben alle keinen Biss, keiner Feuer, nix!
Meier, Köhler und Co. spielen jedes Jahr ihren Stiefel runter, leider von Jahr zu Jahr schlechter....so wirds nicht reichen.
#
Scheiss auf den Tabellenplatz, diese "Mannschaft" wird NIEMALS aufsteigen!!!!!! Mir ist sowieso ein Rätsel warum wir mit dieser Abwehr so weit oben stehen! Es geht da weiter wo Skibbe und Daum aufgehört haben, es wird nicht mehr gewechselt obwohl einige nichtmal in der 2ten spielen sollten. Keine Ideen, kein ***** in der Hose nur Alibimist wie die letzte Rückrunde! In der Rückrunde wird keiner mehr Angst bzw Respekt vor uns haben und dann geht es Ratz Fatz bergab in der Tabelle!


Teilen